skv.freund V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2015 Hannover 96 - SV Werder Bremen Bist du dir deines Tagessieges schon so sicher, daß du uns ein Spiel vorgibst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Mai 2015 Hamburger SV - SC Freiburg 1:0 FC Bayern München - FC Augsburg 3:0 Eintracht Frankfurt - TSG 1899 Hoffenheim 1:1 Borussia Dortmund - Hertha BSC 2:0 Hannover 96 - SV Werder Bremen 1:2 Borussia Mönchengladbach - Bayer 04 Leverkusen 2:1 VfB Stuttgart - 1. FSV Mainz 05 2:1 SC Paderborn 07 - VfL Wolfsburg 0:2 1. FC Köln - FC Schalke 04 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 8. Mai 2015 Hamburger SV - SC Freiburg 1:1 FC Bayern München - FC Augsburg 2:0 Eintracht Frankfurt - TSG 1899 Hoffenheim 1:1 Borussia Dortmund - Hertha BSC 1:0 Hannover 96 - SV Werder Bremen 0:1 Borussia Mönchengladbach - Bayer 04 Leverkusen 2:1 VfB Stuttgart - 1. FSV Mainz 05 2:0 SC Paderborn 07 - VfL Wolfsburg 0:3 1. FC Köln - FC Schalke 04 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ofenbacher Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. Mai 2015 Hamburger SV - SC Freiburg 1:1 FC Bayern München - FC Augsburg 3:1 Eintracht Frankfurt - TSG 1899 Hoffenheim 1:1 Borussia Dortmund - Hertha BSC 2:1 Hannover 96 - SV Werder Bremen 2:2 Borussia Mönchengladbach - Bayer 04 Leverkusen 2:1 VfB Stuttgart - 1. FSV Mainz 05 2:1 SC Paderborn 07 - VfL Wolfsburg 0:3 1. FC Köln - FC Schalke 04 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 8. Mai 2015 Bist du dir deines Tagessieges schon so sicher, daß du uns ein Spiel vorgibst? den hab ich für diese Saison eh schon abgehakt. danke für´s noch einmal drauf schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2015 meine Taktik geht halt nur auf wenn ab und an auch jemand 2:1 spielt... aber irgendwie will keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2015 meine Taktik geht halt nur auf wenn ab und an auch jemand 2:1 spielt... aber irgendwie will keiner Ich kann mich diesmal nicht beklagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 11. Mai 2015 (bearbeitet) Das Ergebnis der 32. Runde: 19 skv.freund 18 fenix 18 Ofenbacher 18 Schillerfoto.at 16 Frosti 15 Lewis 15 samfisher77 15 TomTom90 14 Bad Obsession 14 Lucho 14 soccerfreak89 13 60gerTOM 13 Edgar Allan Bro 13 toby_collar 13 psYwalkeR 12 Glubbberer 03 Khecari edit: Schillerfoto.at hat, wie man weiter unten sehr schön sieht, natürlich 18 Punkte ertippt. Sorry for that. bearbeitet 11. Mai 2015 von Edgar Allan Bro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 11. Mai 2015 Gibts irgendwo ein Loch, wo ich mich eingraben kann? Das war die mieseste Runde ever ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 11. Mai 2015 (bearbeitet) Das Ergebnis der 32. Runde: 19 skv.freund 18 fenix 18 Ofenbacher 16 Frosti 15 Lewis 15 samfisher77 15 TomTom90 14 Bad Obsession 14 Lucho 14 soccerfreak89 13 60gerTOM 13 Edgar Allan Bro 13 Schillerfoto.at 13 toby_collar 13 psYwalkeR 12 Glubbberer 03 Khecari Hamburger SV - SC Freiburg [Delay] 0 Punkte FC Bayern München - FC Augsburg 3-1 1 Punkt Eintracht Frankfurt - TSG 1899 Hoffenheim 0-2 0 Punkte Borussia Dortmund - Hertha BSC 3-1 3 Punkte Hannover 96 - SV Werder Bremen 1-1 5 Punkte Borussia Mönchengladbach - Bayer 04 Leverkusen 2-0 2 Punkte VfB Stuttgart - 1. FSV Mainz 05 2-1 2 Punkte SC Paderborn 07 - VfL Wolfsburg 1-3 5 Punkte 1. FC Köln - FC Schalke 04 1-2 0 Punkte bearbeitet 11. Mai 2015 von Schillerfoto.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 11. Mai 2015 Ja, sind 18 Punkte. Ich hatte in der Auswertung noch deine ursprünglichen Tipps drin, bevor du sie bearbeitet hast. Ich bessere es natürlich sofort aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2015 Gibts irgendwo ein Loch, wo ich mich eingraben kann? Das war die mieseste Runde ever ... muss man erst einmal schaffen, von daher ist das irgendwie auch eine Leistung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2015 Du hast aber nicht gesagt, dass du nachträglich dein Posting geändert hast! Vermutlich rührt daher der Fehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 11. Mai 2015 Du hast aber nicht gesagt, dass du nachträglich dein Posting geändert hast! Vermutlich rührt daher der Fehler. Und ich habe vergessen nachträglich noch einmal alles zu kontrollieren. Es kann ja durchaus vorkommen, dass man seine Meinung bezüglich der abgegebenen Tipps ändert. Zum Glück hat sich alles schnell aufgelöst. btw: Gratulation zum Tagessieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2015 (bearbeitet) Und ich habe vergessen nachträglich noch einmal alles zu kontrollieren. Es kann ja durchaus vorkommen, dass man seine Meinung bezüglich der abgegebenen Tipps ändert. Zum Glück hat sich alles schnell aufgelöst. btw: Gratulation zum Tagessieg. Ich finde nur, mann sollte es zumindest erwähnen wenn sich was ändert? Es wäre für dich einfacher!Danke! bearbeitet 11. Mai 2015 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts