Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Glubbberer

30. Spieltag

85 Beiträge in diesem Thema

Freitag 24.04.2015,

20:30 Uhr :1. FSV Mainz 05 : FC Schalke 04



Samstag 25.04.2015,

15:30 Uhr: Hannover 96 : 1899 Hoffenheim

15:30 Uhr: Borussia Dortmund : Eintracht Frankfurt

15:30 Uhr: Hamburger SV : FC Augsburg

15:30 Uhr: VfB Stuttgart : SC Freiburg

15:30 Uhr: 1. FC Köln : Bayer 04 Leverkusen


18:30 Uhr: Bayern München : Hertha BSC


Sonntag 26.04.2015

15:30 Uhr: SC Paderborn 07 : Werder Bremen

17:30 Uhr: Borussia Mönchengladbach : VfL Wolfsburg


Absteigerduell im Schwabenland und als Toppspiel empfängt der Tabellenvierte den Zweiten.

Im Kampf um Platz 7 treffen Dortmund und Frankfurt direkt aufeinander.


Außerdem das Hassduell Köln vs Leverkusen.

bearbeitet von Glubbberer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich richtig gerechnet habe, könnten wir dieses Wochenende Meister werden. Einen Sieg unsererseits und kein Sieg Wolfsburgs vorausgesetzt.

habt euch dieses Jahr aber Zeit gelassen. Könnt Mai werden bis zum Titel... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habt euch dieses Jahr aber Zeit gelassen. Könnt Mai werden bis zum Titel... ;)

Glaub ich eher nicht!

Verd... Wolfsburger Hartnäckigkeit! :D

Wenn ich richtig gerechnet habe, könnten wir dieses Wochenende Meister werden. Einen Sieg unsererseits und kein Sieg Wolfsburgs vorausgesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wahnsinn! Bei einem Sieg morgen sind die Blauen plötzlich wieder in Schlagdistanz. Könnte ja doch noch eine gute Saison werden :D

Hätte vor ein paar Wochen auch niemand daran gedacht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

herrlich, so gefällt die BL

wenn DiMatteo eine aufs Maul kriegt :D

Keller gefällt das sicherlich auch.

Di Matteo ist sicherlich einer der überschätztesten trainer der gegenwart, insofern eigentlich ganz logisch, dass Schalke auf ihn setzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich das Spiel gestern leider nicht live mitverfolgen konnte, musste ich mich heute mit einer Zusammenfassung begnügen. Daher korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege, aber in dieser relativ kurzen Zusammenfassung hatte ich den Eindruck, dass Schalke gar nicht einmal so schlecht gespielt hat. Allein zwei Unachtsamkeiten Matips und Unvermögen vor dem gegnerischen Tor haben zur Niederlage geführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.