Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 25. Mai 2015 Wuascht - das muss ich vom LASK erst mal lesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 25. Mai 2015 Von Daxbacher zu Glasner das sind Trainergenerationen! Finde das einen klaren Schritt nach vorne! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 25. Mai 2015 Die gehandelten Kandidaten werden immer schlimmer. Mein erster Gedanke: "Ist heute der 1.April?" Wenn es stimmt, dann gelingt ihm hoffentlich ein besserer Start als wie in Ried. Bei jedem anderen Verein wäre er vermutlich gleich wieder weg gewesen. Sonst kann ich nichts über ihn sagen, weil ich kein Ried Spiel gesehen habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Mai 2015 Ich kann mich gut erinnern, als Daxbacher bei uns im Gespräch war. Da hat es in Linz geheissen, wenn ihr den Daxbacher verpflichtet ist der Lask tot. Soweit ist es bei uns nicht, wünsche dem Herrn Glasner alles Gute, aber sich nicht den Aufstieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 25. Mai 2015 Ich hoffe im Sinne aller darf ich jetzt hier schließen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts