Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 2. Mai 2015 Sogn mas wias is, die besten Aktionen waren die Auswechslungen von Elsneg und Reifeltshammer. Gebauer, Kragl und Walch sind in Ordnung, der Rest ist für A und F. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 2. Mai 2015 oan werma schau nu einebrunzn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Mai 2015 Sogn mas wias is, die besten Aktionen waren die Auswechslungen von Elsneg und Reifeltshammer. Gebauer, Kragl und Walch sind in Ordnung, der Rest ist für A und F. Nächstes Highlight: Auswechslung von Thomalla. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Mai 2015 Das ist derartig frustierend anzuschauen. Jede Aktion einfach auf Zufall aufgebaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 2. Mai 2015 Nächstes Highlight: Auswechslung von Thomalla.Zynisch formuliert war das das erste mal dass mir Kreuzer in dieser Saison positiv aufgefallen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 2. Mai 2015 Naja ein bissl Sarkasmus hab ich dann auch noch übrig nach dieser scheiße: Jetzt wo es so gut läuft, verlieren wir auch zum ersten mal seit dem Tod von Lady Di* in der Südstadt. Herzlichen Glückwunsch! *Quelle themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 2. Mai 2015 unsere beste torchance, ein kopfball von gebauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 2. Mai 2015 Gefährlichste Aktion von uns: Vorgelegt vom Tormann und abgschlossen vom Innenverteidiger Scheiss Leistung von uns und vom Schiri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussballgott Superkicker Geschrieben 2. Mai 2015 Saison is vorbei. Bitte nur mehr mit den Spielern antreten die nächste Saison fix da sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Mai 2015 Ab in die 2. Liga mit euch! Das reicht einfach nicht. Selten eine so erbärmliche Vorstellung gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Mai 2015 Völlig verdienter Sieg der Admira. Die waren uns heute in allen Belangen überlegen. Gefährlichste Aktion von uns: Vorgelegt vom Tormann und abgschlossen vom InnenverteidigerScheiss Leistung von uns und vom Schiri Ich hab die ersten 25 Minuten nicht gesehen, aber was gabs heute am Schiedsrichter auszusetzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 2. Mai 2015 Ich hab die ersten 25 Minuten nicht gesehen, aber was gabs heute am Schiedsrichter auszusetzen? Kerschbaumer mit den Stollen voraus gegen Ziegl, keine Karte, kann man meiner Meinung nach Rot geben Gelb für Filipovic weil er den Ball wegrollt, paar Minuten später ähnliche Situation, Ouedraogo bekommt keine Karte Vor der Chance von Perstaller gabs meiner Meinung nach ein Tormannfoul. Er hat manchmal klare Fouls laufen lassen und dann wieder wegen kleinen Sachen gepfiffen. Leistung der Mannschaft natürlich weit schlechter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 2. Mai 2015 Echt bitter ist, dass Borussia Mönchengladbach beim Eisfußball auf pro7 schönere Spielzüge zustande bringt als die SVR auf dem Rasen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. Mai 2015 Kommentar aus der Südstadt: fuck you, Denis Thomalla. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FORZA_A SSFG Geschrieben 2. Mai 2015 Danke für die 3 Punkte, wäre echt wichtig Übrigens super Transparent, echt nice von euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts