Gast Geschrieben 18. April 2015 Danke und Danke, aber er spinnt nur im Chrome interessanterweise... Muss ich eben mitn Internet explorer schaun Bei mir im Firefox funktionierts auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 18. April 2015 Bei mir im Firefox funktionierts auch nicht. Bei mir problemlos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi-fgj Leistungsträger Geschrieben 18. April 2015 Geht skygo auch als "Nicht-Sky-Kunde"? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 18. April 2015 ist das tauschgeschäft endlich offiziell? Aufstellung find ich sehr gut, Behrendt sollte die notwendige Stabilität bringen, Stangl links ist mir lieber als irgendein Experiment mit Petsos, Hofmann oder Behrendt als AV. Ich tippe einmal ein 1:2, Selbstläufer ist das aber keinesfalls, Ried war zuletzt sehr gut unterwegs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 18. April 2015 Geht skygo auch als "Nicht-Sky-Kunde"? Nein da musst du auf Laola mit Hola Plugin zurückgreifen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. April 2015 Lad dir Firefox halt drauf Sowas kommt mir nicht ins haus Chrome unterstützt meines Wissens Silverlight und Java Plugin nicht mehr. Na bravo, aber gut zu wissen Geht skygo auch als "Nicht-Sky-Kunde"? Wenn du jemanden mit Sky kennst, der nur im TV schaut, kannst die Person fragen ob du die Zugangsdaten erhältst. Als nicht-sky-kunde gibts da wohl eher keine Möglichkeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. April 2015 Bei mir problemlos. Ja, es liegt anscheinend an meiner Internetverbindung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi-fgj Leistungsträger Geschrieben 18. April 2015 Nein da musst du auf Laola mit Hola Plugin zurückgreifen Muss ich das einfach herunterladen und dann gehts? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 18. April 2015 Bin gespannt wann Grahovac wieder spielen darf.Einer von wenigen Spielern von uns,die für schlechte Spiele büßen müßen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 18. April 2015 Lainer wird mit Stangl seinen Spaß haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. April 2015 (bearbeitet) Bin gespannt wann Grahovac wieder spielen darf.Einer von wenigen Spielern von uns,die für schlechte Spiele büßen müßen. Weil auf seiner Position die Konkurrenz einfach am größten ist und es noch dazu die wichtigste Position von allen ist. bearbeitet 18. April 2015 von #17 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. April 2015 Bin gespannt wann Grahovac wieder spielen darf.Einer von wenigen Spielern von uns,die für schlechte Spiele büßen müßen. is wirklich ziemlich auffällig.. wac im cup und schon is er weg vom fenster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 18. April 2015 SkyGo funktioniert bei mir übrigens bestens.Ich benutzte Google Chrome. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 18. April 2015 Muss ich das einfach herunterladen und dann gehts? Ja, einfach im Browser deiner Wahl (Internet Explorer oder Firefox) Hola Unblocker runterladen (erster Treffer wenn dus so googlest), als Land dann USA oder was auch immer auswählen, dann auf die laola Seite gehen und es geht. sollte man langsam fast einmal pinnen btw 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 18. April 2015 Nette Choreo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts