Recommended Posts

In guten wie in schlechten Zeiten

Interessante Taktik von Darmstadt. Einfach mal die halbe Aufstiegsmannschaft verlieren.

Naja da werden sie nicht viel dagegen tun können, wenn die Spieler irgendwo anders mehr Geld geboten bekommen. Brégerie, Balogun, Behrens alle ablösefrei weg, Neuzugänge bislang Fehlanzeige.

Bei dem jetztigen Kader wäre ein Klassenerhalt definitiv das nächste Wunder. Im Normalfall geht es natürlich gleich wieder runter - trotzdem eine schöne Geschichte.

----------

Anthony Modeste wechselt nach Köln, absolviert gerade die Medchecks. Ablöse irgendwo zwischen 4 Mio (Kicker) bis 4,5 Mio (Bild). In meinen Augen ein guter Sturmersatz für Ujah.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Naja da werden sie nicht viel dagegen tun können, wenn die Spieler irgendwo anders mehr Geld geboten bekommen. Brégerie, Balogun, Behrens alle ablösefrei weg, Neuzugänge bislang Fehlanzeige.

Bei dem jetztigen Kader wäre ein Klassenerhalt definitiv das nächste Wunder. Im Normalfall geht es natürlich gleich wieder runter - trotzdem eine schöne Geschichte.

----------

Anthony Modeste wechselt nach Köln, absolviert gerade die Medchecks. Ablöse irgendwo zwischen 4 Mio (Kicker) bis 4,5 Mio (Bild). In meinen Augen ein guter Sturmersatz für Ujah.

Modeste halte ich für wesentlich besser als Ujah,gute Verpflichtung der Kölner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

kann mir nicht vorstellen, dass Köln einen Ersatzstürmer für 4 Mio holt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Weiser übrigens zu Hertha

und Barry kommt nach Frankfurt in die 2. Liga

kann es sein, dass sich die erste Liga in Österreich immer mehr zum Sprungbrett für Deutschlands erste und zweite Liga entwickelt? Zumindest subjektiv habe ich den Eindruck, dass das früher deutlich weniger ausgeprägt war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Weiser übrigens zu Hertha

und Barry kommt nach Frankfurt in die 2. Liga

kann es sein, dass sich die erste Liga in Österreich immer mehr zum Sprungbrett für Deutschlands erste und zweite Liga entwickelt? Zumindest subjektiv habe ich den Eindruck, dass das früher deutlich weniger ausgeprägt war.

Barry ist ein Spezialfall, weil Oral Kandidat auf den Trainerposten in Linz war, und während er hier war ein paar Spiele von ihm gesehen hat, und so auf ihn aufmerksam geworden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

kann mir nicht vorstellen, dass Köln einen Ersatzstürmer für 4 Mio holt.

ähmmm Ujah ist schon bei Werder und für den ist er Ersatz :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten