SV Horn : LASK


Der Athletiker

Recommended Posts

Postinho

Muss der Drazan wegen der Leihe eine gewisse Anzahl von Spielen machen? Anders kann ich mir das net erklären.

Da gibts mehreres was man sich wohl nur schwer erklären kann. Fix ist aber, dass was dran ist, dass ab 50 Punkten keine Prämien mehr ausbezahlt werden, wenn man nicht aufsteigt. Anders kann ich mir dieses Auftreten heute nicht erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Da gibts mehreres was man sich wohl nur schwer erklären kann. Fix ist aber, dass was dran ist, dass ab 50 Punkten keine Prämien mehr ausbezahlt werden, wenn man nicht aufsteigt. Anders kann ich mir dieses Auftreten heute nicht erklären.

Eigentlich müsste es man umgekehrt machen, dass man erst die Prämien ab einer gewissen Punkteanzahl ausbezahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

zitat aus dem ticker

"...Trotzdem muss man sich vor Augen führen, wo wir vor 1 1/2 Jahren noch waren. Am Rande des Ruins. Wer jetzt gegen die Vereinsführung zu schimpfen wagt, sollte sich dringend einen Herrn Reichel zurück ins Gedächtnis rufen..."

damit haben sie absolut recht!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

zitat aus dem ticker

"...Trotzdem muss man sich vor Augen führen, wo wir vor 1 1/2 Jahren noch waren. Am Rande des Ruins. Wer jetzt gegen die Vereinsführung zu schimpfen wagt, sollte sich dringend einen Herrn Reichel zurück ins Gedächtnis rufen..."

damit haben sie absolut recht!!!!

1++++++++++++

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Vergiss nicht Vujos "Sitzer" wo er das Kunststück schaffte 1 Meter vorm Tor drüber zu schießen :facepalm:

Nichts für ungut, aber das ist nicht fair. Ich will aber jetzt nicht die Böcke anderer Spieler aufzählen, weil es absolut kontraproduktiv wäre.

Wenn der iceman schreibt, keine einzige Torchance in 90 Minuten, dann erinnere ich an das Mattersburg Spiel in Pasching. In HZ 2 keine einzige herausgespielte Torchance unsererseits. Da liegt der Hund begraben! Deshalb steigt auch MA auf. Brauchst mir aber jetzt nicht mit Templs Glückstreffer kommen.

Das Problem bei uns ist, dass aus unserem angeblich so guten und überbesetzten Mittelfeld, einfach viel zu wenig in die Spitze kommt. Deshalb sind unsere Stürmer arme Hunde. Es geht überhaupt nicht darum, ob Vujanovic oder Templ der bessere Stürmer wäre. Es geht auch nicht darum, dass Daxbacher angeblich nur seine Spieler eingesetzt hat und die guten lieben Freunde einiger Fans draußen bleiben mussten. Das ist doch kindisch. Die haben sich einfach zu wenig aufgedrängt. Wenn sie die Chance bekamen, dann haben sie meist alles andere als geglänzt.

All die jungen Spieler haben schon (riesiges) Talent, nur brauchen sie noch Zeit bis sie zu echten Stützen und Stammspielern gereift sind. Es geht aber sicher nicht so, dass alle Freunderl diverser Fans spielen dürfen, komplett egal ob die Leistung passt oder nicht. Und wenn nicht, dann schimpfen wir über den Trainer. Es kann nur das Leistungsprinzip gelten.

Für den neuen Trainer geht es, meiner Meinung nach, hauptsächlich darum, eine funktionierende Mannschaft zu formen. Das Mittelfeld ist derzeit, für mich halt, der größte Schwachpunkt.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Nichts für ungut, ...

Nichts für ungut, aber ich war vor Ort, habs also selber gesehen...

Und Du? Auch?

Seine Meinung posten ist wirklich ok - aber bitte nicht immer wenn man Dinge nicht selbst gesehen hat, sorry ;)

bearbeitet von Gery1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nichts für ungut, aber ich war vor Ort, habs also selber gesehen...

Und Du? Auch?

Seine Meinung posten ist wirklich ok - aber bitte nicht immer wenn man Dinge nicht selbst gesehen hat, sorry ;)

Ich habe leider arbeiten müssen. Wäre es noch um den Aufstieg gegangen, hätte ich mir sicher wieder Urlaub genommen. Ich glaube dir auch, dass Vujo dieser Fehler passiert ist. Und? Vor kurzem hat sich einer selbst angeschossen, statt das unvermeidbare Tor zu machen.

Du kennst dich sicher aus. Deshalb sollten wir die nicht zielführende Diskussion jetzt besser beenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.