Recommended Posts

Channel 9 - Mod

laut einem Trainer Interview vor 2,3 Wochen wird er nachgeholt, wo ist noch nicht ganz klar aber Zagreb gilt als Favorit.

Aragorn wird noch immer der Meinung sein dass Svindal keine Chance hat heuer ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Zagreb wäre fair, die haben eh ein enormes Pech gehabt - ich glaub wenige Tage nach der Absage hat es dort ordentlich reingeschneit.

Gestern Kröll.... heue Herbst? Ich fühle da was.... ists der Magen oder der kommende Herbst-Express? :augenbrauen::=;)

Ich halte die Hocke im Mittelteil übrigens nicht für ideal, "anschieben" wäre da wohl besser sagt der TV-Experte Vöslauer.

Svindal würde mit seiner elendslangen Schritt-Technik wohl am meisten Zeit aufholen.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Gestern Kröll.... heue Herbst? Ich fühle da was.... ists der Magen oder der kommende Herbst-Express? :augenbrauen::=;)

Nicht Herbst sondern Hörl wirds heut richten :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bravo

Zurbriggen (Edit: Silvan) war eine Zeit lang in Flachstücken auch unglaublich schnell. Für Mario Matt wäre das eventuell auch ein Hang gewesen.

Brandenburg täte mich heute auch interessieren.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Mir reicht schon der eine Russe, lernen die Briten auch wieder das Slalomfahren? Ryding der Europacup-Held wird immer besser! :super:

Ich erinnere mich noch an den grandiosen (aber leider dann gedopten) Alain Baxter, der hatte auch immer seinen persönlichen Fan im Schottenrock mit dabei der unbedingt seine Eier im Live-TV herzeigen hat müssen. Manche werden sich jetzt denken "wtf did I just read" - aber true story. ;)

Edit: Herbst - war doch der Magen.... oder Hörl. :davinci:

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Mir reicht schon der eine Russe, lernen die Briten auch wieder das Slalomfahren? Ryding der Europacup-Held wird immer besser! :super:

Ich erinnere mich noch an den grandiosen (aber leider dann gedopten) Alain Baxter, der hatte auch immer seinen persönlichen Fan im Schottenrock mit dabei der unbedingt seine Eier im Live-TV herzeigen hat müssen. Manche werden sich jetzt denken "wtf did I just read" - aber true story. ;)

Edit: Herbst - war doch der Magen.... oder Hörl. :davinci:

Baxter war so gedopt wie knauß, das hat mit Doping im eigentlichen Sinn nichts zu tun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Aragorn wird noch immer der Meinung sein dass Svindal keine Chance hat heuer ?

Genauso wie ich schon im Herbst prophezeit habe, dass Österreich trotz Rücktritten und Fenninger Verletzung mit einigen tausend Punkten Vorsprung den Nationencup gewinnen wird, als hier fantasiert wurde, es könnte knapp werden.

Reden wir im März weiter ;) - oder zumindest nach Schladming, wenn man sieht wohin es wirklich geht.

(sollte das Verschreihen wieder Erwarten Erfolg haben, wäre es mir natürlich nicht Unrecht)

Brandenburg täte mich heute auch interessieren.

Der Verschollene. Wenn der die Vertikale vorm Ziel überstanden hätte, hätte ich einen Besen gefressen.

Ich erinnere mich noch an den grandiosen (aber leider dann gedopten) Alain Baxter, .....

Von dem Raich eine Medaille "geerbt" hat.

Noch viel legendärer waren aber die britischen Abfahrtsgeschwister Bell. (Graham und ?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Genauso wie ich schon im Herbst prophezeit habe, dass Österreich trotz Rücktritten und Fenninger Verletzung mit einigen tausend Punkten Vorsprung den Nationencup gewinnen wird, als hier fantasiert wurde, es könnte knapp werden.

Reden wir im März weiter ;) - oder zumindest nach Schladming, wenn man sieht wohin es wirklich geht.

(sollte das Verschreihen wieder Erwarten Erfolg haben, wäre es mir natürlich nicht Unrecht)

Der Verschollene. Wenn der die Vertikale vorm Ziel überstanden hätte, hätte ich einen Besen gefressen.

Von dem Raich eine Medaille "geerbt" hat.

Noch viel legendärer waren aber die britischen Abfahrtsgeschwister Bell. (Graham und ?)

Martin glaub i

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag