Recommended Posts

Alle Entscheidungen werden auf Basis der Expertenmeinungen der asb-user getroffen, so schauts aus. :=

du meinst die Experten welche zwischen Saisonende 2014/2015 und Saisonbeginn 2015/2016 rund um die Uhr herum gejammert haben wie oarsch

nicht die Entscheidungen sind, wir brauchen Kicker sonst wird das nix,.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

:xmas: ich wünsche allen asb-usern ein frohes weihnachtsfest und ein gesundes, friedliches und hoffentlich erfolgreiches jahr für unsere admira

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

:xmas: ich wünsche allen asb-usern ein frohes weihnachtsfest und ein gesundes, friedliches und hoffentlich erfolgreiches jahr für unsere admira

Danke! Von meiner Seite ebenfalls ein Frohes Fest, entspannte und gemütliche Feiertage sowie einen guten Start ins 2016er-Jahr für alle!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Botaniker

Wahrscheinlich ein kompletter Unsinn aber trotzdem spannend, wen man so alles mit uns Verbindung bringt.

Die größte Tageszeitung Bulgariens spricht davon, dass der bulgarische Trainer von Duisburg, Ilia Gruev, Nedelev ausleihen möchte. Problem ist allerdings das Gehalt von 40.000€/Monat. Deswegen sind noch andere Vereine aus der Schweiz (St. Gallen) und Österreich (Sturm Graz, Admira Wacker) auf den Plan getreten.

Quelle: tm.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

wie kommen medien nur auf solche gerüchte :ratlos: zerst randalieren wir in Hamburg, dann sowas,...

Zuniga steht auch ante portas, hab ich gehört. Diesmal aber wirklich :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Der Sohn von Pavel Nedved und Mila Kunis. :D Und ein Freund von Schösswendtner, Knasmüller, Quedrago......

Hehehe dem Pazzo tut die Winterpause ned gut....aber echt eine gute Erklärung :D Zum Glück gehts nächste Woche mit den Testspielen wieder los ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag