Recommended Posts

Nur ist unverletzt zu bleiben nicht nur das Verdienst des Sportlers. Da gehört neben den perfekten körperlichen Voraussetzungen (die Hirscher natürlich hat, wie kaum ein anderer) auch Glück dazu.

Und das Risiko ist in den technischen Bewerben natürlich auch ein anderes.

Dafür ist halt das risiko eins ausfalls weit aus höher!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Echt nettes Podium. Feuz und Janka haben auch einen Leidensweg hinter sich, dieser Erfolg sei ihnen vergönnt. Und der Fill ist sowieso ein lässiger Kerl.

@Svindal: gute Besserung, so habe ich mir das Ende des Zweikampfs nicht vorgestellt.

Gmahte Wiesen ist es für Hirscher jetzt trotzdem nicht, natürlich muss er weiterhin seine Punkte machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

das wird uns der Marcel morgen sicher auch erzählen.

und wenn er sagt er hats fix in der tasche, regen sich auch wieder alle auf weil er so eine arrogante sau is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

das wird uns der Marcel morgen sicher auch erzählen.

Weils die Wahrheit ist?!

Wenn er jetzt ständig Ausfälle mit 5. Plätzen abwechselt, machts halt einer der anderen Norweger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

So eine Scheiße. Bin jedes mal wieder "überrascht", wie sehr es mich innerlich mitnimmt, wenn sich so ein großartiger Athlet mit so einer tollen Persönlichkeit so schwer verletzt. Alles gute, ich bin mir sicher, dass er spätestens zu Olympia 2018 wieder zu 100% da ist. 9 Monate für einen Kreuzbandriss und Meniskus sind aber trotzdem "lang".

Wenn Hirscher gesund bleibt, wird er wohl GWC-Sieger werden. Auf so eine Entscheidung hat natürlich keiner gehofft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weils die Wahrheit ist?!

Wenn er jetzt ständig Ausfälle mit 5. Plätzen abwechselt, machts halt einer der anderen Norweger.

und das is ein realistisches Szenario?

wenn Pinturault jetzt jedes Rennen gewinnt, machts er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

und das is ein realistisches Szenario?

würd dich also was daran stören bzw. is es für dich keine sympathische aussage, wenn er morgen in einem interview sagen würd "es is keine gmahde wiesn"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

fellner mit ned flanders schnauza

hat sich erledigt bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Streitberger ist 34 (bald 35), das riecht dann wirklich nach Karriereende. Bei Reichelt wird es nur die Entscheidung beschleunigen, nach der Saison den Hut draufzuhauen, wird immerhin auch 36.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag