BurgiB Postinho Geschrieben 30. April 2015 Wir dachten der Fasching ist vorbei: die Lizenz ist in 1. Instanz verweigert, aber die Begründung ist trotz aller Ernsthaftigkeit des Themas wirklich zum Lachen! EINZIGER Grund: das A-Kriterium 8.4.2.1 (Cheftrainer) ist nicht erfüllt, da die Admira keinen bestimmungsgemäßen Cheftrainer für die zu lizenzierende Spielzeit 2015/2016 genannt hat! Der Senat 5 fordert eine Besetzung des Traineramtes für die neue Saison, die es zum jetzigen Zeitpunkt in der "Mission Klassenerhalt" - wie ganz Österreich weiss - noch gar nicht geben kann! Na gut, dann werden wir gegen diese Entscheidung Protest einlegen und einen Cheftrainer für die kommende Saison bekannt geben um die Lizenz in der 2. Instanz zu erlangen! Alle Infos hier: http://bit.ly/1AkdKpc https://www.facebook.com/admirawacker1905/photos/a.630203183674501.1073741825.486385091389645/1038668639494618/?type=1 Inklusive Photo des Bescheides. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 30. April 2015 (bearbeitet) https://www.facebook.com/admirawacker1905/photos/a.630203183674501.1073741825.486385091389645/1038668639494618/?type=1 Inklusive Photo des Bescheides. Das ist aber schon ordentlich lächerlich. Dann eben in der zweiten Instanz. bearbeitet 30. April 2015 von Vader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 30. April 2015 Das ist aber schon ordentlich lächerlich. Jap. Die Admira hats aber mit solchen Meldungen. Entweder bei der BL mag man sie nicht, oder es wird immer nur die halbe Wahrheit veröffentlicht. Aber wenns wirklich nur das is, is das, bei aller Liebe, doch eine Witz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. April 2015 (bearbeitet) die erwarteten patienten aus der regionalliga haben also keine bekommen. nach derzeitigem stand würde Parndorf direkt aufsteigen. details: http://www.bundesliga.at/index.php?id=561351&resource=577152 bearbeitet 30. April 2015 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 30. April 2015 (bearbeitet) Jap. Die Admira hats aber mit solchen Meldungen. Entweder bei der BL mag man sie nicht, oder es wird immer nur die halbe Wahrheit veröffentlicht. Aber wenns wirklich nur das is, is das, bei aller Liebe, doch eine Witz. alle anderen Vereine schaffens doch (offensichtlich) auch einen Trainer reinzuschreiben egal ob der Klassenerhalt schon fix ist oder nicht - ein Witz ist daher höchstens die Admira bearbeitet 30. April 2015 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 30. April 2015 wie kann neustadt abermals die lizenz erhalten? die sechste saison in der bundesliga, 3.000 überdachte sitzplätze kann ich immer noch nirgends erkennen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 30. April 2015 alle anderen Vereine schaffens doch (offensichtlich) auch einen Trainer reinzuschreiben egal ob der Klassenerhalt schon fix ist oder nicht - ein Witz ist daher höchsten die Admira So könnte man es natürlich auch sehen. Sie sind ja nicht die einzige Mannschaft im Abstiegskampf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. April 2015 (bearbeitet) LASK und Admira werden sie sowieso noch bekommen, spannend ist einzig und alleine die regionalliga. momentan würden Wattens und Parndorf direkt aufsteigen. BW Linz müsste Steyr überholen, dann gäbe es eine relegation gegen Parndorf (sofern Klagenfurt und Ritzing weiterhin ohne lizenz bleiben). bearbeitet 30. April 2015 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 30. April 2015 Bei Klagenfurt scheiterts wahrscheinlich an dem zu erwartenden Zuseherschnitt hab ich mal iwo gelesen... Ob das wirklich stimmt sei natürlich dahingestellt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 30. April 2015 (bearbeitet) alle anderen Vereine schaffens doch (offensichtlich) auch einen Trainer reinzuschreiben egal ob der Klassenerhalt schon fix ist oder nicht - ein Witz ist daher höchstens die Admira Das die Admira Verwaltung immer irgendwas macht is ja nix neues, das wundert mich gar nimmer, darüber denk ich ned nach, nehm ich als gegeben hin. Aber: kein Trainer genannt? Ernsthaft? Sorry, also das is mMn schon recht lächerlich (wenns auch berechtigt sein mag). bearbeitet 30. April 2015 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 30. April 2015 (bearbeitet) Das die Admira Verwaltung immer irgendwas macht is ja nix neues, das wundert mich gar nimmer, darüber denk ich ned nach, nehm ich als gegeben hin. Aber: kein Trainer genannt? Ernsthaft? Sorry, also das is mMn schon recht lächerlich (wenn auch berechtigt). wie jetzt? Berechtigt oder lächerlich? btw: Sturm Graz hat Klagenfurt als Ausweichstadion eingetragen bearbeitet 30. April 2015 von simsala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. April 2015 (bearbeitet) Aber: kein Trainer genannt? Ernsthaft? Sorry, also das is mMn schon recht lächerlich (wenns auch berechtigt sein mag). Es wurde kein Trainer "mit ausreichender Lizenz" genannt. Heißt: es wurde nur Lederer genannt, der, nonaned, keine Lizenz hat. bearbeitet 30. April 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 30. April 2015 (bearbeitet) wie jetzt? Berechtigt oder lächerlich? Kann es nicht beides sein? Es wurde kein Trainer "mit ausreichender Lizenz" genannt. Heißt: es wurde nur Lederer genannt, der nonaned, keine Lizenz hat. Oh so kann man das natürlich auch lesen. Das is so blöd, darüber hab ich jetzt gar ned nachgedacht. Das is aber ziemlich sicher genau so passiert. bearbeitet 30. April 2015 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 30. April 2015 Der Admira glaub ich sowieso nichts. Würd mich nicht wundern, wenn es weitere Sachen geben würde. Trotz diesem Mini-Bild. Finanz-Auflagen für Lustenau. :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. April 2015 wie kann neustadt abermals die lizenz erhalten? die sechste saison in der bundesliga, 3.000 überdachte sitzplätze kann ich immer noch nirgends erkennen... SC Wiener Neustadt (Infrastruktur-Auflage betr. Stadion Wr. Neustadt/Überdachung) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts