Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 25. April 2015 (bearbeitet) Hm, ich gesteh' ihnen den Kick jetzt mal zu. Also als selbsternannter ChampionsLeague-Quali Aspirant gesteh ich ihnen beim Letzten maximal einen dreckigen Sieg zu. Das derzeitig gebotenen ist einfach eine Frechheit wieder einmal. Erinnert ganz stark an die letzten 2 Jahre. ps: Klem bitte gleich in Neustadt lassen. Der hat die Bezeichnung Profi oder Fußballer nicht verdient. bearbeitet 25. April 2015 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 25. April 2015 Einer für alle, alle für einen. Alle für Wiener Neustadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 25. April 2015 Pfingstner raus, Tadic rein und Piesinger in die IV. Meinetwegen auch Pfingstner raus, Spendlhofer in die Mitte und den Ukrainer auf rechts...schlimmer als im Moment kanns einer auch nicht machen, der gut genug fürs ukrainische Nationalteam war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 25. April 2015 Es wird wohl so sein, dass man im Kopf schon bei Rapid war. Natürlich, die Abwehr ist irgendwas, aber wenn man solche Tore bekommt....Abseitsfalle, das Eiertor, und dann die zwei tollen Chancen nach groben Fehlern....bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. April 2015 Viel spass mit furious Foda... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 25. April 2015 Bei Sturm will wohl selbst keiner die Helene in Graz haben. Anders kann ich mir das nicht erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 25. April 2015 Alle für Wiener Neustadt Sieht so aus. Also als selbsternannter ChampionsLeague-Quali Aspirant gesteh ich ihnen beim Letzten maximal einen dreckigen Sieg zu. Das derzeitig gebotenen ist einfach eine Frechheit wieder einmal. Erinnert ganz stark an die letzten 2 Jahre. Naja, bis auf das Altach-Spiel waren die Leistungen zuletzt nicht CL-Quali-tauglich. Viele Siege haben getäuscht. Heute ist es defensiv halt komplett unbrauchbar, ohne Madl nicht verwunderlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. April 2015 Klem und Pfingstner ganz ganz schwach. Gratzei beim 1. Tor eher unschuldig aber den 2. muss er natürlich haben. Zum Rest braucht man nichts sagen weil nicht vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. April 2015 Geh, das war heute eher Anal als Anel. Newcastle ist schon ganz spitz. Lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. April 2015 Also für das, das ich am 10. Spieltag geglaubt hab, wir spielen gegen den Abstieg, weiß ich jetzt nicht, ob ich mich ärgern soll (Niederlage gegen den Letzten natürlich das Letzte ) oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 25. April 2015 Klem beweist wieder, dass er kein guter Spieler ist. Toller Fehler beim Tor. Konsel meint, dass Gratzei die Mauer schlecht eingestellt hat, weil er so nichts sehen konnte. Und dass er aber dennoch den Ball hätte fangen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2015 Gratzei, Foda für das austauschen der kompletten IV. Ich hoffe man schafft es noch irgendwie das spiel zu drehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. April 2015 Tadic und beichler werden reinkommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 25. April 2015 Hatten wir ja schon mal....allein, mir fehlt der Glaube dass das heute wieder gelingt. Hoffentlich gelingt ein Wunder. Eine Frechheit ist es allemal, nicht weil man hinten ist, sondern wie. Spielerisch absolut lächerlich und ohne jeden Biss, hinten sowieso ein Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. April 2015 Wolfsberg haette man als angenehmen nebeneffekt auch wieder im nacken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts