SV Ried - SK Rapid Wien


Christo

Recommended Posts

Gast

Danke und Danke, aber er spinnt nur im Chrome interessanterweise...

Muss ich eben mitn Internet explorer schaun :greenoops:

Bei mir im Firefox funktionierts auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ist das tauschgeschäft endlich offiziell? :davinci:

:D

Aufstellung find ich sehr gut, Behrendt sollte die notwendige Stabilität bringen, Stangl links ist mir lieber als irgendein Experiment mit Petsos, Hofmann oder Behrendt als AV.

Ich tippe einmal ein 1:2, Selbstläufer ist das aber keinesfalls, Ried war zuletzt sehr gut unterwegs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Lad dir Firefox halt drauf ;)

Sowas kommt mir nicht ins haus :p

Chrome unterstützt meines Wissens Silverlight und Java Plugin nicht mehr.

Na bravo, aber gut zu wissen

Geht skygo auch als "Nicht-Sky-Kunde"?

Wenn du jemanden mit Sky kennst, der nur im TV schaut, kannst die Person fragen ob du die Zugangsdaten erhältst.

Als nicht-sky-kunde gibts da wohl eher keine Möglichkeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Bin gespannt wann Grahovac wieder spielen darf.Einer von wenigen Spielern von uns,die für schlechte Spiele büßen müßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Bin gespannt wann Grahovac wieder spielen darf.Einer von wenigen Spielern von uns,die für schlechte Spiele büßen müßen.

Weil auf seiner Position die Konkurrenz einfach am größten ist und es noch dazu die wichtigste Position von allen ist.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Bin gespannt wann Grahovac wieder spielen darf.Einer von wenigen Spielern von uns,die für schlechte Spiele büßen müßen.

is wirklich ziemlich auffällig..

wac im cup und schon is er weg vom fenster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

SkyGo funktioniert bei mir übrigens bestens.Ich benutzte Google Chrome.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Muss ich das einfach herunterladen und dann gehts?

Ja, einfach im Browser deiner Wahl (Internet Explorer oder Firefox) Hola Unblocker runterladen (erster Treffer wenn dus so googlest), als Land dann USA oder was auch immer auswählen, dann auf die laola Seite gehen und es geht.

sollte man langsam fast einmal pinnen btw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.