FC Admira Wacker vs SV Ried


Recommended Posts

Botaniker

Yeeeees!!!! Unnötig spannend gemacht aber endlich hama die rieder gebogen!

Endliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich!!!!!!!!!! :clap:

jaaaa :clap:

endlich !!!! :aufdrogen:

sehr fein. die 20 jahre werden also doch nicht voll. endlich ein sieg. und endlich ein heimsieg gegen ried. :hupfi:

sehr schlau übrigens auch, dass wir uns vor dem away in salzburg 3 gelbsperren abgeholt haben. mecki hat sich am ende wohl das lachen kaum verkneifen können, als er sich fast die gesamte nachspielzeit an der outlinie aufhielt, bis ihm der schiri endlich die ersehnte gelbe gezeigt hat. :feier:

Jaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!

Echt geil!

Sehr starke leistung, kaum jemand hervorzuheben, alle stark!

Die drei gelben abzuholen war echt klasse!

Alle leute gg neustadt mobilisieren! Die hütte muss brennen!!

+1

Yesssss!!!! Das war doch mal wichtig. Perfekte Runde. Mit der Tordifferenz sind es eigentlich vier Punkte Vorsprung auf Neustadt. Und Grödig könnt jetzt auch noch mal nervös werden.

So schauts aus.

+1

Auch Sakko war gestern wieder sehr präsent, er hat zwar seine Chancen nicht verwertet, aber die Leistung von ihm war trotzdem wieder großartig. Wobei gestern alle stark waren, ich wüsste keinen, der irgendwie negativ aufgefallen ist.

So ist es, der Bursche ist einfach supergeil. Schade um die Chancen....

Nach seinem rückpass auf den deutschen wars dann aber mehr oder weniger vorbei! Da ging dann mental nix mehr bei ihm :ratlos:

Leider richtig.

Bitte Malicsek einen Vertag auf Lebenszeit geben, das ist einer der besten Kicker der jemals den heiligen Südstädter Rasen bespielen durfte.

Achso, und Kerschbaumer gleich dazu.

+1

Die Admira ist wieder da! :allaaah: Danke Burschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

kommt immer darauf an, anhand welcher Spielertypen du das fest machst.

Aber mit 17 Jahren, so eine Ruhe am Ball und gutes Passspiel gepaart mit dem Blick für den Mitspieler, zeugt schon von großer Qualität.

Er lässt einfach Fußball ganz einfach wirken und das ist seine größte Stärke. Er gibt unserem Zentrum endlich spielerische Qualität!!!!

Vor allem ist er sich auch für keinen Weg zu schade, macht Meter, nimmt die Zweikämpfe an. Ich hoffe echt das er bald einen langfristigen Vertrag bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich habe mir gerade die Zusammenfassung angeschaut und da wird gesagt, dass Ebner sich verletzt hat. :ratlos:

Aber wahrscheinlich war es wirklich wegen der Karte, weil weder auf der HP noch auf Fb etwas von einer Verletztung steht.

Wie schon erwähnt wurde, laut Sky ist er umgeknickt und deshalb ausgetauscht worden. Ich denke dass der Grund wohl eine Mischung aus der Karte und dem Umknicken war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.