Recommended Posts

Botaniker

sieht doch gut aus :yes:

Nicht schlecht.

Letzte Saison 6 Tore in 19 Spielen. Offenbar die meiste Zeit als Flügel eingesetzt. Finde ich jetzt nicht so schlecht.

Hat in 4 1/2 Saisonen für Streda (32/8/4) und Liberec(84/17/3) in 116 Partien 25 Tore gemacht, nur 7 Vorlagen. Wenn man sich das Video anschaut, sieht man, dass viele seiner eigentlich guten Vorlagen versemmelt wurden. Trotzdem: Wenn keiner geht, glaube ich nicht, dass wir ihn wirklich brauchen. Wir haben eh schon einen Riesenkader, vor allem in der Offensive sind wir sehr gut besetzt, mit einigen ähnlichen Spielertypen wie er es ist.

Neuhold zu Klagenfurt.

Tut mir leid für ihn, er hat nie wirklich eine Chance bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sky meint: 1 1/2 Jahre Vertrag, wird vlt. jetzt im Winter noch ein halbes Jahr verliehen.

Und Laola meint was anderes:

Die Admira verleiht Dzon Delarge für eineinhalb Jahre an Osmanlispor und hat danach eine Option auf Vertragsverlängerung. #inundaut

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Das ist ein Drecksbusiness! Wir haben die Option auf Verlängerung, die Türken auf den Kauf. :facepalm: Mir taugt so was nicht.

Wozu macht man sowas?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wozu macht man sowas?

Meine Interpretation:

Geld verdienen ohne großes Risiko, allerdings wär es das nur, wenn man an Slovan Librec keine Ablöse zahlen hat müssen, was ich für unrealistisch halte. Sehr seltsamer Deal.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Meine Interpretation:

Geld verdienen ohne großes Risiko, allerdings wär es das nur, wenn man an Slovan Librec keine Ablöse zahlen hat müssen, was ich für unrealistisch halte. Sehr seltsamer Deal.

Die sind vielleicht auch daran beteiligt.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also der Deal klingt echt windig.... Man holt einen Spieler und verleiht ihn direkt in die Türkei samt Kaufoption des türkischen Klubs... Wieso zum Teufl holt man den Spieler überhaupt?

Weil man Geld verdienen kann, wenn die ihn per Option kaufen.

Hat Ried in ähnlicher Form schon zwei mal gemacht (Barrera oder wie der geheißen hat, und Kamara).

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ob da nicht einfach ein Investor dahinter steckt der halt die Admira für den Deal nutzt

Da liegst du meiner Meinung nach richtig!

Könnte mir vorstellen, dass aus steuerlichen Gründen der Verein von einer Einzelperson benutzt wird, um ein Geschäft zu machen. Sollten die Türken ihn nicht kaufen, kann man immer noch als Wohltäter der Admira auftauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag