Tribal ASB-Legende Geschrieben 21. Dezember 2015 Das war nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 21. Dezember 2015 100 punkt hergeschenkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 21. Dezember 2015 Scheiss Bewerb, pure Wettbewerbsverzerrung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 21. Dezember 2015 Wieso er bei den Sprüngen bei der Linie so viel Risiko nehmen musste. Er war ja eh schon vorne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2015 sinnlos. und das hat nichts mit dem abschneiden von hirscher zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 21. Dezember 2015 Ja vergeben wir doch gleich doppelte Punkte heute, weils soviel Spaß macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 21. Dezember 2015 (bearbeitet) Ja vergeben wir doch gleich doppelte Punkte heute, weils soviel Spaß macht hab ich das richtig verstanden dass es für slalom und RTL zählt? na oder? das wär ja die höhe bearbeitet 21. Dezember 2015 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 21. Dezember 2015 Neureuther auch weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 21. Dezember 2015 Weltcuppunkte lass ich mir ja noch einreden aber das zählt auch RTL Weltcup? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 21. Dezember 2015 hab ich das richtig verstanden dass es für slalom und RTL zählt? na oder? das wär ja die höhe Glaub GWC und RTL-WC, also so als wärs ein ganz regulärer RTL-Bewerb soweit ich die beiden verstanden hab.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 21. Dezember 2015 hab ich das richtig verstanden dass es für slalom und RTL zählt? na oder? das wär ja die höhe nur RTL, aber sags nicht zu laut, wär auch eine Überlegung wert für die Dodln von der Fis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 21. Dezember 2015 sie checken noch immer nicht dass jitloff vorn war beim ersten lauf? ernsthaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Dezember 2015 nur RTL, aber sags nicht zu laut, wär auch eine Überlegung wert für die Dodln von der Fis Da kommt vorher eine Kristallkugel für Parallelbewerbe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 21. Dezember 2015 (bearbeitet) Nösig > Hirscher bearbeitet 21. Dezember 2015 von Dansch10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 21. Dezember 2015 Da kommt vorher eine Kristallkugel für Parallelbewerbe... gibts da mehr Bewerbe diese Saison? Für die Superkombi gibts ja jetzt wieder eine eigene, weils genug Bewerbe fahren odeR? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts