Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 25. Mai 2015 Die Offi hat nun die TO online. Über Sportliches wird wohl wirklich nur in "Allfälliges" gesprochen, und das auch nur, wenn wer was fragt. http://firstviennafc.at/news_detail.php?id=5187 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 25. Mai 2015 für mich ist das teil des rechenschaftsberichts. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 25. Mai 2015 Es gibt einen Punkt "Bauprojekte"? Da sollten wir nicht vergessen, dass von einer Ablöse für die Subpachtrechte nicht der Verein, sondern ehemalige Funktionäre profitieren würden, die den Anspruch auf eine etwaige Ablöse präventiv aus einer möglicherweise angestrebten Konkursmasse herausgekauft haben (und uns das als großzügiges Sponsoring verkauft haben). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 25. Mai 2015 Es gibt einen Punkt "Bauprojekte"? Da sollten wir nicht vergessen, dass von einer Ablöse für die Subpachtrechte nicht der Verein, sondern ehemalige Funktionäre profitieren würden, die den Anspruch auf eine etwaige Ablöse präventiv aus einer möglicherweise angestrebten Konkursmasse herausgekauft haben (und uns das als großzügiges Sponsoring verkauft haben). Hab den Eindruck, dass diese ganzen Bauvorhaben wieder eingeschlafen sind, oder trügt der Schein ? für mich ist das teil des rechenschaftsberichts. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Ja, könnt auch sein, dass dort Wirtschaftliches und Sportliches zusammenfließt. Bin sehr gespannt, ob auf der GV ein Sponsor präsentiert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Geschrieben 25. Mai 2015 Es gibt einen Punkt "Bauprojekte"? Kann diesen Punkt weder im Mitgliederbrief noch auf der HP finden. Falls jemanden nicht kommen kann,so wie wahrscheinlich ich,hier eine Vorlage für die Vollmacht. Von der Vienna facebook site: Ich, _________________________ (Max Mustermann) geb.______________, Mitglied des First Vienna Football Clubs 1894 übertrage mein Stimmrecht für die 120. ordentliche Generalversammlung des First Vienna Football Clubs 1894 am 27.05.2015 an ______________ (Moritz Mustermann) Wien, am ______ , ______________ (Max Mustermann) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 25. Mai 2015 Kann diesen Punkt weder im Mitgliederbrief noch auf der HP finden. Ja, ich war auch überrascht, als das hier erwähnt wurde: Offenbar werden Punkte wie: - Ausblick 2015/16 - Kaderplanung -Sportliche Ziele des Sportdirektors -Sponsoren -Bauprojekte - etc nur auf Mitgliederfragen / Allfälliges eingereiht, oder hab ich da etwas übersehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 27. Mai 2015 Gibt´s einen Liveticker ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Mai 2015 Gibt´s einen Liveticker ? Ich versuchs mal.. CE hat 1.9 m. reingepumpt Vorstellung marketing gmbh - viel heisse luft eher.. Nichtentlastung hdv und bodiczs Umbennenung stadion Derzeit offener streit bezuegluch kooptierung von frau kristek als vizepräsidentin.. Derzeit pause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 27. Mai 2015 Ich versuchs mal.. CE hat 1.9 m. reingepumpt Vorstellung marketing gmbh - viel heisse luft eher.. Nichtentlastung hdv und bodiczs Umbennenung stadion Derzeit offener streit bezuegluch kooptierung von frau kristek als vizepräsidentin.. Derzeit pause Danke Daniel, was ist denn das Neues ? Pause ? Als ich noch ging, gab es so etwas nicht.:-) :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 27. Mai 2015 Wer streitet uebrigens mit wem bezüglich Kooptierung ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Mai 2015 (bearbeitet) Wer streitet uebrigens mit wem bezüglich Kooptierung ?Das praesidium intern.. :-)Antrag wurde jetzt zurückgezogen.. Derzeit thema: antraege supporters bearbeitet 27. Mai 2015 von daniel1894 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 27. Mai 2015 Das praesidium intern.. :-) Antrag wurde jetzt zurückgezogen.. Derzeit thema: antraege supporters Und das coram publico ? Mal was Neues... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Mai 2015 Poppe schmettert mit 83+1 vollmachten die antraege ab, business as usual.. Vielleicht auch interessant: ein paar details aus der lizenzentscheidung werden vorgelesen.. hauptgrund fuer nichterteilung: fehlende bankgarantie.. Gager erläutert sportliche situation..@femfan: details erspare ich dir :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 27. Mai 2015 Poppe schmettert mit 83+1 vollmachten die antraege ab, business as usual.. Alle? Also keine Trennung Saisonkarte/Mitgliedschaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 27. Mai 2015 Poppe schmettert mit 83+1 vollmachten die antraege ab, business as usual.. Vielleicht auch interessant: ein paar details aus der lizenzentscheidung werden vorgelesen.. hauptgrund fuer nichterteilung: fehlende bankgarantie.. Gager erläutert sportliche situation..@femfan: details erspare ich dir :-) Eh besser, ich muss morgen ausgeschlafen sein, sonst erscheint mir Garger noch im Traum.:-) Danke für deine Eindrücke, bin morgen erst abends online, hoffe auf ein paar Berichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts