FC Admira Wacker vs SV Ried


Recommended Posts

Postaholic

Echt geil!

Sehr starke leistung, kaum jemand hervorzuheben, alle stark!

Die drei gelben abzuholen war echt klasse!

Alle leute gg neustadt mobilisieren! Die hütte muss brennen!!

Durch die tolle kämpferische Leistung unserer Jungs ist auch der Funke aufs Publikum übergesprungen und das Publikum hat es dann die letzen 10 Minuten auch voll und ganz zurückgegeben, da war dann echt gute Stimmung, als auch die Haupttribüne miteinbezogen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sonderlob an Sulimani (unglaublich wie oft der teilweise links hinten ausgeholfen hat), Malicsek (gleich mal nen Vertrag bis 2020 verpassen, inkl Ausstiegsklausel für 1 Mio ) und Siebenhandl (sehr stark verbessert, wird von Spiel zu Spiel sicherer)

Wenn man jetzt davon ausgeht das uns vom Stamm Windbichler und Auer verloren gehen werden, ist das gar keine so schlechte Ausgangsposition fürs nächste Jahr!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sonderlob an Sulimani (unglaublich wie oft der teilweise links hinten ausgeholfen hat), Malicsek (gleich mal nen Vertrag bis 2020 verpassen, inkl Ausstiegsklausel für 1 Mio ) und Siebenhandl (sehr stark verbessert, wird von Spiel zu Spiel sicherer)

Wenn man jetzt davon ausgeht das uns vom Stamm Windbichler und Auer verloren gehen werden, ist das gar keine so schlechte Ausgangsposition fürs nächste Jahr!!!

+1

Auch Sakko war gestern wieder sehr präsent, er hat zwar seine Chancen nicht verwertet, aber die Leistung von ihm war trotzdem wieder großartig. Wobei gestern alle stark waren, ich wüsste keinen, der irgendwie negativ aufgefallen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

+1

Auch Sakko war gestern wieder sehr präsent, er hat zwar seine Chancen nicht verwertet, aber die Leistung von ihm war trotzdem wieder großartig. Wobei gestern alle stark waren, ich wüsste keinen, der irgendwie negativ aufgefallen ist.

Nach seinem rückpass auf den deutschen wars dann aber mehr oder weniger vorbei! Da ging dann mental nix mehr bei ihm :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach seinem rückpass auf den deutschen wars dann aber mehr oder weniger vorbei! Da ging dann mental nix mehr bei ihm :ratlos:

Stimmt, das war echt irgendwie ein Knackpunkt in Sakko's Spiel, aber bis dahin war seine Leistungen top.

Weiß jemand eigentlich was Ebner hat, der wurde ja in der Halbzeit verletzungsbedingt ausgewechselt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, das war echt irgendwie ein Knackpunkt in Sakko's Spiel, aber bis dahin war seine Leistungen top.

Weiß jemand eigentlich was Ebner hat, der wurde ja in der Halbzeit verletzungsbedingt ausgewechselt?

Dafür weber dann gleich mal mit einem recht starken "comeback"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Weiß jemand eigentlich was Ebner hat, der wurde ja in der Halbzeit verletzungsbedingt ausgewechselt?

Naja Ebner hat sich seine 9. gelbe abgeholt, ich glaub einfach dass es ein taktischer Wechsel war, nicht verletzungsbedingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Sonderlob an Sulimani (unglaublich wie oft der teilweise links hinten ausgeholfen hat), Malicsek (gleich mal nen Vertrag bis 2020 verpassen, inkl Ausstiegsklausel für 1 Mio ) und Siebenhandl (sehr stark verbessert, wird von Spiel zu Spiel sicherer)

Wenn man jetzt davon ausgeht das uns vom Stamm Windbichler und Auer verloren gehen werden, ist das gar keine so schlechte Ausgangsposition fürs nächste Jahr!!!

+1

Naja Ebner hat sich seine 9. gelbe abgeholt, ich glaub einfach dass es ein taktischer Wechsel war, nicht verletzungsbedingt.

seh ich auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja Ebner hat sich seine 9. gelbe abgeholt, ich glaub einfach dass es ein taktischer Wechsel war, nicht verletzungsbedingt.

Ich habe mir gerade die Zusammenfassung angeschaut und da wird gesagt, dass Ebner sich verletzt hat. :ratlos:

Aber wahrscheinlich war es wirklich wegen der Karte, weil weder auf der HP noch auf Fb etwas von einer Verletztung steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bitte Malicsek einen Vertag auf Lebenszeit geben, das ist einer der besten Kicker der jemals den heiligen Südstädter Rasen bespielen durfte.

Achso, und Kerschbaumer gleich dazu.

kommt immer darauf an, anhand welcher Spielertypen du das fest machst.

Aber mit 17 Jahren, so eine Ruhe am Ball und gutes Passspiel gepaart mit dem Blick für den Mitspieler, zeugt schon von großer Qualität.

Er lässt einfach Fußball ganz einfach wirken und das ist seine größte Stärke. Er gibt unserem Zentrum endlich spielerische Qualität!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.