Recommended Posts

Baltic Cup Champion

ich sag einmal so: wenn es in der 80. Minute unentschieden steht, würde ich es nicht mehr gerne sehen, dass wir mit wehenden Fahnen angreifen und in einen Konter laufen...

ansonsten würde ich mir schon wünschen, dass wir auf Sieg spielen!

Die wehenden Fahnen muss ohnehin Neustadt zeigen. Wenn die keinen 3er holen, dann schauts düster aus für sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich würde ohnehin defensiv agieren und auf Konter spielen. Wir müssen ja nicht unbedingt siegen im Gegensatz zu Neustadt.

This nicht den selben Fehler wie gegen Grödig machen und (mental) einen Sieg erzwingen wollen, damals hats von allen Seiten geheißen man muss gewinnen Blablabla, müss ma aber nicht und das beruhigt die Mannschaft hoffentlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

letzter Arbeitstag heute und dann heißt es bereits VORFREUDE auf Samstag - ich war schon lange nicht mehr so spitz auf ein Spiel!!

+1!!!!!

Nur das mit dem Wochende stimmt bei mir leider nicht -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich würde ohnehin defensiv agieren und auf Konter spielen. Wir müssen ja nicht unbedingt siegen im Gegensatz zu Neustadt.

würde ich vermutlich auch machen, aber mit unserer Mannschaft, können wir nicht defensiv spielen.

Noch dazu kommt, dass wir einfach schlecht darin sind defensiv zu spielen und dem Gegner das Spiel zu überlassen.

Ach ich bin schon sehr gespannt, mit welcher Taktik unsere Mannschaft aufs Feld geschickt wird.

Pack ma's!!!!! DER 12. MANN MUSS DIESMAL SOOO LAUT UND DURCHGEHEND SCHREIEN, DASS ER NACHHER OHNE STIMME WIEDER HEIMGEHT UND DIE HÄNDE MÜSSEN ANGESCHWOLLEN SEIN, WEGEN DEM DURCHGEHENDEN KLATSCHEN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Hab schon paar Mal gesehen, dass laola1 Spiele der Bundesliga streamt, weiß zufällig jemand ob das Spiel am Samstag gestreamt wird? :ears:

Das kann dir ja egal sein....ab ins stadion!!!!! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde nichts lieber als das aber es lässt sich leider nicht einrichten :(

Alternativ würde ich auf livetv.ru schauen, da gibt es sogar manchmal Spiele mit Kommentator und Halbzeitanalyse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Hat sich ausgezahlt, :clap: ja.

Ich sehe das trotzdem nicht so - wir sind ein entspannter Verein mit ebensolchen Fans, was hätte uns das gekostet? Haselnüsse....

Wer weiß, vielleicht sind ja bei den Neustädtern potentielle neue Fans für uns dabei? :D

Chan - don't feed the troll. :)

...also die neustadt-"fans", die bei einem abstieg von uns zu eich überwechseln, die würd ich euch voll vergönnen... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

ich bin sehr gespannt auf das spiel, logo, ein sieg ist drin aber kein muß. ich will nur nicht nach grödig fahren, drum halt. klar darf jeder mit einem roten leiberl rein trotz neustadt schal, wozu so kritische posts ? ich jedenfalls zieh meine jeasjacke an,dank abo :laugh: . viel schwieriger wirds wenn es nach 10 minuten 0:1 steht, so kann das bei der admira schon sein ! und DANN zeigt sich wer in rot gekommen ist - den neustadtjubel darf man einfach nicht hören vor lauter " vorwärts burschen ... " , wir neigen da eher zum " des hamma eh gwußt " diesmal bitte nicht. also bis samstag !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darf man eig Konfetti Kanonen ins Stadion mitnehmen?

Ich denke nicht. Aber was meinst du eigentlich genau mit "Konfetti Kanonen"? Wie Groß und vor allem welche Funktionsweise?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag