ig1 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. September 2015 pazzo, sei nicht so gemein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 30. September 2015 pazzo, sei nicht so gemein! Kommt in den besten Familien vor.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2015 Wir haben derzeit übrigens die beste Defensive der Liga!!!!! Was doch im Vorfeld geraunzt wurde als Windbichler und Katzer gingen oder gehen mussten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 5. Oktober 2015 Wir haben derzeit übrigens die beste Defensive der Liga!!!!! Was doch im Vorfeld geraunzt wurde als Windbichler und Katzer gingen oder gehen mussten Richtig. Hätte aber so wohl niemand wirklich vermutet. Aber es ist wirklich arg, dass niemand Auer, Katzer, Richie, Kerschi, Suli vermisst. War so nicht zu erwarten. Leider geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2015 Richtig. Hätte aber so wohl niemand wirklich vermutet. Aber es ist wirklich arg, dass niemand Auer, Katzer, Richie, Kerschi, Suli vermisst. War so nicht zu erwarten. Leider geil. Also ich war entspannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 5. Oktober 2015 also ich hab da auch schlimmes befürchtet, vor allem beim abgang von windbichler. aber bei sowas irrt man sich ja gern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 5. Oktober 2015 also ich hab da auch schlimmes befürchtet, vor allem beim abgang von windbichler. aber bei sowas irrt man sich ja gern Allerdings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 5. Oktober 2015 Also ich war entspannt ja, eh. Ich bins jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 5. Oktober 2015 Wobei der Leistungsabfall doch groß ist, bei einem Ausfall von Schößi schauts gleich nicht so gut aus hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Oktober 2015 Zwierschitz spielt innen auch net so schlecht und der Neuhold wird auch noch kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 6. Oktober 2015 Zwierschitz spielt innen auch net so schlecht und der Neuhold wird auch noch kommen. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 6. Oktober 2015 Was ich von außen sagen würde is, dass der Ausfall, der wohl am schwersten zu ersetzen sein dürfte, Lackner is, oder? Mir fällt jetzt ned wirklich ein Spieler im Kader ein, der einen gleichwerigen DM geben könnte, oder überseh ich wen? Einzig Ebner würd mir einfallen, der das schon gespielt hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Oktober 2015 Ebner ist als 6er sicher auch ein unangenehmer Gegenspieler, aber der Lackner ist halt der Lackner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 6. Oktober 2015 Was ich von außen sagen würde is, dass der Ausfall, der wohl am schwersten zu ersetzen sein dürfte, Lackner is, oder? Mir fällt jetzt ned wirklich ein Spieler im Kader ein, der einen gleichwerigen DM geben könnte, oder überseh ich wen? Einzig Ebner würd mir einfallen, der das schon gespielt hat... In der Reihenfolge könnten das Toth, Ebner, Malicsek und Neuhold spielen. Aber vermutlich keiner auf Lackners momentanem Level. Doch wer weiß, unsere Trainer haben immer wieder für Überraschungen gesorgt und neue Positionen für die Spieler 'erfunden'. Ich denke da an Auer letztes Jahr, Windbichler als 6er oder Schicker als Mittelstürmer. Jetzt ist Lackner aber eh fit und so soll es auch bleiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 6. Oktober 2015 In der Reihenfolge könnten das Toth, Ebner, Malicsek und Neuhold spielen. Aber vermutlich keiner auf Lackners momentanem Level. Hmm, weiß ned, Toth und Malicsek nebeneinander kann ich mir persönlich nur schwer vorstellen, denke, dass das zu offensiv wäre. An Neuhold hab ich tatsächlich ned gedacht, hat er bei Altach ja öfter gespielt, stimmt. Jetzt ist Lackner aber eh fit und so soll es auch bleiben! Natürlich, ein Ausfall is aber halt ein Szenario, über das man sich mMn, im Bezug auf die Kaderplanung Gedanken machen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts