howa Ergänzungsspieler Geschrieben 2. Mai 2015 MOTM: Wojti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 2. Mai 2015 war (wie eigentlich fast immer) wieder ein netter ausflug ins burgenland. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 3. Mai 2015 Offi Bericht diesmal schnell online: http://firstviennafc.at/news_detail.php?id=5170 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 3. Mai 2015 motm: markus speiser Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Geschrieben 3. Mai 2015 (bearbeitet) Super Burschen Hier das Video vom Ausgleich: https://de-de.facebook.com/HeisseLiga/videos/562085647264620/ bearbeitet 3. Mai 2015 von yellowbear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Geschrieben 3. Mai 2015 Offi Bericht diesmal schnell online: http://firstviennafc.at/news_detail.php?id=5170 Die Einleitung im launigen Blagusz-Stil.Ok,Geschmackssache. Nur den Absatz"......sondern auch mit Schiedsrichter Alan Kijas noch eine Rechnung offen. Der junge Mann aus Niederösterreich war Spielleiter im Heimspiel gegen Neusiedl, das unsere Vienna vor drei Wochen 2:3 verloren hatte." hätte er sich mMn sparen können. Hat er die Partie verpfiffen?...Nein! Und selbst wenn,wie begleichen wir die Rechnung? Mag ja sein das ich humorlos bin und den Tiefsinn nicht verstehe.Vielleicht auch zu kleinlich? Aber solch ein Text auf der offiziellen HP?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inko Leistungsträger Geschrieben 3. Mai 2015 motm: speiser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 3. Mai 2015 Die Einleitung im launigen Blagusz-Stil.Ok,Geschmackssache. Nur den Absatz"......sondern auch mit Schiedsrichter Alan Kijas noch eine Rechnung offen. Der junge Mann aus Niederösterreich war Spielleiter im Heimspiel gegen Neusiedl, das unsere Vienna vor drei Wochen 2:3 verloren hatte." hätte er sich mMn sparen können. Hat er die Partie verpfiffen?...Nein! Und selbst wenn,wie begleichen wir die Rechnung? Mag ja sein das ich humorlos bin und den Tiefsinn nicht verstehe.Vielleicht auch zu kleinlich? Aber solch ein Text auf der offiziellen HP?! Diese Passage ist etwas mißverständlich, da wirst Du nicht unrecht haben, aber ich denke, dass das Blagi sicher nicht negativ gemeint hat, man es als Leser jedoch so verstehen kann. Wenn man jedoch diese Passage überliest, oder wie Du selber schreibst, nicht sooooooo kleinlich ist, so möchte ich persönlich seinen aktuellen Artikel sogar lobend erwähnen, da er UNS geneigte Leser, ein paar interessante Einblicke in die Abläufe vor so einem, wichtigen Auswärtsmatch gewährt. Der Spielbericht selbst ist auch, für mich persönlich, OK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 3. Mai 2015 ........weil er UNS im Spiel gehalten und tolle Paraden gezeigt hat, .......den Fehler hat er mehr als wettgemacht, deshalb MOTM.: Stefan Duschek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 3. Mai 2015 Was man vlt noch vom Ausflug erwähnen kann, dass sich die Ritzinger keine Ballschanis leisten wollten(?), da wird unser Gesang AUSGLEICH statt KONKURS erst so richtig stimmig Möglicherweise hat dann in der zweiten Hälfte der mutige Einsatz von David, (Ball holen mit über die Brüstung klettern), den Ausgleich möglich gemacht? Wer weiss? Das muss auch einmal gesagt sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 3. Mai 2015 Was man vlt noch vom Ausflug erwähnen kann, dass sich die Ritzinger keine Ballschanis leisten wollten(?), da wird unser Gesang AUSGLEICH statt KONKURS erst so richtig stimmig Möglicherweise hat dann in der zweiten Hälfte der mutige Einsatz von David, (Ball holen mit über die Brüstung klettern), den Ausgleich möglich gemacht? Wer weiss? Das muss auch einmal gesagt sein willst du deinen mitm-vorschlag noch auf fisti ändern? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 3. Mai 2015 Jetzt wirds aber eng im Wahlvorschlag, Wojti, Duschi, Fisti, und dann kommt noch Arnie dazu, ....... der Heldenepos in Blau-Gelb wird ja immer länger............ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peterleee Banklwärmer Geschrieben 4. Mai 2015 MOTM: Speiser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 4. Mai 2015 Keiner hat den Krisch ? Die Krone hat ihn im Team der Runde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 4. Mai 2015 Kann nicht sein! (Wollte mich enthalten, da schon ziemlich rauschig in Ritzing.) MOTM: Krisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts