Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2016 wie marcel bei der ersten welle gejumpt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2016 Der Pinturault hat vom Gefühl her sogar etwas abgebaut im Vergleich zu früher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 24. Januar 2016 Es passt eigentlich auch, wenn Hirscher nur Sechster wird. Hauptsache durchkommen vorallem wenn Kristoffersen auch nicht voll punkten sollte. somit Hirscher gemeinsam mit Khoroshilov die Gejagden nach DG 1, da Dopfer nicht gewinnen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2016 Der Pinturault hat vom Gefühl her sogar etwas abgebaut im Vergleich zu früher... im slalom war er letzte saison noch mieser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 24. Januar 2016 Hat nicht hier irgendjemand die Wetterprogrnose am Mittwoch gepostet.. Freitag 0% Niederschlagswahrscheinl. Samstag 90% Sonntag 0% Oder so ähnlich, auch ich hab aus Interesse öfter mal geschaut und eine ähnliche Vorhersage bekommen.. Braucht uns nichts vorlügen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2016 für mich ist der marcel der favorit im 2. mit grossem fehler und abgebrochenen stecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2016 Markus Waldner hat gerade im ORF gesagt, dass man Mittwoch der Wetterbericht für Samstag und Sonntag "gleich gut/schlecht" war. Deswegen hat man die Abfahrt nicht mit dem Slalom getauscht. Interessant wäre daraufhin die Frage gewesen, ob so ein Tausch nicht auch noch am Donnerstag oder vielleicht sogar Freitag möglich gewesen wäre ... aber das Interview hat leider Pariasek geführt. Auch hat Waldner erklärt, dass nach 30 Läufer abgebrochen wurde, weil zu dem Zeitpunkt die Bedingungen weiter oben rapide schlechter wurden. Daraufhin hat man abgebrochen, da mit den höheren Startnummern ja die eher unerfahrenen, jüngeren Läufer kommen - und das Sicherheitsrisiko zu hoch geworden wäre. mmn nach sollte man das Reglement überdenken. gestern wären billige punkte möglich gewesen, wäre wichtig, sich in der Startliste verbessern zu können. so bauen die top 30 ihren Vorsprung noch aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2016 !niederschlag != sonnenschein kein niederschlag ist halt auch nicht gleich sonnenschein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 24. Januar 2016 heute wird eine hintere Startnummer ein Vorteil Dopfer disagrees 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2016 Dopfer disagrees hargin schonich mein aber, wenn das Eis etwas weg ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Januar 2016 (bearbeitet) !niederschlag != sonnenschein kein niederschlag ist halt auch nicht gleich sonnenschein Gerade Sonnenschein ist meistens wesentlich präziser vorherzusagen als Niederschlag. bearbeitet 24. Januar 2016 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2016 Gerade Sonnenschein ist wesentlich präziser vorherzusagen als Niederschlag. jo bin schon gespannt auf den feller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 24. Januar 2016 hargin schon ich mein aber, wenn das Eis etwas weg ist wirds dann nicht auch langsamer? Was ich nicht verstehe warum eigentlich alle bei dieser einen Welle Probleme haben. Gehts einfach nicht anders? Müsste man ja mittlerweile wissen, dass es dort Probleme gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 24. Januar 2016 mmn nach sollte man das Reglement überdenken. gestern wären billige punkte möglich gewesen, wäre wichtig, sich in der Startliste verbessern zu können. so bauen die top 30 ihren Vorsprung noch aus Naja. Solange so etwas - also Abbruch nach 30 Läufern - nur 1-2 mal in einer Saison vorkommt, find ich die Regel eigentlich nicht so dumm. Problematisch wäre es vl gewesen, wenn ein Kandidat für Gesamtweltcup oder Abfahrtsweltcup noch nach 30 gekommen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 24. Januar 2016 Werden die topfahrer aus gem gwc nicht unter die ersten 15 glost? Oda war das bei hirscher am fr nur zufall? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts