Sucho Bester Mann im Team Geschrieben 25. April 2015 Sulimani!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 25. April 2015 eigentlich ein super ergebnis. neustadt halt extrem ärgerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. April 2015 4:4"wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 25. April 2015 Schade laut ticker hatten wir am ende pech. Orger spieltag. Da hama nochmal glück gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 25. April 2015 moment, sturm hat noch ausgeglichen? hahahahaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Geschrieben 25. April 2015 (bearbeitet) Es lauft wieder richtung x Aber mir soll jemand erklären, wie eine sturm mit dem lauf, den sie momentan haben 3 tore gegen eine hinige neustadt bekommen kann.. Das gibts ja wohl nicht!! Uups Das wars, danke aus liga 2 mir san dabei So ein koffer !!:-))) Echt irre! bearbeitet 25. April 2015 von Da Hr. Magista 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. April 2015 So ein koffer !!:-))) Echt irre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 25. April 2015 ?❤️?? In der Reihenfolge!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. April 2015 War der Ausgleich wirklich abseits? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FORZA_A SSFG Geschrieben 25. April 2015 (bearbeitet) Heute war's einfach nur verrückt bearbeitet 25. April 2015 von FORZA_A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
biene112 Anfänger Geschrieben 25. April 2015 Ich werde nicht verstehen wie man im Abstiegskampf nur mit einem Stürmer spielen kann! Kaum ist ein 2. am Feld funktioniert es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Geschrieben 25. April 2015 Nächste woche zur abwechslung mal ein dreier! Für ried gehts um genau nix mehr.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. April 2015 @ pazzoragazzo Mit dir mach ich nochmal was aus . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. April 2015 Wer heute zaus bleibt, dem ist eh nicht mehr zu helfen!!! Unabsteigbar 3.0 Ich habs euch ja gesagt!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 26. April 2015 Ich werde nicht verstehen wie man im Abstiegskampf nur mit einem Stürmer spielen kann! Kaum ist ein 2. am Feld funktioniert es! Alles egal, wenn wir dort einen Punkt machen, hat der Coach alles richtig gemacht. So wie es Suli nach dem Spiel gesagt hat: 'Der Trainer hat es richtig gemacht und mich gebracht.' @ pazzoragazzo Mit dir mach ich nochmal was aus . Und da kommt die gelbe Karte für den SK Sturm wegen völlig unnötigem Spannendmachens. Herzinfarktspieltag Hilfsausdruck.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts