60gerTOM Weltmeister Geschrieben 29. Mai 2015 Ich hab mich mit dem 0:0 abgefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 29. Mai 2015 Ich hab mich mit dem 0:0 abgefunden Wenn das Spiel 0:0 ausgeht, werdet ihr es schaffen. Ich glaube nicht, dass Kiel in München viel mitzureden hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 29. Mai 2015 Wenn das Spiel 0:0 ausgeht, werdet ihr es schaffen. Ich glaube nicht, dass Kiel in München viel mitzureden hat. Nur sind wir in der Schüssel auch alles andere als stark,die Messe ist noch nicht gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 29. Mai 2015 Jetzt sind wir genauso klug wie vorher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 29. Mai 2015 Alles offen für Dienstag,würde mich wirklich nicht wundern wenn das 1:1 im Rückspiel ausgeht!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2015 Alles offen für Dienstag,würde mich wirklich nicht wundern wenn das 1:1 im Rückspiel ausgeht!! Dann hättet ihr immerhin nicht verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 29. Mai 2015 Wenn ich so an einige Heimspiele in dieser Saison zurückdenke, hält sich mein Optimismus sehr in Grenzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 31. Mai 2015 magdeburg souverän weiter, ofc hools sorgen für unterbrechung kurz vor schluss. kickers aus würzburg im elferkrimi weiter und im dritten und unwichtigste spiel setzt sich bremen2 gegen gladbach2 durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2015 danke, es ist gar nicht so leicht, die Ergebnisse zu finden - Medienecho gibt es eigentlich nur zum Offenbacher Platzsturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 31. Mai 2015 Jetzt habe ich alles verpasst, da ich dachte, dass die Spiele wieder am Abend stattfinden... So sehen die Endergebnisse aus. FC Würzburger Kickers 6:5 i.E. 1. FC Saarbrücken Kickers Offenbach 1:3 1. FC Magdeburg Borussia Mönchengladbach II 0:2 SV Werder Bremen II Mit dem Aufstieg der Würzburger Kickers fällt nächste Saison ein starker Konkurrent für unsere Amateure weg. Vielleicht hat das ja positive Auswirkungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 1. Juni 2015 Hamburg rüstet sich für die Klassenerhaltsparty mit einem Mett-Uwe-Seeler ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 1. Juni 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. Juni 2015 Hamburg rüstet sich für die Klassenerhaltsparty mit einem Mett-Uwe-Seeler ... Bist du deppert, zuerst habe ich gedacht, er sei verstorben und wir werfen hier einen Blick in seinen offenen Sarg . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 1. Juni 2015 Schaut sehr leiwand aus Bezgl. heutigem Match bin ich ähnlich nervös, wie bei einem internationalen Rapid Match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 1. Juni 2015 Es sieht ihm sehr ähnlich. Ob das jetzt ein Kompliment für die Macher, oder eine Beleidigung für Uwe Seeler ist, weiß ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts