Recommended Posts

Warum Spiridonovic verlängern? Dafür würde ich Ebner wenn möglich unbedingt verlängern.

Zwierschitz mMn schwer zu halten, aber eine Verlängerung wäre top.

weil ich der Meinung bin das der Bursche einiges drauf hat! Bislang hatte er aber stets mit der letzten Ballberührung etwas Pech, da legt er sich den Ball meistens 50cm zu weit vor -> taugt mir aber trotzdem!

Bei Ebner, bin ich ja eh bei dir - man wird niemanden "besseren" bekommen - somit ganz klar verlängern!

Wo sollte zwierschitz denn hin? Hab diesbezüglich noch keine Gerüchte gehört. Einzig schössi spekuliert mit der 2. deutschen Liga (lt. seinem Interview auf Sky) und Mali könnte am Radar anderer Teams stehen (wobei eher erst nächstes Jahr).

Austria hat hinten rechts einen Koch, auch die restlichen "top 5" Klubs sind nicht zwingend mit guten RV Spieler gesegnet! Ausschließen würde ich nichts, der SKN hat sich damals wohl auch gedacht - wo soll er denn hin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Auch das ist leichter gesagt als getan. Sieh es mal ein: die Admira ist ein Verein, für den sich ein paar 100 Hansln interessieren. Selbst in der eigenen Region ist man bestenfalls die Nr 3 hinter Rapid und Austria.

Da ist es eigentlich ein Wahnsinn in der Bundesliga zu sein und Sponsoren wie Flyeralarm zu haben.

Du kannst mir ja gerne erklären, wo das Geld herkommen soll.

PS: Sollten wir Pech haben und der SKN heuer doch noch aufsteigen wirds noch einen Zacken schwerer.

PPS: Auch unabhängig von einem SKN-Aufstieg wird es für uns verdammt schwierig wirtschaftlich zu bestehen, wenn in den nächsten Jahren Rapid und Austria ihre neuen Stadien beziehen. Jeder potentielle Sponsor wird sich darum reissen, dort präsent zu sein und keiner wird sich für uns interessieren. Das ist sowieso mMn die zentrale Frage für den Fortbestand der Admira (im Profifußball): wenn wir nicht aus dieser Ruine rauskommen, wird es uns in 20 Jahren nimmer geben und wir werden kaum wem abgehen.

Das sind weitaus wichtigere Fragen für den Vorstand als Geld für Malicsek aufzutreiben.

Das erinnert mich an die 3 Briefe eines Managers! Im ersten steht: "Schiebe alles Deinem Vorgänger in die Schuhe!"

Sorry, aber die Altlasten werden jetzt schon Jahrelang immer wieder mitgezogen - ich bin da beim Admiraner und glaube keinem mehr ein Wort!Erst recht nicht solchen sog. Insider hier im Forum!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Das erinnert mich an die 3 Briefe eines Managers! Im ersten steht: "Schiebe alles Deinem Vorgänger in die Schuhe!"

Sorry, aber die Altlasten werden jetzt schon Jahrelang immer wieder mitgezogen - ich bin da beim Admiraner und glaube keinem mehr ein Wort!Erst recht nicht solchen sog. Insider hier im Forum!

Da geht's nicht um die Altlasten. Das sind Peanuts.

Da geht's darum, daß wir als Kleinverein mit zwei Riesen in unmittelbarer Nachbarschaft kaum eine wirtschaftliche Grundlage für Profifußball haben.

Wenn man wem die Schuld daran geben will, dann den Herren Pröll und Bosman. Kannst den beiden ja einen Brief schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Schößi bei TuT "Jeder Spieler strebt in seiner Karriere nach mehr....weiß was ich an der Admira habe....vor der Winterpause gibt es mit niemanden Gespräche"

klingt eher nach einem Abgang würde ich sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Es kommt die Wintertransferzeit, jetzt wird geschachert und gepokert. Natürlich fallen alle möglichen großen über unsere Mannschaft her, da ja die Leistung top war. Wenn man bedenkt, dass zur Saisonbeginn der Kader als hoffnungslos eingestuft wurde, ist das nicht schnell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Es kommt die Wintertransferzeit, jetzt wird geschachert und gepokert. Natürlich fallen alle möglichen großen über unsere Mannschaft her, da ja die Leistung top war. Wenn man bedenkt, dass zur Saisonbeginn der Kader als hoffnungslos eingestuft wurde, ist das nicht schnell.

wobei die Leistungen eher aufs Kollektiv zurück zuführen sind, mir würde nicht wirklich ein Spieler einfallen der über die gesamte Saison positiv herausgestochen hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wobei die Leistungen eher aufs Kollektiv zurück zuführen sind, mir würde nicht wirklich ein Spieler einfallen der über die gesamte Saison positiv herausgestochen hat

Schößwendter z.B. der würd wohl bei den meisten Bundesligaklubs spielen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Schößwendter z.B. der würd wohl bei den meisten Bundesligaklubs spielen!

in der heurigen Form wahrscheinlich schon, aber eig braucht nur der WAC einen IV und vl Grödig und die sind wahrscheinlich nicht attraktiver als wir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

in der heurigen Form wahrscheinlich schon, aber eig braucht nur der WAC einen IV und vl Grödig und die sind wahrscheinlich nicht attraktiver als wir

Darum gehts ja nicht, Schößi würde sicher bei jedem Klub in Ö (außer bei den Grünen) ein Fixleiberl haben, wenn er so spielt wie bisher. Lackner und Wostry waren bis jetzt auch sehr stabil und werden so wie Malicsek schon auf dem Radar anderer Klubs sein. Aber bei den Beiden ist es noch ein bisserl zu früh, bei Schößi kann ich mir schon vorstellen, dass er evt in Ö oder in die 2. BL in D wechseln könnte. Klar braucht ihn momentan kein Klub, der 'attraktiver' (sprich, zahlt mehr) als wir ist, aber das kann sich schnell ändern- schon im Winter oder nächsten Sommer....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Darum gehts ja nicht, Schößi würde sicher bei jedem Klub in Ö (außer bei den Grünen) ein Fixleiberl haben, wenn er so spielt wie bisher. Lackner und Wostry waren bis jetzt auch sehr stabil und werden so wie Malicsek schon auf dem Radar anderer Klubs sein. Aber bei den Beiden ist es noch ein bisserl zu früh, bei Schößi kann ich mir schon vorstellen, dass er evt in Ö oder in die 2. BL in D wechseln könnte. Klar braucht ihn momentan kein Klub, der 'attraktiver' (sprich, zahlt mehr) als wir ist, aber das kann sich schnell ändern- schon im Winter oder nächsten Sommer....

ich glaub aber nicht, dass sich die Situation in Österreich bis zum Winter ändern wird deswegen halte ich einen Transfer im Winter für unwahrscheinlich

eine Möglichkeit wäre noch das der SKN beim Wettrüsten in der SGEL mit macht, die brauchen mmn noch am ehesten einen IV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag