Mikeee Anfänger Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2016 Man kann den Status der Sendung übrigens auch direkt über DPD verfolgen. Einfach die Parcel No. aus dem Chronopost Versand E-Mail unter dieser URL angeben: https://www.paketnavigator.at/index.php?pt=1 Das Life Tracking funktioniert aber glaube ich erst, wenn das Paket in Österreich angekommen ist. Die "normale" Paket Verfolgung funktioniert dort aber auch jetzt schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2016 Man kann den Status der Sendung übrigens auch direkt über DPD verfolgen. Einfach die Parcel No. aus dem Chronopost Versand E-Mail unter dieser URL angeben: https://www.paketnavigator.at/index.php?pt=1 Das Life Tracking funktioniert aber glaube ich erst, wenn das Paket in Österreich angekommen ist. Die "normale" Paket Verfolgung funktioniert dort aber auch jetzt schon. Bei dem Link ist der Status erst "Paket unterwegs" und bei dem franz. Link steht schon in Zustellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chulio1985 Amateur Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2016 Habt ihr eig die offizielle Uefa euro 2016 fan guide app? unter "praktische Informationen" dann "Tickets" dann "wie benutze ich mein ticket" gibt es eine print@home option... Vielleicht kann es sein das man die fyt tickets selbst ausdrucken muss?! Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2016 Habt ihr eig die offizielle Uefa euro 2016 fan guide app? unter "praktische Informationen" dann "Tickets" dann "wie benutze ich mein ticket" gibt es eine print@home option... Vielleicht kann es sein das man die fyt tickets selbst ausdrucken muss?! Lg Genau, vorher muss man sich eine App runterladen, dann irgendwie zu einem Drucker in Frankreich kommen und so kommt man zu seinen Karten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chulio1985 Amateur Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2016 Genau, vorher muss man sich eine App runterladen, dann irgendwie zu einem Drucker in Frankreich kommen und so kommt man zu seinen Karten Vielleicht ist das für diejenigen die irgendwo in einer Einöde wohnen, welche der Versand nicht möglich ist, diese drucken dich die tickets zu hause aus! Einfach so würden sie diese Option nicht anführen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2016 Vielleicht ist das für diejenigen die irgendwo in einer Einöde wohnen, welche der Versand nicht möglich ist, diese drucken dich die tickets zu hause aus! Einfach so würden sie diese Option nicht anführen Warum es die Option gibt kann ich dir nicht sagen da ich die App nicht habe aber probier es mal aus. Die FYT Tickets werden auch nicht verschickt, die muss man bei den Ticket Points mit dem Voucher abholen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2016 Vielleicht ist das für diejenigen die irgendwo in einer Einöde wohnen, welche der Versand nicht möglich ist, diese drucken dich die tickets zu hause aus! Einfach so würden sie diese Option nicht anführen und zahlen natürlich 15 Euro Versandkosten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chulio1985 Amateur Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2016 Warum es die Option gibt kann ich dir nicht sagen da ich die App nicht habe aber probier es mal aus. Die FYT Tickets werden auch nicht verschickt, die muss man bei den Ticket Points mit dem Voucher abholen... Da kann man nichts probieren. Es zeigt nur an welche Möglichkeiten das es gibt für die Tickets und zahlen natürlich 15 Euro Versandkosten Habe 2 mal Vesand bezahlt für 2 Bestellungen, gekommen sind beide mit 1 Lieferung, also 1x Versand zuviel gezahlt! Eh eine Frechheit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndustryKill Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2016 Ich bilde mir ein das in einer Facebook Tauschbörse jemand geschrieben hat, dass er seine Bank gebeten hat die überschüssigen Versandkosten rückzuverlangen.. Aber keine Ahnung ob das ohne Probleme geht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikeee Anfänger Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2016 Man kann den Status der Sendung übrigens auch direkt über DPD verfolgen. Einfach die Parcel No. aus dem Chronopost Versand E-Mail unter dieser URL angeben: https://www.paketnavigator.at/index.php?pt=1 Das Life Tracking funktioniert aber glaube ich erst, wenn das Paket in Österreich angekommen ist. Die "normale" Paket Verfolgung funktioniert dort aber auch jetzt schon. Der Paket Navigator funktioniert nun, wenn man die Chronopost Parcel ID. ohne dem Buchstaben hinten angibt (z.B 043XXXXXXXXXXXT -> 043XXXXXXXXXXX) + PLZ. Bei mir kam mit der Vollständigen Nummer und Postleitzahl immer eine Fehlermeldung. Aber wenn ich es ohne dem letzten Buchstaben eingebe, kommt die nicht. Dort kann man die Adresse Ändern, Nachbarn wählen,Termin ändern, Abstellen lassen oder Shopabholung für sein Paket auswählen. Praktisch wenn man nicht immer Zuhause ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2016 Ich bilde mir ein das in einer Facebook Tauschbörse jemand geschrieben hat, dass er seine Bank gebeten hat die überschüssigen Versandkosten rückzuverlangen.. Aber keine Ahnung ob das ohne Probleme geht... Ist theoretisch möglich. Dann wird provisorisch rückgebucht, bis der Sachverhalt geklärt ist. Ob´s bei diesem Sachverhalt gemacht wird, weiß ich aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chulio1985 Amateur Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2016 Verständlich das sie je Bestellung Versand verlangen, wäre zu kompliziert wenn anders, es gibt leute die 90 nur für Versand ausgaben, mal schauen vielleicht bekommen wir das Geld am Ende der Euro zurück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoS Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2016 Der Paket Navigator funktioniert nun, wenn man die Chronopost Parcel ID. ohne dem Buchstaben hinten angibt (z.B 043XXXXXXXXXXXT -> 043XXXXXXXXXXX) + PLZ. Bei mir kam mit der Vollständigen Nummer und Postleitzahl immer eine Fehlermeldung. Aber wenn ich es ohne dem letzten Buchstaben eingebe, kommt die nicht. Dort kann man die Adresse Ändern, Nachbarn wählen,Termin ändern, Abstellen lassen oder Shopabholung für sein Paket auswählen. Praktisch wenn man nicht immer Zuhause ist. Vielen Dank! Hab meine Tickets umgeleitet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2016 Genau, vorher muss man sich eine App runterladen, dann irgendwie zu einem Drucker in Frankreich kommen und so kommt man zu seinen Karten Vielleicht ist das für diejenigen die irgendwo in einer Einöde wohnen, welche der Versand nicht möglich ist, diese drucken dich die tickets zu hause aus! Einfach so würden sie diese Option nicht anführen es soll auch schon systeme geben, wo tickets direkt vom handy gescannt werden. sowas erlebt man als österreicher im fußball halt noch nicht. aber pssst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfi_21 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2016 Hallo, hat eigentlich schon wer aus der 2ten Verkaufsphase die Tickets erhalten? Ich habe 8 x Island : Österreich zugelost bekommen, aber noch keine Tickets geschickt bekommen... Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts