Recommended Posts

Botaniker

Laut Kurier ist Rapid bei Schösswendter draußen, dort sagt Müller das Rapid keinen IV im Winter holen wird.

Das hat er eh schon vor einiger Zeit gesagt. Aber! Wer weiß, ob das stimmt.... :D

Wäre dann mit Schößi, Dibon, Schwab, Auer und Schaub eh schon quasi Admira2. Und uns ist es natürlich (für ihn und uns) lieber, wenn er ins Ausland wechselt. Wobei Sturm auch dran sein dürft, weil Madl vielleicht geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hat er eh schon vor einiger Zeit gesagt. Aber! Wer weiß, ob das stimmt.... :D

Wäre dann mit Schößi, Dibon, Schwab, Auer und Schaub eh schon quasi Admira2. Und uns ist es natürlich (für ihn und uns) lieber, wenn er ins Ausland wechselt. Wobei Sturm auch dran sein dürft, weil Madl vielleicht geht.

Ich denke schon das Müller das ernst meint. Wobei es mir persönlich lieber wäre Rapid würde bei Schösswendtner zuschlagen.

Außer das völlig abstruse Liverpool Gerücht bei Maxi Hofmann bestätigt sich doch noch und Müller ist zum handeln gezwungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Ich denke schon das Müller das ernst meint. Wobei es mir persönlich lieber wäre Rapid würde bei Schösswendtner zuschlagen.

Außer das völlig abstruse Liverpool Gerücht bei Maxi Hofmann bestätigt sich doch noch und Müller ist zum handeln gezwungen.

Ja, das mit Hofmann habe ich heute auch gelesen. Und, dass ihn Klopp angeblich schon zu Dortmund holen wollte..... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Vorallem warum nen IV holen wenn ein 10er zu Liverpool geht :ratlos: Dann werdens ihre Fühler wohl eher Richtung Knasi ausstrecken :feier:

Häää was für ein 10er??? Er meint die Gschicht mitm Maxi Hofmann ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wenns den Knasti holen wollen dann wohl eher als spielender 6er oder Flügelflitzer. ?

Achso und die Gschicht mitm Hofmann. Wenn LP den holt dann wahrscheinlich eher für die Achzehner oder Anazwanzga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Der knasti geht höchstens zu seinem alten förderer LVG, hab gehört der will in manchester ein junges team rund um ihn und rooney aufbauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag