FC Admira Wacker vs SC Wiener Neustadt


Recommended Posts

Postaholic

Danke Flyeralarm für dieses tolle Erlebnis. Fußball schauen macht einfach viel mehr Spaß bei 8.000 Zuschauern, auch wenn das Spiel nicht annähernd das gehalten hat, was es versprochen hat. Zu verkrampft von beiden Teams, aufgrund der Ausgangslage aber auch verständlich.

Ich wäre ja stark dafür beim letzten Heimspiel gegen Sturm nochmal so eine Aktion zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Die Angst zu verlieren hat uns stark blockiert. Es war mmn viel zu wenig Bewegung in unserem Spiel. Sulimani mit vielen dämlichen Fouls. Sakko war bemüht und hat brav gearbeitet aber gut wars trotzdem nicht. Die Schwalbe war das Resultat seiner Unsicherheit beim Abschluss. Bitte ihm mal eine Pause gönnen. Taktisch hatten wir auch nicht viel drauf. Ball hoch nach vorne hat nach 10 Minuten schon nicht funktioniert aber man hats brav die restliche Spielzeit weiter versucht. Da wäre auf jeden Fall mehr drin gewesen aber am Ende muss man froh sein nicht verloren zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Das Positive:- 8200 Zuseher sind ein klares Zeichen,daß in der Region riesiges Potential schlummert und Investitionen in die Infrastruktur und in die Qualtität der Mannschaft sich amortisieren......

-noch immer 3 Punkte vom Abstiegsplatz entfernt......

-Aktion 20 Jahre Fanatics top!

Das Negative:-die Admira gewinnt selten die 6 Pkt.-.bzw.Vorentscheidungsspiele.

-Angst essen Seele(hier Leistungsvermögen)auf.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Blöde Frage:

Ich sehe so gut wie keine Admira Spiele im Stadion, war heute aber in der Südstadt.

Was mir dabei aufgefallen, und nicht in den Kopf gegangen ist, ist das Verhalten von Zwierschitz. Ich weiß nicht ob das eh immer so ist und man es im TV nur nicht so merkt, oder das speziell heute ein Problem war, aber kanns sein, dass ihm zeitweise das nötige Spielverständnis fehlt?

Da waren heute so einige Situationen wo er eigentlich aufziehen muss, um das Spiel breit machen zu können, eine Anspielstation sein muss, wenn der Flügel verwaist war und noch ein paar so Szenen. Es is ja nicht so, dass er nur hinten drin pickt, hatte echt ein paar schöne Flankenläufe drin, aber oft hat mich sein Verhalten schon massiv irritiert. Is das immer so oder war das "nur" heute?

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Blöde Frage:

Ich sehe so gut wie keine Admira Spiele im Stadion, war heute aber in der Südstadt.

Was mir dabei aufgefallen, und nicht in den Kopf gegangen ist, ist das Verhalten von Zwierschitz. Ich weiß nicht ob das eh immer so ist und man es im TV nur nicht so merkt, oder das speziell heute ein Problem war, aber kanns sein, dass ihm zeitweise das nötige Spielverständnis fehlt?

Da waren heute so einige Situationen wo er eigentlich aufziehen muss, um das Spiel breit machen zu können, eine Anspielstation sein muss, wenn der Flügel verwaist war und noch ein paar so Szenen. Es is ja nicht so, dass er nur hinten drin pickt, hatte echt ein paar schöne Flankenläufe drin, aber oft hat mich sein Verhalten schon massiv irritiert. Is das immer so oder war das "nur" heute?

Witzig, dass du das ansprichst. Auch ich fand Zwie heute nicht besonders gut, hat ungewohnte Stellungsprobleme gehabt und sehr hektisch die Bälle hergeschenkt.

In der Regel spielt er besser. War aber verletzt und hat heute sein Comeback gegeben, also kann ich darüber hinwegsehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hmmmmmm

Mit dem x zwar 3+ punkte gehalten

ABER

- 90% der zuschauer wieder vergrault

- unfassbar angeschissen gespielt

- organisation wieder mal fürn arsch (wo gibts karten fürn admira sektor?? Da drüben-> NeIn HIER nicht! Da musst du bei der kasse fragen.. USw.. Is das soooo schwer???!!!)

-> leider wiedermal dilletantisch!!!

Immerhin: 20 jahre sf!!!! Yeahhh!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Blöde Frage:

Ich sehe so gut wie keine Admira Spiele im Stadion, war heute aber in der Südstadt.

Was mir dabei aufgefallen, und nicht in den Kopf gegangen ist, ist das Verhalten von Zwierschitz. Ich weiß nicht ob das eh immer so ist und man es im TV nur nicht so merkt, oder das speziell heute ein Problem war, aber kanns sein, dass ihm zeitweise das nötige Spielverständnis fehlt?

Da waren heute so einige Situationen wo er eigentlich aufziehen muss, um das Spiel breit machen zu können, eine Anspielstation sein muss, wenn der Flügel verwaist war und noch ein paar so Szenen. Es is ja nicht so, dass er nur hinten drin pickt, hatte echt ein paar schöne Flankenläufe drin, aber oft hat mich sein Verhalten schon massiv irritiert. Is das immer so oder war das "nur" heute?

zwie fehlt einfach die matchpraxis. vor der verletzung war das viel besser. heute hat einfach sein timing nicht gepasst. mal hat er es verabsäumt aufzurücken, andererseits ist er einige male bei ballbesitz von neustadt viel zu weit aus der kette rausgerückt, wo ihm dann windbichler den hintern gerettet hat, da der seine position eingenommen hat. weiters war da natürlich auch viel angst dabei heute.

aber mit den einsatzminuten wird auch bei zwie das timing wieder passen. der ist schon ein moderner und bundesligareifer außenverteidiger.

Mit dem x zwar 3+ punkte gehalten

das war das wichtigste

- unfassbar angeschissen gespielt

das war zu erwarten und ist auch verständlich. interessant, dass die neustädter noch angeschissener gespielt haben, die hätten 3 punkte noch viel dringender benötigt als wir.

- 90% der zuschauer wieder vergrault

wer sich vom abstiegsderby einen hochkarätigen leckerbissen erwartet hat, dem ist nicht zu helfen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Imho ja. MMn trifft er ihn ganz klar.

hab mirs jetzt einige male angesehen, in superzeitlupe und mit standbildern. er trifft ihn klar am standbein, als sakko gerade antreten will. ich bin mir nicht sicher, ob man sich da auf den beinen halten kann. wenn man das standbein gerade hochziehen will (das andere bein ist zu dem zeitpunkt ja noch in der luft) und plötzlich kriegt man eine drauf kann man schon ins straucheln kommen. mir ein rätsel, warum konsel da so ein klares urteil fällt, weber hat das eh anders gesehen. hier auf schwalbe und gelb zu entscheiden ist zumindest fragwürdig. ich werde mich aber nicht beklagen darüber, immerhin hat der schiri beim leiberlzupfer von mecki dann auch den elfer verwehrt (maderner hat da aber auch unmotiviert abgehoben - katzer hat ihn ja nicht nach oben gezogen. warum hupft der in die höhe?) und strittig wäre die entscheidung in jedem fall gewesen, so oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.