FORZA_A SSFG Geschrieben 20. Mai 2015 (bearbeitet) Ebner ist verletzt? Aufstellung nehme ich so bis auf Grozurek, da würde ich mir Sulimani wünschen.Ebner war ja gegen Neustadt verletzt, also nehme ich an, dass er auch heute nicht dabei sein kann.Übrigens: Wir spielen in Rot bearbeitet 20. Mai 2015 von FORZA_A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Mai 2015 Ebner war ja gegen Neustadt verletzt, also nehme ich an, dass er auch heute nicht dabei sein kann. Übrigens: Wir spielen in Rot Laut laola laboriert Ebner an einer Achillessehnenverletzung, des Weiteren hat Weber Rückenbeschwerden und fällt aus. Sulimani fraglich wegen eines Schlags auf die Wade. Dort steht die gleiche Aufstellung wie sie Forza_A angeführt hat.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FORZA_A SSFG Geschrieben 20. Mai 2015 Laut laola laboriert Ebner an einer Achillessehnenverletzung, des Weiteren hat Weber Rückenbeschwerden und fällt aus. Sulimani fraglich wegen eines Schlags auf die Wade. Dort steht die gleiche Aufstellung wie sie Forza_A angeführt hat.... Wenn ich das richtig auf den Bildern vom Aschlusstraining gesehen habe, dann sollte Suli fit sein. Die von laola wissen anscheinend was gut ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 20. Mai 2015 Ebner war ja gegen Neustadt verletzt, also nehme ich an, dass er auch heute nicht dabei sein kann. Übrigens: Wir spielen in Rot Heutige Krone bestätigt, dass Ebner verletzt ist, Sulimani angeblich wegen Wadenverletzung maximal auf der Bank. Dafür ist bei Austria Gorgon fraglich, von mir aus soll er sich schonen. Rot ist gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 20. Mai 2015 Heutige Krone bestätigt, dass Ebner verletzt ist, Sulimani angeblich wegen Wadenverletzung maximal auf der Bank. Dafür ist bei Austria Gorgon fraglich, von mir aus soll er sich schonen. Rot ist gut! rot ist immer gut, mit den orangenen Dressen kann ich mich eh nur schwer anfreunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 20. Mai 2015 Für was hamma eig die Schwarz weißen Dressen???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 20. Mai 2015 Für was hamma eig die Schwarz weißen Dressen???? Gute Frage, für mich sind das immer die schönsten. Mein Szenario für diese Woche: Heute ein hart erkämpfter Punkt in einem Drecksspiel bei Regenwetter, Neustadt macht gegen den WAC maximal ein x. Dazu kassiert Kienast die gelbe Karte und ist am Sonntag gegen uns gesperrt. Da machen wir ein Korn, Neustadt verliert im Prater und die Party kann starten. Eigentlich nicht admiralike, denn normalerweise entscheiden wir nix vor der letzten Runde.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schüler66 Superstar Geschrieben 20. Mai 2015 Abwarten Pazzo! Die Entscheidung fällt in der 94.Minute der letzten Runde in Grödig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Mai 2015 Gute Frage, für mich sind das immer die schönsten. Mein Szenario für diese Woche: Heute ein hart erkämpfter Punkt in einem Drecksspiel bei Regenwetter, Neustadt macht gegen den WAC maximal ein x. Dazu kassiert Kienast die gelbe Karte und ist am Sonntag gegen uns gesperrt. Da machen wir ein Korn, Neustadt verliert im Prater und die Party kann starten. Eigentlich nicht admiralike, denn normalerweise entscheiden wir nix vor der letzten Runde.... Kienast wird sich sicher keine gelbe Karte holen, weil er wegen eines Knieödems wie auch schon am letzten Wochenende ausfällt. Mal schauen ob er da überhaupt bis Sonntag fit wird..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 20. Mai 2015 Abwarten Pazzo! Die Entscheidung fällt in der 94.Minute der letzten Runde in Grödig! Ich schreibe ja eh von meinem Wunschszenario. Dass das nicht so eintreten wird, weiß ich, dazu bin ich schon viel zu lange Admiraner. Kienast wird sich sicher keine gelbe Karte holen, weil er wegen eines Knieödems wie auch schon am letzten Wochenende ausfällt. Mal schauen ob er da überhaupt bis Sonntag fit wird..... Ui, da hab' ich nicht aufgepasst. Danke für die Info. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 20. Mai 2015 Auf geht's - ich mach' mich jetzt schön langsam auf den Weg in Richtung Favoriten. Forza Ragazzi! Ich wünsche mir, heute einen weiteren Schritt in Richtung Klassenerhalt gehen zu dürfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknownlifeform Spitzenspieler Geschrieben 20. Mai 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 20. Mai 2015 Knasi statt Mali? Orge Sache! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknownlifeform Spitzenspieler Geschrieben 20. Mai 2015 Suli ist wohl angeschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2015 Malicsek? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts