Recommended Posts

1909

Ich hab mich abgefunden, dass Kienast nichts fuers Spiel tut, aber er macht was er kann und wofür er geholt wurde - Richtig, Tore.

Ist halt ein anderer Spielertyp, den manche nicht gern sehen aber solang er Tore macht, gerne!

Finde die Kritik also schon sehr hart.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sorry aber wer ein Tor so auflegt und dann selbst so trifft hat eine 2 klar verdient. da sind Fehlpässe blunzn

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Sache mit der Kamavuaka-Auswechslung statt Pfingstner zipft noch mehr an.... was hat sich der Franco dabei gedacht....

Bezüglich der Halbzeitauswechslung hoffe ich aber auch immer noch auf Aufklärung...

same here. Das hat mich richtig angfuckt dass er den klar besseren IV rausnimmt und den anderen, der eigentlich gestern (wie auch schon bei seinem letzten glorreichen Auftritt im Frühjahr gegen die Admira) eine tickende Zeitbombe dargestellt hat, lässt er bis zum Ende weitermachen. Mit Pfingstner und Klem und dazu 2 Böcken von Gratzei, ist es eher verwunderlich dass wir NUR 4 Tore bekommen haben. Ich hoffe wirklich dass keiner mehr hier über den Pfingstner diskutieren will, um nicht zu sagen "i hobs eich jo eh gsogt"...

Darüber hinaus finde ich (und das sage ich als bekennender Kritiker) dass einige Kritiken schon etwas zu hart ausfallen imho. Man muss schon unseren jüngsten Lauf berücksichtigen. Klar waren da nicht alle Spiele gut aber wir haben 4 Spiele am Stück gewonnen, und abgesehen von der Niederlage gegen Salzburg sowieso seit längerem alles gewonnen. Hierbei haben wir deutlich mehr Punkte gemacht als man hätte erwarten können, und da die Spieler keine Maschinen sind, muss man ihnen so einen Oaschkick wie es gestern einer war, auch mal zugestehen.

Außerdem sind sie ja einsichtig und offenbar wirklich fähig zur Selbstkritik. Ich erinnere an Zeiten unter Milanic wo das ganz anders war. Da hat man 5 Spiele am Stück katastrophal gespielt und fast alle davon verloren, dann hat man sich einen einzigen erbrunzten Sieg eingefahren und danach war die Nase kilometerweit oben und man hat auf "do sechts as jetzt, jetz haumas die Kritika owa zagt" gemacht. Die ehrlichen Worte von Spendlhofer muss man lobend erwähnen.

Und genau aufgrund dieser Einstellung bin ich guter Dinge dass die Mannschaft die richtigen Schlüsse ziehen wird aus dem gestrigen Spiel, und dass man nächste Woche gegen Rapid ganz, ganz anders auftreten wird. Da Rapid ja auch nur X gespielt hat gestern, ist eh nix passiert.

Abschließend, da offensichtlich Schulnoten posten gerade voll in ist :D

Gratzei 5

Kamavuaka 3

Pfingstner 5

Spendlhofer 4

Klem 5

Hadzic 5

Piesinger 2

Offenbacher 5

Schick 4

Avdijaj 2

Kienast 4

Gruber 4

Tadic 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Btw: Stanko fehlt sehr, dadurch hängen viele in der Offensive in der Luft. Meiner Meinung nach....

Es is halt bitter wenn stattdessen ein Offenbacher spielt, der einfach NULL akzente setzen kann. Stanko wird oft kritisiert, jedoch macht er wahnsinnig viel fürs Spiel. Offenbacher, der ja gestern angeblich auf seiner Lieblingsposition spielte, muss da einfach das Spiel an sich heranreißen und die Wende einleiten. Von seinem "guten" Schuss hat man auch schon sehr lange nichts mehr gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es is halt bitter wenn stattdessen ein Offenbacher spielt, der einfach NULL akzente setzen kann. Stanko wird oft kritisiert, jedoch macht er wahnsinnig viel fürs Spiel. Offenbacher, der ja gestern angeblich auf seiner Lieblingsposition spielte, muss da einfach das Spiel an sich heranreißen und die Wende einleiten. Von seinem "guten" Schuss hat man auch schon sehr lange nichts mehr gesehen.

Ich hätte ja statt ihm viel lieber Gruber gesehen ehrlich gesagt. Dafür halt Avdijaj auf der Zehn, hat ja nicht so schlecht funktioniert zuletzt - hätte man nicht unbedingt ändern müssen. Vor allem da man eh in der Defensive zu Umstellungen gezwungen war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Offenbacher hat vielleicht 20 Minuten auf der 10 agiert insgesamt. Hadzic und Offenbacher haben sich in der gemeinsamen halben Stunde immer wieder abgewechselt. Ist aber gar nicht wirklich aufgefallen wen man sowieso immer nur hinten nach ist und nur mehr reagieren kann anstatt zu agieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

same here. Das hat mich richtig angfuckt dass er den klar besseren IV rausnimmt und den anderen, der eigentlich gestern (wie auch schon bei seinem letzten glorreichen Auftritt im Frühjahr gegen die Admira) eine tickende Zeitbombe dargestellt hat, lässt er bis zum Ende weitermachen. Mit Pfingstner und Klem und dazu 2 Böcken von Gratzei, ist es eher verwunderlich dass wir NUR 4 Tore bekommen haben. Ich hoffe wirklich dass keiner mehr hier über den Pfingstner diskutieren will, um nicht zu sagen "i hobs eich jo eh gsogt"...

Darüber hinaus finde ich (und das sage ich als bekennender Kritiker) dass einige Kritiken schon etwas zu hart ausfallen imho. Man muss schon unseren jüngsten Lauf berücksichtigen. Klar waren da nicht alle Spiele gut aber wir haben 4 Spiele am Stück gewonnen, und abgesehen von der Niederlage gegen Salzburg sowieso seit längerem alles gewonnen. Hierbei haben wir deutlich mehr Punkte gemacht als man hätte erwarten können, und da die Spieler keine Maschinen sind, muss man ihnen so einen Oaschkick wie es gestern einer war, auch mal zugestehen.

Außerdem sind sie ja einsichtig und offenbar wirklich fähig zur Selbstkritik. Ich erinnere an Zeiten unter Milanic wo das ganz anders war. Da hat man 5 Spiele am Stück katastrophal gespielt und fast alle davon verloren, dann hat man sich einen einzigen erbrunzten Sieg eingefahren und danach war die Nase kilometerweit oben und man hat auf "do sechts as jetzt, jetz haumas die Kritika owa zagt" gemacht. Die ehrlichen Worte von Spendlhofer muss man lobend erwähnen.

Und genau aufgrund dieser Einstellung bin ich guter Dinge dass die Mannschaft die richtigen Schlüsse ziehen wird aus dem gestrigen Spiel, und dass man nächste Woche gegen Rapid ganz, ganz anders auftreten wird. Da Rapid ja auch nur X gespielt hat gestern, ist eh nix passiert.

Abschließend, da offensichtlich Schulnoten posten gerade voll in ist :D

Gratzei 5

Kamavuaka 3

Pfingstner 5

Spendlhofer 4

Klem 5

Hadzic 5

Piesinger 2

Offenbacher 5

Schick 4

Avdijaj 2

Kienast 4

Gruber 4

Tadic 4

Sicher ist was passier. Wir können nicht mehr aus eigener Kraft zweiter werden,falls die Altacher heute gewinnen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Da hat sich nach den vielen Siegen zuletzt ja einiges an Kritik aufgestaut, was jetzt endlich raus gelassen werden kann. Was da einige herum beichlern ist schon Slapstick.

Ich seh das nicht so eng wie die meisten hier. War ein unglaublich unterhaltsames Spiel und mit dieser Experimentalabwehr und den Gratzei Patzern stehts am Ende eben 4:4. Die Truppe ist noch lange nicht so weit um jedes Spiel eine Top Leistung abzuliefern, aber alles in allem bin ich zufrieden und rechne damit dass der Kader im Sommer nochmals punktuell verstärkt wird. Einen Goalie haben wir ja schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Ich hoffe wirklich dass keiner mehr hier über den Pfingstner diskutieren will, um nicht zu sagen "i hobs eich jo eh gsogt"...

Nachdem ich mir ja gern auf die Fahnen hefte, Piesinger von Anfang an verteidigt zu haben, muss ich natürlich auch zugeben, bei Pfingstner nahezu ident argumentiert zu haben (der zeigt Ansätze, lassts eam in die Mannschaft finden, ...)

Wobei ich dabei bleib: vor seiner Verletzung war das so übel nicht, was er in den paar Einsätzen gezeigt hat.

Jetzt waren zwei besonders üble Vorstellungen am Stück. Mal schau ob es überhaupt je zu einer dritten Chance kommt, mich zu entscheiden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Wobei ich dabei bleib: vor seiner Verletzung war das so übel nicht, was er in den paar Einsätzen gezeigt hat.

Jetzt waren zwei besonders üble Vorstellungen am Stück. Mal schau ob es überhaupt je zu einer dritten Chance kommt, mich zu entscheiden...

Da kommt ja nch hinzu, dass er in einer komplett uneingespielten IV war am Samstag. Der braucht halt neben sich jemandem, der ihn führt und aufbaut.

Ich versteh bis heute nicht, wieso Foda eine komplett neue IV gebracht hat, wenn ein Stamminnenverteidiger eh fit ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da kommt ja nch hinzu, dass er in einer komplett uneingespielten IV war am Samstag. Der braucht halt neben sich jemandem, der ihn führt und aufbaut.

Ich versteh bis heute nicht, wieso Foda eine komplett neue IV gebracht hat, wenn ein Stamminnenverteidiger eh fit ist.

Das hat mich auch extrem gewundert. Vor dem Spiel bin ich fix davon ausgegangen (hab das auch hier geschrieben) dass WENN Madl ausfällt, Spendlhofer fix in der IV spielt damit Foda nicht die ganze Abwehr umstellen muss. Pfingstner-Kamavuaka hat mich dann schon sehr verwundert, da hätt ich einiges drauf gewettet dass Schick zurückgezogen wird und im MF Avdijaj-Offenbacher-Gruber spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag