pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 17. Dezember 2015 Laut Kurier ist Rapid bei Schösswendter draußen, dort sagt Müller das Rapid keinen IV im Winter holen wird. Das hat er eh schon vor einiger Zeit gesagt. Aber! Wer weiß, ob das stimmt.... Wäre dann mit Schößi, Dibon, Schwab, Auer und Schaub eh schon quasi Admira2. Und uns ist es natürlich (für ihn und uns) lieber, wenn er ins Ausland wechselt. Wobei Sturm auch dran sein dürft, weil Madl vielleicht geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2015 Das hat er eh schon vor einiger Zeit gesagt. Aber! Wer weiß, ob das stimmt.... Wäre dann mit Schößi, Dibon, Schwab, Auer und Schaub eh schon quasi Admira2. Und uns ist es natürlich (für ihn und uns) lieber, wenn er ins Ausland wechselt. Wobei Sturm auch dran sein dürft, weil Madl vielleicht geht. Ich denke schon das Müller das ernst meint. Wobei es mir persönlich lieber wäre Rapid würde bei Schösswendtner zuschlagen. Außer das völlig abstruse Liverpool Gerücht bei Maxi Hofmann bestätigt sich doch noch und Müller ist zum handeln gezwungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indy Leistungsträger Geschrieben 17. Dezember 2015 Wobei Sturm auch dran sein dürft, weil Madl vielleicht geht. Was Madl betrifft hat sich das wohl erledigt: http://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-die-wechselspiele-haben-begonnen/169.828.323 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 17. Dezember 2015 Ich denke schon das Müller das ernst meint. Wobei es mir persönlich lieber wäre Rapid würde bei Schösswendtner zuschlagen. Außer das völlig abstruse Liverpool Gerücht bei Maxi Hofmann bestätigt sich doch noch und Müller ist zum handeln gezwungen. Ja, das mit Hofmann habe ich heute auch gelesen. Und, dass ihn Klopp angeblich schon zu Dortmund holen wollte..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2015 Ja, das mit Hofmann habe ich heute auch gelesen. Und, dass ihn Klopp angeblich schon zu Dortmund holen wollte..... Was natürlich, wie du es schon mit deinem Smilie sagst, vollkommener Blödsinn ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 17. Dezember 2015 Was natürlich, wie du es schon mit deinem Smilie sagst, vollkommener Blödsinn ist. Richtig. Den Rest werden wir sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Dezember 2015 Wenn Hofmann zu Liverpool wechselt dann werdens sicher einen IV holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Dezember 2015 Wenn Hofmann zu Liverpool wechselt dann werdens sicher einen IV holen. Du glaubst diesen Blödsinn doch hoffentlich nicht mal im Ansatz.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2015 Du glaubst diesen Blödsinn doch hoffentlich nicht mal im Ansatz.... Vorallem warum nen IV holen wenn ein 10er zu Liverpool geht Dann werdens ihre Fühler wohl eher Richtung Knasi ausstrecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Dezember 2015 Vorallem warum nen IV holen wenn ein 10er zu Liverpool geht Dann werdens ihre Fühler wohl eher Richtung Knasi ausstrecken Häää was für ein 10er??? Er meint die Gschicht mitm Maxi Hofmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2015 Häää was für ein 10er??? Er meint die Gschicht mitm Maxi Hofmann Das war mir klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Dezember 2015 Wenns den Knasti holen wollen dann wohl eher als spielender 6er oder Flügelflitzer. ? Achso und die Gschicht mitm Hofmann. Wenn LP den holt dann wahrscheinlich eher für die Achzehner oder Anazwanzga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatriciaAdmira Banklwärmer Geschrieben 18. Dezember 2015 ICH AUCH!!! Zum Speiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Dezember 2015 Der knasti geht höchstens zu seinem alten förderer LVG, hab gehört der will in manchester ein junges team rund um ihn und rooney aufbauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus S. Spitzenspieler Geschrieben 19. Dezember 2015 Nico Löffler u Marvin Egho wechseln für ein 1/2 Jhr zum Fac um Spielpraxis zu sammeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts