Gast Geschrieben 21. Dezember 2015 gibts da mehr Bewerbe diese Saison? Der FIS trau ich auch eine Kugel für einen einzigen Bewerb zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 21. Dezember 2015 jetzt ist bald die ganze RTL Top Gruppe ausgeschieden, super RTL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 21. Dezember 2015 feller bua macht einfach spass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 21. Dezember 2015 svindal punktet heute voll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 21. Dezember 2015 Danke fürs Geld, liebe FIS. Jetzt kann ich den schmarrn abdrehn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 21. Dezember 2015 Hirscher, Ligety, Neureuther, Fanara, Kristofferson alle weg dafür Svindal weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 21. Dezember 2015 hirscher interview 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2015 sportliche farce, hirscher macht gute miene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 21. Dezember 2015 Hirscher, Ligety, Neureuther, Fanara, Kristofferson alle weg dafür Svindal weiter Ja, klassischer RTL halt wenn die ganze Elite weg ist. Die RTL Punkte stören mich da, Gesamtweltcup von mir aus, aber das hat ja nichts mit einem RTL zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Dezember 2015 (bearbeitet) Ab jetzt also alle auf dem blauen Lauf weiter. Gratulation. E: Doch nicht bearbeitet 21. Dezember 2015 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 21. Dezember 2015 Schenkts Blardone einen schönen Abschiedssieg bitte. Hätte er sich verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Dezember 2015 unterhaltsam ist das ganze ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 21. Dezember 2015 ein lauf ist schon sportlich sehr wertfrei... recht überzeugen tut mich das format nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Dezember 2015 Svindal gewinnt das auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 21. Dezember 2015 Svindal gewinnt das auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts