herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2015 Eure Gegner sind Kinder auf der West und da braucht es Reizgas.....shame on you So wie alle Austriafans Migrantenvereine überfallen, shame on you ? Nochmal, was passiert ist ist zu verurteilen, ohne wenn und aber, aber das ganze unbedingt allen Sturmfans die in Wien waren umhängen zu wollen ist jenseitig. Zumal man dort überhaupt nichts von einer solchen Aktion mitbekommen hätte, keine Aufregung, kein Tumult rein gar nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierwart Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Mai 2015 Ging wohl rein um die Pauschalisierung Beides natürlich ein Schwachsinn. Jo, aber es passt so gut mit dem post davor zusammen...ein ganz besonderes Talent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 11. Mai 2015 Keine Ahnung wieviele Karten übrig waren, vielleicht sind die Leute einfach links dichter gestanden. Verständlich wenn rechts der Sektor voller Reizgas ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOfDisaster Spitzenspieler Geschrieben 11. Mai 2015 Jo, aber es passt so gut mit dem post davor zusammen...ein ganz besonderes Talent Natürlich gings um die pauschalisierung... Ich sag ja nicht dass ich was gegen auslönder hab, aber eine stadt voller bauern is halt auch ganz okay Und glaub mir (oder a net, mir auch egal), ich bin wirklich alles andere als rechts aber das is halt extrem aufgfallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts