60gerTOM Weltmeister Geschrieben 15. Juli 2015 Einer der größten Kotzbrocken auf dieser Welt der Fußballschuhe trägt bei den Bayern.....nice!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 15. Juli 2015 (bearbeitet) Einer der größten Kotzbrocken auf dieser Welt der Fußballschuhe trägt bei den Bayern.....nice!!!! this! einer der größten Unsympathler im Weltfussball. bearbeitet 15. Juli 2015 von naketano 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 15. Juli 2015 Eintracht Frankfurt weiter auf der Suche nach einem Nachfolger für Trapp. "Eintracht Frankfurt wird als Nachfolger für Torwart Kevin Trapp keinen erfahrenen Mann wie die zuletzt gehandelten Roman Weidenfeller (Borussia Dortmund) oder Jaroslav Drobny (Hamburger SV) verpflichten. "Wir wollen schon jemanden holen, der die gleiche Klasse wie Kevin hat. Aber wir werden nicht jemanden holen, der schon 34 oder 35 Jahre alt ist, damit wir in zwei Jahren nicht wieder vor dem gleichen Problem stehen", sagte Trainer Armin Veh am Mittwochabend." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 15. Juli 2015 Die Gazzetta dello Sport und Di Marzio sind auch schon auf den Zug aufgesprungen und berichten von einer Ablöse in der Höhe von 40 Millionen. Die Marzio behauptet nichts, wenn er nicht aus erster Hand weiß, dass da etwas dran ist. Könnte also wirklich bald passieren. Ein riesen Fan bin ich von dem Wechsel aber nicht. Klar ist er im DM ein ordentliches Upgrade zu unseren aktuellen Kickern, aber was der sich für Aktionen geleistet hat, spricht eigentlich klar gegen einen Wechsel. Die Szene, wo er einen Elfer gefordert hat, werde ich nie vergessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 16. Juli 2015 (bearbeitet) Die Marzio behauptet nichts, wenn er nicht aus erster Hand weiß, dass da etwas dran ist. Könnte also wirklich bald passieren. Ein riesen Fan bin ich von dem Wechsel aber nicht. Klar ist er im DM ein ordentliches Upgrade zu unseren aktuellen Kickern, aber was der sich für Aktionen geleistet hat, spricht eigentlich klar gegen einen Wechsel. Die Szene, wo er einen Elfer gefordert hat, werde ich nie vergessen. wen siehst du aller im DM, sprich zu wem siehst du ihn als "ordentliches Upgrade"?Wenn euer Kader noch Schwächen hat, dann sind das MMn Robben und Ribéry. Durch ihre häufigen Verletzungen benötigt ihr da fast gleichwertige Back-Ups. Da habt ihr nun ohnehin schon mal einen geholt. Aber gut, man muss halt auch beachten, dass nicht für jede Position immer spanisch sprechende Spieler auf dem Niveau verfügbar sind bearbeitet 16. Juli 2015 von Schillerfoto.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 16. Juli 2015 Er kann Spanisch und ist Mittelfeldspieler. Also passt er in Guardiolas Anforderungsprofil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. Juli 2015 Er kann Spanisch und ist Mittelfeldspieler. Also passt er in Guardiolas Anforderungsprofil. Stimmt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 16. Juli 2015 Die Marzio behauptet nichts, wenn er nicht aus erster Hand weiß, dass da etwas dran ist. Könnte also wirklich bald passieren. Ein riesen Fan bin ich von dem Wechsel aber nicht. Klar ist er im DM ein ordentliches Upgrade zu unseren aktuellen Kickern, aber was der sich für Aktionen geleistet hat, spricht eigentlich klar gegen einen Wechsel. Die Szene, wo er einen Elfer gefordert hat, werde ich nie vergessen. also menschlich bin ich auch schwerst unglücklich mit dieser entscheidung, kicker ist er natürlich ein grandioser! gibt wohl kaum einen noch größeren ungustl als ihn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 16. Juli 2015 wen siehst du aller im DM, sprich zu wem siehst du ihn als "ordentliches Upgrade"? Wenn euer Kader noch Schwächen hat, dann sind das MMn Robben und Ribéry. Durch ihre häufigen Verletzungen benötigt ihr da fast gleichwertige Back-Ups. Da habt ihr nun ohnehin schon mal einen geholt. Aber gut, man muss halt auch beachten, dass nicht für jede Position immer spanisch sprechende Spieler auf dem Niveau verfügbar sind DM ist für mich Rode, Alonso und Lahm (Kimmich mit Abstrichen, über den kann ich nichts sagen). Vidal ist ein Upgrade zu all diesen Spielern, denn außer Lahm und Guardiola denkt niemand, dass er etwas im Mittelfeld verloren hätte, Alonso ist eine Hypothek und Rode ein braver Back-Up. Wichtig war vor allem, dass wir für Ribery einen Ersatz gefunden haben, denn auf der linken Seite haben wir keinen Ersatz, während Müller aber sehr wohl die Robben-Position spielen kann. Die Prioritäten waren also bisher richtig verteilt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 16. Juli 2015 (bearbeitet) DM ist für mich Rode, Alonso und Lahm (Kimmich mit Abstrichen, über den kann ich nichts sagen). Vidal ist ein Upgrade zu all diesen Spielern, denn außer Lahm und Guardiola denkt niemand, dass er etwas im Mittelfeld verloren hätte, Alonso ist eine Hypothek und Rode ein braver Back-Up. Wichtig war vor allem, dass wir für Ribery einen Ersatz gefunden haben, denn auf der linken Seite haben wir keinen Ersatz, während Müller aber sehr wohl die Robben-Position spielen kann. Die Prioritäten waren also bisher richtig verteilt. und was ist mit Martínez? Ging eigentlich davon aus, dass der DM spielt, wenn er nicht als ZIV eingesetzt wird bearbeitet 16. Juli 2015 von Schillerfoto.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 16. Juli 2015 Pep hat mehrmals gesagt, dass er Javi als IV sieht. Deshalb hab ich ihn auch nicht angeführt. MMn natürlich komplett falsch, aber wir machen gerne neue Baustellen auf, indem wir Spieler einfach auf anderen Positionen kicken lassen, als jene wo sie bisher Weltklasse waren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 16. Juli 2015 Pep hat mehrmals gesagt, dass er Javi als IV sieht. Deshalb hab ich ihn auch nicht angeführt. MMn natürlich komplett falsch, aber wir machen gerne neue Baustellen auf, indem wir Spieler einfach auf anderen Positionen kicken lassen, als jene wo sie bisher Weltklasse waren. Ich befürchte ja, wenn Vidal wirklich bei uns unterschreibt, dass Lahm im Mittelfeld spielt und Vidal den rechten Verteidiger mimt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 16. Juli 2015 Verschrei's bitte nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 17. Juli 2015 Darida wechselt wohl von Freiburg zur Hertha http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/631079/artikel_hertha-holt-darida_vertrag-bis-2019.html Der türkische Nationalspieler Mevlüt Erdinc wechselt für 3,5Mio Euro vom AS St.Etienne zu Hannover 96 http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/630893/artikel_check-bestanden_erdinc-stuermt-fuer-hannover.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Juli 2015 (bearbeitet) ascues zu wolfsburg? wenn der einschlägt, und das potential dafür hat er duchaus, hättens einen richtigen glücksgriff gemacht sowie damals frankfurt mit zambrano. ich bin schon auf die ablösesumme gespannt, er müsste ein schnäppchen sein bearbeitet 17. Juli 2015 von Trujillo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts