Recommended Posts

ASB-Gott

Hm, ich gesteh' ihnen den Kick jetzt mal zu.

Also als selbsternannter ChampionsLeague-Quali Aspirant gesteh ich ihnen beim Letzten maximal einen dreckigen Sieg zu. Das derzeitig gebotenen ist einfach eine Frechheit wieder einmal. Erinnert ganz stark an die letzten 2 Jahre.

ps: Klem bitte gleich in Neustadt lassen. Der hat die Bezeichnung Profi oder Fußballer nicht verdient.

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen

Pfingstner raus, Tadic rein und Piesinger in die IV.

Meinetwegen auch Pfingstner raus, Spendlhofer in die Mitte und den Ukrainer auf rechts...schlimmer als im Moment kanns einer auch nicht machen, der gut genug fürs ukrainische Nationalteam war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es wird wohl so sein, dass man im Kopf schon bei Rapid war. Natürlich, die Abwehr ist irgendwas, aber wenn man solche Tore bekommt....Abseitsfalle, das Eiertor, und dann die zwei tollen Chancen nach groben Fehlern....bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Alle für Wiener Neustadt :ratlos:

Sieht so aus. :facepalm:

Also als selbsternannter ChampionsLeague-Quali Aspirant gesteh ich ihnen beim Letzten maximal einen dreckigen Sieg zu. Das derzeitig gebotenen ist einfach eine Frechheit wieder einmal. Erinnert ganz stark an die letzten 2 Jahre.

Naja, bis auf das Altach-Spiel waren die Leistungen zuletzt nicht CL-Quali-tauglich. Viele Siege haben getäuscht. Heute ist es defensiv halt komplett unbrauchbar, ohne Madl nicht verwunderlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Klem und Pfingstner ganz ganz schwach.

Gratzei beim 1. Tor eher unschuldig aber den 2. muss er natürlich haben.

Zum Rest braucht man nichts sagen weil nicht vorhanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Also für das, das ich am 10. Spieltag geglaubt hab, wir spielen gegen den Abstieg, weiß ich jetzt nicht, ob ich mich ärgern soll (Niederlage gegen den Letzten natürlich das Letzte ;) ) oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Klem beweist wieder, dass er kein guter Spieler ist. Toller Fehler beim Tor.

Konsel meint, dass Gratzei die Mauer schlecht eingestellt hat, weil er so nichts sehen konnte. Und dass er aber dennoch den Ball hätte fangen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hatten wir ja schon mal....allein, mir fehlt der Glaube dass das heute wieder gelingt. Hoffentlich gelingt ein Wunder. Eine Frechheit ist es allemal, nicht weil man hinten ist, sondern wie. Spielerisch absolut lächerlich und ohne jeden Biss, hinten sowieso ein Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag