Mokai Posting-Pate Geschrieben 24. April 2015 Wie kann man sich bitte als LASKler nicht den Aufstieg von BW wünschen? Die Derbys waren in den letzten Jahren immer ein Fußballerisches Highlight und von denen gibt es in OÖ sonst nicht wirklich viel +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2015 ich hätte auch nichts dagegen, würde der SKV aufsteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. April 2015 ich hätte auch nichts dagegen, würde der SKV aufsteigen.SKV... ernsthaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 24. April 2015 ich hätte auch nichts dagegen, würde der SKV aufsteigen. die haben gar nicht um die lizenz angesucht. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. April 2015 .....2:0 Auswärtssieg vor 150 LASKfans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 24. April 2015 Aufstellungen http://noefv.at/netzwerk/spieldetails/670725461856634215_100071-998035619760316795.htm?show=live 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 24. April 2015 Ist der Harrer tatsächlich krank, oder bekommt der heute wieder keine Chance? Templ statt Vujo find ich zwar grundsätzlich gut, aber dass wir nicht mit 2 Stürmern spielen dennoch schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. April 2015 (bearbeitet) Vujo auf der Bank und Templ von Beginn....das ich das noch erlebe Wann hat Templ das letzte Mal von Beginn an gespielt Wo ist Harrer der angepriesene Aufstiegsgarant? bearbeitet 24. April 2015 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 24. April 2015 Den Shawn Barry hab ich gerade auf der Landstraße flanieren gesehen. Ist der heute gesperrt? Hinum auch nicht im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. April 2015 Den Shawn Barry hab ich gerade auf der Landstraße flanieren gesehen. Ist der heute gesperrt? Hinum auch nicht im Kader. Ja ist er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 24. April 2015 Den Shawn Barry hab ich gerade auf der Landstraße flanieren gesehen. Ist der heute gesperrt? Hinum auch nicht im Kader. Barry ist gesperrt, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 24. April 2015 für mich wäre es als Spieler halt selbstverständlich dass ich mit der Mannschaft nach St Pölten fahre, Sperre hin oder her. Aufstellung ist merkwürdig. Ullmann nach den guten Leistungen rauszunehmen find ich nicht ganz richtig. Was mit Harrer ist würde mich auch interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. April 2015 Was bringt ihm das? Das er dann auf der Tribüne sitzt, ich glaube eher der feiert seinen gestrigen Geburtstag ein bissl nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 24. April 2015 Was bringt ihm das? Das er dann auf der Tribüne sitzt, ich glaube eher der feiert seinen gestrigen Geburtstag ein bissl nach was es ihm bringt ist mir wurscht, ich sag ja nur, dass es für mich selbstverständlich wäre jetzt in St Pölten zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 24. April 2015 für mich wäre es als Spieler halt selbstverständlich dass ich mit der Mannschaft nach St Pölten fahre, Sperre hin oder her. Aufstellung ist merkwürdig. Ullmann nach den guten Leistungen rauszunehmen find ich nicht ganz richtig. Was mit Harrer ist würde mich auch interessieren Ullmann statt Neuhold in der IV würde bestimmt auch funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts