Recommended Posts

Botaniker

Hehehe dem Pazzo tut die Winterpause ned gut....aber echt eine gute Erklärung :D Zum Glück gehts nächste Woche mit den Testspielen wieder los ;)

Ja, Winterpause ist immer die mühsamste Phase im Jahr. Weil Winter und keine Spiele noch dazu. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

Ebner bei Sturm und einem Klub das der 2. deutschen Liga im Gespräch -> Fazit, spätestens im Sommer wohl weg

besser wäre jetzt sofort. Sportlich seid ihr nicht in Abstiegsgefahr, aber Kohle kann nie schaden.

Im Sommer ist er kostenlos weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ebner ist defensiv zwar stark aber offensiv nur ein lüftchen. Fände ich nicht so dramatisch wenn er gehen würde solang zwie weiter bei uns bleibt. Weber kann ebner dann sicherlich ersetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ebner ist defensiv zwar stark aber offensiv nur ein lüftchen. Fände ich nicht so dramatisch wenn er gehen würde solang zwie weiter bei uns bleibt. Weber kann ebner dann sicherlich ersetzen.

ist halt die Frage ob Weber überhaupt wieder retour kommt!!

Ich kann eigentlich mit der Lösung "Ebner bleibt, über 2016 hinaus" und "Ebner wird im Winter verkauft" gut leben -> er sollt halt nicht im Sommer gratis gehen, vor allem da wir ja jetzt sportlich eher auf der sicheren Seite sind!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wenn Ebner im Winter geht wäre das sportlich sicher "verkraftbar". Wenn Enbner, Schössi und Zwierschitz gehen fehlen uns mit einem Schlag 3 defensive Starter. Ob das zu kompensieren wäre ist halt die Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Ebner im Winter geht wäre das sportlich sicher "verkraftbar". Wenn Enbner, Schössi und Zwierschitz gehen fehlen uns mit einem Schlag 3 defensive Starter. Ob das zu kompensieren wäre ist halt die Frage.

dann dürfen halt nicht alle 3 gleichzeitig gehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Wie willst das verhindern?

Richtig, wenn alle drei gehen möchten, wird sich das kaum verhindern lassen. Und dann wie eh schon fast alle geschrieben haben: Besser jetzt und Kohle als im Sommer durch die Finger schauen.

Meine Tipps: Ebner verlängert, Zwierschitz geht jetzt, wir bekommen ein paar €, bei Schößi hoffe ich, dass sie ihm ein bissl was drauflegen können und er verlängert - die Chancen schätze ich 50:50 ein. Falls er ein Angebot aus dem Ausland hat, wird eine Verlängerung sehr schwierig. Mal sehen- bis 31. dauert die Transferzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag