lp-x 14 Geschrieben 18. Dezember 2015 und grad heuer gibt's 4 Kombis. Gut war im Spezialslalom in Are immerhin auf Platz 35. dort im 1.Dg. nur 0,60 auf Feierabend verloren, aber 2,60 auf Kirchgasser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2015 Schöner erfolg für die norweger, gefällt mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 18. Dezember 2015 Pech für Nyman. wird abgewunken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 18. Dezember 2015 Fayed mit #58 noch auf Platz 15. Kirchgasser zumindest am Podium. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 18. Dezember 2015 stark von Gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 18. Dezember 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 18. Dezember 2015 selten gesehen das der Rückstand bei 3 Zwischenzeiten gleich war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 18. Dezember 2015 Lara und Michi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 18. Dezember 2015 Bei den Herren ist Norwegen heuer eine Macht. 2,5 Spitzenfahrer in den Speeddisziplinen und im Slalom auch 2 Topfahrer. Nur im RTL gibt es halt fast nur Kristoffersen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 18. Dezember 2015 Von wem? Haben beide nur 2 Siegdisziplinen. Maze hatte 4.Also Vonn hat wie man sieht auch 4 Siegdisziplinen. Konkurrenz ist kaum vorhanden. Wenn sie sich nicht verletzt oder mehrmals blöd ausfällt (was bei ihr ja immer drinnen ist) sollte es sich heuer ausgehen. Die Verletzung von Shiffrin spielt ihr jetzt auch noch ein wenig in die Karten. Selbstläufer ist es keiner, aber möglich allemal. Ein paar Punkte sind im Slalom auch jederzeit möglich, falls sie am Ende der Saison tatsächlich Chancen wittert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 18. Dezember 2015 Bis zu welchem Platz gibt es heute Weltcup-Punkte bei den Damen? Die Fahrerin auf Platz 30 hat schon 07,51 Rückstand ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 18. Dezember 2015 Es gibt noch 1700 Punkte in den Speedbewerben zu holen. Dazu 300 in den Kombinationen. Und knapp 500 hat sie bereits. Naja, mal sehen. Bis zu welchem Platz gibt es heute Weltcup-Punkte bei den Damen? Die Fahrerin auf Platz 30 hat schon 07,51 Rückstand ... Sollte sich ausgehen. Abfahrt hat ja eine lange Laufzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 18. Dezember 2015 ah, also muss eh nur alle Bewerbe gewinnen um den Punkterekord zu übertreffen. klingt realistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 18. Dezember 2015 (bearbeitet) ah, also muss eh nur alle Bewerbe gewinnen um den Punkterekord zu übertreffen. klingt realistisch. Komplett ohne Punkte in RTLs und Slaloms müsste sie fast alle gewinnen, richtig.Ich gehe aber davon aus, dass sie auch im RTL noch kräftig punkten wird. Wie es mit Slalom und City-Events aussieht hab ich mich noch nicht beschäftigt. bearbeitet 18. Dezember 2015 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2015 Komplett ohne Punkte in RTLs und Slaloms müsste sie fast alle gewinnen, richtig. Ich gehe aber davon aus, dass sie auch im RTL noch kräftig punkten wird. Wie es mit Slalom und City-Events aussieht hab ich mich noch nicht beschäftigt. Ja, ich muss gestehen dass mich ihr RTL-Sieg überrascht hat. Ich glaube aber nicht, dass sie im RTL konstant weiter vorne dabei ist. Are liegt ihr halt. Dass es heuer so viele Kombis gibt, habe ich auch nicht bedacht. Das kommt ihr natürlich entgegen. Bin trotzdem noch immer der Meinung, dass sie den Rekord nciht knacken wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts