SC Ritzing - FIRST VIENNA FC 1894 1:1 (Wojtanowizc)


Recommended Posts

Knows how to post...

Offi Bericht diesmal schnell online:

http://firstviennafc.at/news_detail.php?id=5170

Die Einleitung im launigen Blagusz-Stil.Ok,Geschmackssache.

Nur den Absatz"......sondern auch mit Schiedsrichter Alan Kijas noch eine Rechnung offen. Der junge Mann aus Niederösterreich war Spielleiter im Heimspiel gegen Neusiedl, das unsere Vienna vor drei Wochen 2:3 verloren hatte." hätte er sich mMn sparen können.

Hat er die Partie verpfiffen?...Nein!

Und selbst wenn,wie begleichen wir die Rechnung?

Mag ja sein das ich humorlos bin und den Tiefsinn nicht verstehe.Vielleicht auch zu kleinlich?

Aber solch ein Text auf der offiziellen HP?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Die Einleitung im launigen Blagusz-Stil.Ok,Geschmackssache.

Nur den Absatz"......sondern auch mit Schiedsrichter Alan Kijas noch eine Rechnung offen. Der junge Mann aus Niederösterreich war Spielleiter im Heimspiel gegen Neusiedl, das unsere Vienna vor drei Wochen 2:3 verloren hatte." hätte er sich mMn sparen können.

Hat er die Partie verpfiffen?...Nein!

Und selbst wenn,wie begleichen wir die Rechnung?

Mag ja sein das ich humorlos bin und den Tiefsinn nicht verstehe.Vielleicht auch zu kleinlich?

Aber solch ein Text auf der offiziellen HP?!

Diese Passage ist etwas mißverständlich, da wirst Du nicht unrecht haben, aber ich denke, dass das Blagi sicher nicht negativ gemeint hat, man es als Leser jedoch so verstehen kann.

Wenn man jedoch diese Passage überliest, oder wie Du selber schreibst, nicht sooooooo kleinlich ist,

so möchte ich persönlich seinen aktuellen Artikel sogar lobend erwähnen, da er UNS geneigte Leser, ein paar interessante Einblicke in die Abläufe vor so einem, wichtigen Auswärtsmatch gewährt.

Der Spielbericht selbst ist auch, für mich persönlich, OK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Was man vlt noch vom Ausflug erwähnen kann, dass sich die Ritzinger keine Ballschanis leisten wollten(?),

da wird unser Gesang AUSGLEICH statt KONKURS erst so richtig stimmig :D:support:

Möglicherweise hat dann in der zweiten Hälfte der mutige Einsatz von David, (Ball holen mit über die Brüstung klettern),

den Ausgleich möglich gemacht? Wer weiss?

Das muss auch einmal gesagt sein :meister:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was man vlt noch vom Ausflug erwähnen kann, dass sich die Ritzinger keine Ballschanis leisten wollten(?),

 

da wird unser Gesang AUSGLEICH statt KONKURS erst so richtig stimmig :D:support:

 

Möglicherweise hat dann in der zweiten Hälfte der mutige Einsatz von David, (Ball holen mit über die Brüstung klettern),

 den Ausgleich möglich gemacht? Wer weiss?

 

Das muss auch einmal gesagt sein :meister:

willst du deinen mitm-vorschlag noch auf fisti ändern?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.