Transfers 2015/16


Recommended Posts

Weltmeister

Laut Castro ist alles offen ob er noch einen Saison bleibt oder zum BvB wechselt,bis nächsten Montag hat ein interessierter Verein die Möglichkeit ihn innerhalb der Ausstiegsklausel zu verpflichten.Dortmund sollte da meiner Meinung nach nicht zögern,einen besseren Allrounder findest momentan in der BL nicht.

http://www.transfermarkt.de/bayer-oder-bvb-castro-bdquo-alles-sehr-sehr-offen-ldquo-/view/news/197668/fromnewsbox/1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Tielemans muss halt auch erst zeigen ob er seine Leistungen in der BL bestätigen kann,wäre nicht der erste hochgelobte der dann ganz tief fällt in einer höherklassigen Liga :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool story, poe
Erdinc Karakas (VfL Bochum)

Verliert der VfL Bochum ein weiteres Top-Talent an Schalke 04? Nach Angaben der "Bild" wechselt U17-Nationalspieler Erdinc Karakas, dessen Vertrag im Sommer ausläuft, in die "Knappenschmiede". Karakas kann sowohl Innen- als auch als Außenverteidiger eingesetzt werden.

http://www.ran.de/fussball/bundesliga/bildergalerien/bundesliga-transfermarkt-die-heissesten-geruechte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Da die Saison bald vorbei ist und schon bald die Vorbereitung auf die Saison 15/16 beginnt, habe ich nen Artikel (https://www.teamsportbedarf.de/frage...lles-beachten/) zum Thema Saisonvorbereitung gefunden.
Lest euch das mal bei Gelegenheit durch, wusste nicht, dass wirklich so viel Arbeit und Konzept dahinter steckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.