Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan

Zitat aus dem Sturm Forum :

Madl mit dem Kuss zu den Sturm Fans nachdem Foul an Kainz..

Also wenn das wirklich so passiert ist, :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Kann ich definitiv nicht bestätigen.

Dass es geschrieben wurde oder dass es passiert ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Dass es geschrieben wurde oder dass es passiert ist?

Es ist nicht passiert. Madl ist ganz normal in den 16er gegangen. Keine Gesten Richtung Nord.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Hat es definitiv nicht gegeben.

dann hat dich bei euch einer nur wichtig gemacht im Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bin eigentlich auch der Meinung, dass der Schiri nicht so schlecht war. Wobei ich es generell bevorzuge, wenn so Tussischwalben nicht sofort gepfiffen werden, was heute über weite Strecken auch so war. Madls Foul hätte ich jedoch auch eher rot als gelb gesehen. Schobesberger hat bei der Aktion zu Beginn halt sehr abgehoben und wirklich viel war da nicht, das seh ich also nicht so eng.

Sonsten ein sehr ansehnliches Spiel von uns über weite Strecken, wenn da nicht die Chancenauswertung wäre.

Einzig Schwab fand ich heute nicht sehr gut, was der unbedrängt Fehlpasses und verlorene Dribblings fabriziert hat, hat mir gar nicht gefallen.

Dass zum Ende nichts mehr ging, würde ich nicht allein auf Hofmanns Auswechslung zurück führen, kurz später kam ja auch Starkl, der mMn auch knapp am Totalausfall vorbeischrammte. Alar hätt ich aber stattdessen auch nicht sehen wollen. Passt schon, dass der mal nicht dabei war, seine letzten Auftritte grenzten an Arbeitsverweigerung.

Warum allerdings Starkl vor Prosenik bzw. überhaupt reinkommt versteh ich nicht, ZB wird sich aber dabei schon was denken. Im Interview kam Zoki heut aber auch gut rüber fand ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Quantumsuicide

Also mit zarten Spielern hat das nix zu tun, das war einfach übertriebene Härte.

gemein wenn mans selbst mal spürt gell... großes schneutztuch in die hauptstadt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Typisch für die Österreichische Liga: nach 10 Minuten gab es laut Tipico Liveticker 7 Fouls. Soviele hat man in Spanien oder Italien nach 90 Minuten.

Wenn dann Psychofouls mit beiden gestreckten nur gelb sind, läuft sowieso einiges falsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das mitn Madl war ich, hat mir mein Stehnachbar gesagt und auch das plötzlich alle geklatscht haben hätte es mir bestätigt. Dann entschuldige ich mich dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

gemein wenn mans selbst mal spürt gell... großes schneutztuch in die hauptstadt

Sauf dein Uhudler und ab ins Bett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Typisch für die Österreichische Liga: nach 10 Minuten gab es laut Tipico Liveticker 7 Fouls. Soviele hat man in Spanien oder Italien nach 90 Minuten.

Wenn dann Psychofouls mit beiden gestreckten nur gelb sind, läuft sowieso einiges falsch

wie oft verfolgst du italienischen Fussball?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Tretertruppe? Die beiden Gelbroten waren okay, ihr wart auch besser und wir können zufrieden sein. Aber Tretertruppe? Wohl etwas übertrieben.

Wenn Madl Kainz den Bruchteil einer Sekunde früher trifft, wo er mit den Stollen gerade im Boden ist, dann ist bei dem alles ab - ALLES! Dann noch gegen Hofmann so reinrutschen, vollkommen verblödet. Genauso wie Kienast, der ganz genau weiß, dass bei einem Ball der so lange in der Luft ist, jedenfalls ein Gegenspieler dortsein wird, dennoch fliegt er mit so einem Tritt durch die Luft. Und das waren ja wirklich nur die Highlights. Da kann man (zumindest in diesen 90 Minuten) absolut von einer Tretertruppe reden. Das müsst ihr euch heute gefallen lassen. Da kann sich niemand aufregen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Das mitn Madl war ich, hat mir mein Stehnachbar gesagt und auch das plötzlich alle geklatscht haben hätte es mir bestätigt. Dann entschuldige ich mich dafür.

finde ich fair von dir,Respekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag