Tribal ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2015 Zudem hat er auch wenig Infos über die Nationen, heute wieder so einen Mist geredet Da hast du Recht. Er kommentiert ja eh nur Skispringen und alle heiligen Zeiten mal ein Sonntagsspiel in der Bundesliga (im Gegensatz zu Polzer, König usw.). Da sollte er sich in seinem "Spezialgebiet" schon gut auskennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Dezember 2015 (bearbeitet) Da hast du Recht. Er kommentiert ja eh nur Skispringen und alle heiligen Zeiten mal ein Sonntagsspiel in der Bundesliga (im Gegensatz zu Polzer, König usw.). Da sollte er sich in seinem "Spezialgebiet" schon gut auskennen. Neben der Tatsache, dass Roscher nur sehr wenig Ahnung vom Regelwerk hat (Stichwort Haltungsnote) hat er für meinen Geschmack auch viel zu selten Insiderinformationen über Springer/Trainer oder allgemeine Szenekenntnisse. Warum der ORF auf so einen setzt ist mir jedes Jahr von Neuem ein Rätsel, waren doch seine Vorgänger (Erich Weiss, Christopher D. Ryan) wesentlich kompetenter. bearbeitet 13. Dezember 2015 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2015 Erich Weiss hat Skispringen kommentiert? Das wäre mir neu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 13. Dezember 2015 Schon alleine seine Meldung über die Japaner : "Vielleicht war ihnen die Reise zu weit" Jeder weiß das sich die Japaner bis zu Weihnachten in Europa aufhalten, also wäre es nicht weiter wie für alle anderen Nationen, zudem hatten sie Probleme mit dem Visa deshalb sind die Nationalteam Springer nicht dabei, vielleicht hat er sich ja für heute erkundigt, mal sehen was er dazu sagen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Dezember 2015 Erich Weiss hat Skispringen kommentiert? Das wäre mir neu. Moderator war er, nicht Kommentator, sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 13. Dezember 2015 Erich Weiss hat Skispringen kommentiert? Das wäre mir neu.hat er durchaus. Moderator war er, nicht Kommentator, sorry.sowohl als auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 13. Dezember 2015 Ammann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 13. Dezember 2015 Ammann wird jetzt schon eher unterbewertet. 16.0 & 16.5, das is lächerlich. den Stempel wird er nimmer los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 13. Dezember 2015 Ammann wird jetzt schon eher unterbewertet. 16.0 & 16.5, das is lächerlich. dafür ist er eh jahrelang überbewertet worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 13. Dezember 2015 Saisonsieger #4. gibt sicher nicht mehr als 6 verschiedene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 13. Dezember 2015 Ammann wird jetzt schon eher unterbewertet. 16.0 & 16.5, das is lächerlich. den Stempel wird er nimmer los. Ammann is a Trottel, der gottseidank nie wieder auch nur irgendwas ganz vorne verloren hat. Die Bewertung passt endlich, jahrelang hat er die Punkterichter eh nur verarscht.. Kann sich gerne in die Pension verabschieden, was eh besser wär, mit seinem Amateuraufsprung hauts ihn sonst eh nur nochmal gscheit auf die Goschn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2015 hat er durchaus. sowohl als auch. Sicher? Sonst frage ich beim Kundendienst mal nach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 14. Dezember 2015 (bearbeitet) so ein Sprung/Landung verdient sich 16.0, 16.5: https://www.youtube.com/watch?v=mp31FV0vX3o jetzt bekommt er in der Regel die selben Noten? 17.0-18.0 hat er sich absolut verdient & wären auch fair. aber den Stempel wird er so schnell nichtmehr los, kann er bei Neumayer nachfragen bearbeitet 14. Dezember 2015 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 14. Dezember 2015 (bearbeitet) Saisonsieger #4. gibt sicher nicht mehr als 6 verschiedene Naja jetzt haben wir bald alle durch die heuer für einen Sieg gut sind.Aber stimmt, ich habe bei meiner Aussage die Willkür der Wind- und Gateregel nicht bedacht. Denn der Trend geht seit dieser Regel recht deutlich in Richtung mehr verschiedene Sieger. Hat aber auch was gutes. Dann wird heuer wieder keiner alle 4 Springen bei der Tournee gewinnen und Sven bleibt der einzige. bearbeitet 14. Dezember 2015 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 18. Dezember 2015 (bearbeitet) Kraft in beiden Trainings sehr stark. 2x auf Platz 1. auch Kofler deutlich verbessert. Kofler bestätigt die Form in der Quali, Platz 5. Kraft wieder der Beste, morgen der Topfavorit. bearbeitet 18. Dezember 2015 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts