Steffo

14. ASB-Poker-Derby | 14. Mai; 20:00 Uhr

13 Beiträge in diesem Thema

Liebe Pokerfreunde,

Bereits zum 14. Mal veranstalten wir zusammen mit win2day das ASB-Poker-Derby. Dieses Mal lassen wir am Donnerstag, dem 14. Mai um 20:00 Uhr die Karten für sich sprechen (3 Tage vor dem Derby)! 12 Austria-Fans spielen gegen 12 Rapid-Fans (jeweils ein Trainer und ein Spieler) auf win2day jeweils eine Heads-Up-Partie. Das Team, das mehr Partien gewonnen hat, entscheidet dieses Spektakel für sich.

Die Teilnahme ist natürlich komplett kostenlos! Wie immer bekommt auch dieses Mal jeder Teilnehmer, der seine Heads-Up-Partie gewinnt, 10€-Win2day-Guthaben von uns geschenkt! Zusätzlich erhält der Gewinner von win2day noch einmal 5€ als Belohnung!

Da nur eine Heads-Up-Partie gespielt wird, wird das Turnier nur kurz dauern! Falls ihr mitmachen wollt, dann teilt mir entweder hier im Beitrag, oder per PM euren Poker PIN und euren Poker Nickname auf Win2day mit (Im Poker-Client auf Optionen und Spielerprofil klicken), und sagt mir für welches Team ihr an den Start gehen wollt (falls ihr auf win2day noch nicht angemeldet seid, dann könnt ihr dies kostenlos machen).

Bitte beachtet, dass der Donnerstag ein Feiertag ist und sagt nur zu, wenn ihr auch wirklich Zeit habt.

Trainer:

FAK-masteR (PIN: 97093, Pokernick: 911epicWIN)

Spieler:

fakdroid (123311, chrisi1911)

Norbert S. (75950, Norman 33)

Dor-Lee (109580 , Dorlee)

Patrick Neunzehnelf (77122, Wiener1987)

BusZero (Potpurix, 19337)

vicious (Vicious666. 109579)

Martin (nuts2go, 56632)

LucaBrasi (Kablomski, 110429)

Dr.Dave (130865, BraveDave)

MikiFiki (Django80, 55015)

Michael (Krautl, 139216)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6:6!!

Das 14. ASB-Poker-Derby endet mit einem Unentschieden!!

Vielen Dank an alle fürs Mitspielen, bitte alle Gewinner wieder um die Email-Adresse! Bis zum nächsten Mal!

Und was heißt das jetzt für das Derby?

Normalerweise gewinnt man ja das Derby nicht wenn man zuvor beim Pokern erfolgreich war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bravo Burschn, bin stolz auf euch.

Am Sonntag setzts dann aber ein richtiges Debakel für die Grünen.

Ein Unentschieden gegen ein vom master trainiertes Team IST ein Debakel :trollface:

bearbeitet von p a t

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.