Recommended Posts

Weltmeister

Einer der größten Kotzbrocken auf dieser Welt der Fußballschuhe trägt bei den Bayern.....nice!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(╯°□°)╯ ┻━┻

Einer der größten Kotzbrocken auf dieser Welt der Fußballschuhe trägt bei den Bayern.....nice!!!!

this!

einer der größten Unsympathler im Weltfussball. :kotz:

bearbeitet von naketano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Eintracht Frankfurt weiter auf der Suche nach einem Nachfolger für Trapp.

"Eintracht Frankfurt wird als Nachfolger für Torwart Kevin Trapp keinen erfahrenen Mann wie die zuletzt gehandelten Roman Weidenfeller (Borussia Dortmund) oder Jaroslav Drobny (Hamburger SV) verpflichten. "Wir wollen schon jemanden holen, der die gleiche Klasse wie Kevin hat. Aber wir werden nicht jemanden holen, der schon 34 oder 35 Jahre alt ist, damit wir in zwei Jahren nicht wieder vor dem gleichen Problem stehen", sagte Trainer Armin Veh am Mittwochabend."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Die Gazzetta dello Sport und Di Marzio sind auch schon auf den Zug aufgesprungen und berichten von einer Ablöse in der Höhe von 40 Millionen.

Die Marzio behauptet nichts, wenn er nicht aus erster Hand weiß, dass da etwas dran ist. Könnte also wirklich bald passieren. Ein riesen Fan bin ich von dem Wechsel aber nicht. Klar ist er im DM ein ordentliches Upgrade zu unseren aktuellen Kickern, aber was der sich für Aktionen geleistet hat, spricht eigentlich klar gegen einen Wechsel.

Die Szene, wo er einen Elfer gefordert hat, werde ich nie vergessen.

arturo-vidal-dive-against-real-madrid-a.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Die Marzio behauptet nichts, wenn er nicht aus erster Hand weiß, dass da etwas dran ist. Könnte also wirklich bald passieren. Ein riesen Fan bin ich von dem Wechsel aber nicht. Klar ist er im DM ein ordentliches Upgrade zu unseren aktuellen Kickern, aber was der sich für Aktionen geleistet hat, spricht eigentlich klar gegen einen Wechsel.

wen siehst du aller im DM, sprich zu wem siehst du ihn als "ordentliches Upgrade"?

Wenn euer Kader noch Schwächen hat, dann sind das MMn Robben und Ribéry. Durch ihre häufigen Verletzungen benötigt ihr da fast gleichwertige Back-Ups. Da habt ihr nun ohnehin schon mal einen geholt. Aber gut, man muss halt auch beachten, dass nicht für jede Position immer spanisch sprechende Spieler auf dem Niveau verfügbar sind ;)

bearbeitet von Schillerfoto.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also menschlich bin ich auch schwerst unglücklich mit dieser entscheidung, kicker ist er natürlich ein grandioser! gibt wohl kaum einen noch größeren ungustl als ihn :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wen siehst du aller im DM, sprich zu wem siehst du ihn als "ordentliches Upgrade"?

Wenn euer Kader noch Schwächen hat, dann sind das MMn Robben und Ribéry. Durch ihre häufigen Verletzungen benötigt ihr da fast gleichwertige Back-Ups. Da habt ihr nun ohnehin schon mal einen geholt. Aber gut, man muss halt auch beachten, dass nicht für jede Position immer spanisch sprechende Spieler auf dem Niveau verfügbar sind ;)

DM ist für mich Rode, Alonso und Lahm (Kimmich mit Abstrichen, über den kann ich nichts sagen). Vidal ist ein Upgrade zu all diesen Spielern, denn außer Lahm und Guardiola denkt niemand, dass er etwas im Mittelfeld verloren hätte, Alonso ist eine Hypothek und Rode ein braver Back-Up.

Wichtig war vor allem, dass wir für Ribery einen Ersatz gefunden haben, denn auf der linken Seite haben wir keinen Ersatz, während Müller aber sehr wohl die Robben-Position spielen kann. Die Prioritäten waren also bisher richtig verteilt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

DM ist für mich Rode, Alonso und Lahm (Kimmich mit Abstrichen, über den kann ich nichts sagen). Vidal ist ein Upgrade zu all diesen Spielern, denn außer Lahm und Guardiola denkt niemand, dass er etwas im Mittelfeld verloren hätte, Alonso ist eine Hypothek und Rode ein braver Back-Up.

Wichtig war vor allem, dass wir für Ribery einen Ersatz gefunden haben, denn auf der linken Seite haben wir keinen Ersatz, während Müller aber sehr wohl die Robben-Position spielen kann. Die Prioritäten waren also bisher richtig verteilt.

und was ist mit Martínez? Ging eigentlich davon aus, dass der DM spielt, wenn er nicht als ZIV eingesetzt wird bearbeitet von Schillerfoto.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pep hat mehrmals gesagt, dass er Javi als IV sieht. Deshalb hab ich ihn auch nicht angeführt. MMn natürlich komplett falsch, aber wir machen gerne neue Baustellen auf, indem wir Spieler einfach auf anderen Positionen kicken lassen, als jene wo sie bisher Weltklasse waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cool story, poe

Pep hat mehrmals gesagt, dass er Javi als IV sieht. Deshalb hab ich ihn auch nicht angeführt. MMn natürlich komplett falsch, aber wir machen gerne neue Baustellen auf, indem wir Spieler einfach auf anderen Positionen kicken lassen, als jene wo sie bisher Weltklasse waren.

Ich befürchte ja, wenn Vidal wirklich bei uns unterschreibt, dass Lahm im Mittelfeld spielt und Vidal den rechten Verteidiger mimt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

ascues zu wolfsburg? wenn der einschlägt, und das potential dafür hat er duchaus, hättens einen richtigen glücksgriff gemacht sowie damals frankfurt mit zambrano. ich bin schon auf die ablösesumme gespannt, er müsste ein schnäppchen sein

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten