schallvogl Botaniker Geschrieben 1. Februar 2016 http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/liberec-stuermer-dzon-delarge-angeblich-zur-admira/ 7 ligaspiele - 1 tor? Wozu? Letzte Saison 6 Tore in 19 Spielen. Offenbar die meiste Zeit als Flügel eingesetzt. Finde ich jetzt nicht so schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 1. Februar 2016 Neuhold zu Klagenfurt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 1. Februar 2016 sieht doch gut aus Nicht schlecht. Letzte Saison 6 Tore in 19 Spielen. Offenbar die meiste Zeit als Flügel eingesetzt. Finde ich jetzt nicht so schlecht. Hat in 4 1/2 Saisonen für Streda (32/8/4) und Liberec(84/17/3) in 116 Partien 25 Tore gemacht, nur 7 Vorlagen. Wenn man sich das Video anschaut, sieht man, dass viele seiner eigentlich guten Vorlagen versemmelt wurden. Trotzdem: Wenn keiner geht, glaube ich nicht, dass wir ihn wirklich brauchen. Wir haben eh schon einen Riesenkader, vor allem in der Offensive sind wir sehr gut besetzt, mit einigen ähnlichen Spielertypen wie er es ist. Neuhold zu Klagenfurt. Tut mir leid für ihn, er hat nie wirklich eine Chance bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 1. Februar 2016 (bearbeitet) Sky meint: 1 1/2 Jahre Vertrag, wird vlt. jetzt im Winter noch ein halbes Jahr verliehen. Und Laola meint was anderes: Die Admira verleiht Dzon Delarge für eineinhalb Jahre an Osmanlispor und hat danach eine Option auf Vertragsverlängerung. #inundaut bearbeitet 1. Februar 2016 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 1. Februar 2016 Laola hatte recht: http://www.admirawacker.at/news/vereins_news/admira_am_deadline_day_aktiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 1. Februar 2016 Laola hatte recht: http://www.admirawacker.at/news/vereins_news/admira_am_deadline_day_aktiv Das ist ein Drecksbusiness! Wir haben die Option auf Verlängerung, die Türken auf den Kauf. Mir taugt so was nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 1. Februar 2016 Das ist ein Drecksbusiness! Wir haben die Option auf Verlängerung, die Türken auf den Kauf. Mir taugt so was nicht. Wozu macht man sowas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 1. Februar 2016 (bearbeitet) Wozu macht man sowas? Meine Interpretation: Geld verdienen ohne großes Risiko, allerdings wär es das nur, wenn man an Slovan Librec keine Ablöse zahlen hat müssen, was ich für unrealistisch halte. Sehr seltsamer Deal. bearbeitet 1. Februar 2016 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 1. Februar 2016 Meine Interpretation: Geld verdienen ohne großes Risiko, allerdings wär es das nur, wenn man an Slovan Librec keine Ablöse zahlen hat müssen, was ich für unrealistisch halte. Sehr seltsamer Deal. Die sind vielleicht auch daran beteiligt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 1. Februar 2016 Also der Deal klingt echt windig.... Man holt einen Spieler und verleiht ihn direkt in die Türkei samt Kaufoption des türkischen Klubs... Wieso zum Teufl holt man den Spieler überhaupt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 1. Februar 2016 Sehr eigenartig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 1. Februar 2016 (bearbeitet) Also der Deal klingt echt windig.... Man holt einen Spieler und verleiht ihn direkt in die Türkei samt Kaufoption des türkischen Klubs... Wieso zum Teufl holt man den Spieler überhaupt? Weil man Geld verdienen kann, wenn die ihn per Option kaufen. Hat Ried in ähnlicher Form schon zwei mal gemacht (Barrera oder wie der geheißen hat, und Kamara). bearbeitet 1. Februar 2016 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 1. Februar 2016 Ob da nicht einfach ein Investor dahinter steckt der halt die Admira für den Deal nutzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Februar 2016 Die Verantwortlichen werdens schon wissen. Irgendwas müss ma davon haben sonst würden wirs nicht machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altadmiraner1 Teamspieler Geschrieben 4. Februar 2016 Ob da nicht einfach ein Investor dahinter steckt der halt die Admira für den Deal nutzt Da liegst du meiner Meinung nach richtig! Könnte mir vorstellen, dass aus steuerlichen Gründen der Verein von einer Einzelperson benutzt wird, um ein Geschäft zu machen. Sollten die Türken ihn nicht kaufen, kann man immer noch als Wohltäter der Admira auftauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts