Recommended Posts

Von wem? Haben beide nur 2 Siegdisziplinen. Maze hatte 4.

Also Vonn hat wie man sieht auch 4 Siegdisziplinen. Konkurrenz ist kaum vorhanden. Wenn sie sich nicht verletzt oder mehrmals blöd ausfällt (was bei ihr ja immer drinnen ist) sollte es sich heuer ausgehen.

Die Verletzung von Shiffrin spielt ihr jetzt auch noch ein wenig in die Karten. Selbstläufer ist es keiner, aber möglich allemal.

Ein paar Punkte sind im Slalom auch jederzeit möglich, falls sie am Ende der Saison tatsächlich Chancen wittert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt noch 1700 Punkte in den Speedbewerben zu holen. Dazu 300 in den Kombinationen.

Und knapp 500 hat sie bereits.

Naja, mal sehen.

Bis zu welchem Platz gibt es heute Weltcup-Punkte bei den Damen?

Die Fahrerin auf Platz 30 hat schon 07,51 Rückstand ...

Sollte sich ausgehen. Abfahrt hat ja eine lange Laufzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ah, also muss eh nur alle Bewerbe gewinnen um den Punkterekord zu übertreffen.

klingt realistisch.

Komplett ohne Punkte in RTLs und Slaloms müsste sie fast alle gewinnen, richtig.

Ich gehe aber davon aus, dass sie auch im RTL noch kräftig punkten wird. Wie es mit Slalom und City-Events aussieht hab ich mich noch nicht beschäftigt.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Komplett ohne Punkte in RTLs und Slaloms müsste sie fast alle gewinnen, richtig.

Ich gehe aber davon aus, dass sie auch im RTL noch kräftig punkten wird. Wie es mit Slalom und City-Events aussieht hab ich mich noch nicht beschäftigt.

Ja, ich muss gestehen dass mich ihr RTL-Sieg überrascht hat. Ich glaube aber nicht, dass sie im RTL konstant weiter vorne dabei ist. Are liegt ihr halt. Dass es heuer so viele Kombis gibt, habe ich auch nicht bedacht. Das kommt ihr natürlich entgegen.

Bin trotzdem noch immer der Meinung, dass sie den Rekord nciht knacken wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag