SV Grödig - SV RIED


themanwho

Recommended Posts

Knows how to post...

meine herrn, es ist zum blärrn.

einfach ein wahnsinn, wie schlecht die mannschaft in der ersten hälfte gegen das grödiger spiel verteidigt hat. ein vertikaler laufweg, ein tiefer pass und schon waren's wieder vor unserem tor. man ist weder mit den grödigern mitgegangen, noch hat ein einziges mal die abseitsfalle funktioniert - die haben uns spielerisch zerlegt und wir waren null vorbereitet darauf, wie kann das sein? ganz ehrlich, ich zweifle an diesem trainer-(team).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

eine Frechheit was erste Halbzeit geboten wurde.

die rote für trauner war ein Witz,bin gespannt wer am dienstag in der abwehr spielt,trauner,reifi rot gespert,janeczek 9.gelbe karte.

bleibt pichler nur übrig,filipovic verletzt,na servas.

Ps:mit der passgenauigkeit liegen wir am letzten platz,herr glasner da passt irgend was net :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

eine Frechheit was erste Halbzeit geboten wurde.

dann reden wir mal über die zweite Halbzeit.

Die war nämlich schwer in Ordnung. Kämpferisch sehr gut, Biss war da, Offensivpower auch. Mir hats gefallen und es war richtig spannend. Die Umstellung nach dem Austausch von Ziegl, der gestern leider einmal mehr einen schlechten Tag erwischt hat, hat uns sehr gut getan. Kragl, Janeczek und Trauner haben von hinten sehr gut nach vorne gearbeitet, überhaupt gefällt mir das Spielverständnis dieser drei sehr gut. Ein Spruch eines Fans nach der roten Karte für Reifeltshammer hat sich in der zweiten Halbzeit bestätigt: "passt eh, einer weniger, der einen Fehlpass spielen kann". Zynisch, aber in diesem Fall wars richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

dann reden wir mal über die zweite Halbzeit.

Die war nämlich schwer in Ordnung. Kämpferisch sehr gut, Biss war da, Offensivpower auch. Mir hats gefallen und es war richtig spannend. Die Umstellung nach dem Austausch von Ziegl, der gestern leider einmal mehr einen schlechten Tag erwischt hat, hat uns sehr gut getan. Kragl, Janeczek und Trauner haben von hinten sehr gut nach vorne gearbeitet, überhaupt gefällt mir das Spielverständnis dieser drei sehr gut. Ein Spruch eines Fans nach der roten Karte für Reifeltshammer hat sich in der zweiten Halbzeit bestätigt: "passt eh, einer weniger, der einen Fehlpass spielen kann". Zynisch, aber in diesem Fall wars richtig.

2.hz war ok,aber trotzdem war die erste hz.eine frechheit gegenüber den fans und auch ihrem trainer oliver glasner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Reifeltshammer und Trauner haben je 1 Spiel ausgefasst.

Alles andere (härtere) wäre auch ein Scherz gewesen.

Trauner hat sich damit übrigens auch an die Spitze der Kartenstatistik gesetzt. 2x Rot, 1x G-R. Und nur 2x Gelb :lol: Das ist wirklich rekordverdächtig, ein Spieler der in einer Saison öfters vom Platz fliegt als Gelb bekommt (wenn das Sample >1 ist). In der Teamstatistik liegt Sturm noch vor uns, wir aber nun auf Platz 2.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Was ich zu dem Spiel noch sagen wollte...
Ich war echt total positiv von der Stimmung im Ried-Sektor überrascht.
Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal, wenn überhaupt, bei so starkem Rieder-Auswärtssupport anwesend war (Cup-Finale jetzt mal ausgenommen).
Sogar nach dem 0:3, mit einem Mann weniger, ist die Unterstützung nicht abgerissen. Und das obwohl die Ramenbedingungen (Tabellensituation und Gegner) ja alles andere als optimal waren.

Nach dem zweiten Anschlusstreffer wars dann sowieso nur mehr geil :)

Super fand ich auch, dass es fast ausschließlich positiver Support für die Mannschaft war, und nicht irgendwelche Hasstiraden gegen Gott weiß wen.

Ich bin da normalerweise eh eher zurückhaltend, aber in dem Fall muss ich den Fanclubs mal ein dickes Lob aussprechen. War wirklich sehr cool!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.