HAMBURGER SV


Recommended Posts

ASB-Gott
Kaffee schrieb vor 4 Stunden:

HSV ERFÜLLT LIZENZVORGABEN FÜR BUNDESLIGA UND 2. LIGA

 

https://www.hsv.de/index.php?id=6266

Zitat

Kühne pumpt weiter Geld in den HSV

Investor Klaus-Michael Kühne hat den kriselnden Hamburger SV mit einer weiteren Finanzspritze unterstützt. Der Milliardär sicherte sich am 28. April weitere 312.500 Aktien an der HSV Fußball AG. Der Klub gab die Kapitalerhöhung am Donnerstag bekannt. Kühne hält damit 17 Prozent der HSV Fußball AG.

Durch das eingenommene Geld kann der abstiegsgefährdete HSV trotz sportlich ungeklärter Situation die Planungen für die kommende Saison vorantreiben - die Lizenz ist nun gesichert.

solange Kühnes Millionen fließen - ich seh nur schwarz wenn das irgendwann nicht mehr der Fall sein wird. Ich mein der hat einen hohen 2stelligen Millionenbetrag in den Verein gesteckt und es reicht trotzdem nur für Abstiegskampf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch
Glubbberer schrieb vor 44 Minuten:

solange Kühnes Millionen fließen - ich seh nur schwarz wenn das irgendwann nicht mehr der Fall sein wird. Ich mein der hat einen hohen 2stelligen Millionenbetrag in den Verein gesteckt und es reicht trotzdem nur für Abstiegskampf. 

Insgesamt hat die HSV Fußball AG seit der Ausgliederung des Lizenzspielbetriebs aus dem Hamburger Sport-Verein e.V. im Jahr 2014 rund 20% der Anteile im Wege der Kapitalerhöhung platziert und damit das Eigenkapital um rund Euro 60 Mio. verbessern können. Zusätzlich wurde im September 2016 im Zuge der Stadionrefinanzierung ein Schuldscheindarlehen bei überwiegend institutionellen Anlegern in einem Volumen von Euro 40 Mio. platziert.

Ja erschreckend eigentlich.. auch wenn sie die Lizenz für Liga 2 bekommen würden, würde das schon sehr böse enden..

Da passt dann auch die Meldung über Jann-Fiete Arp dazu, wird wohl wieder ein Talent verschleudert, weil man auf einzelne Millionen angewiesen ist.

http://www.weltfussball.at/news/_n2739858_/heisse-geruechte-um-hamburger-megatalent-arp/

Hoffentlich ist ab Samstag zumindest das Schreckgespenst Direktabstieg pasé. Wenn ich denke, wie zuversichtlich ich noch vor ein paar Wochen war, und wie schlimm es jetzt aussieht.. Eine der beiden Partien muss gewonnen werden und dann hoffe ich, dass Augsburg weder gegen Dortmund noch gegen Hoffenheim punktet.. oder halt Mainz.

Die Relegation heuer gegen einen der 3 da unten wird kein Zuckerschlecken und davor würde mir gewaltig grauen..

bearbeitet von Kaffee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS

Wer das letzte Spiel des ziemlich sicheren Gegners des HSV in der Relegation, Eintracht Braunschweig, gesehen hat, wird wohl zum Schluss kommen müssen, dass der HSV wieder mal gute Chancen hat, in der Bundesliga zu bleiben. Braunschweig ist alles andere als Bundesligareif, der HSV hat da halt 'mehr Erfahrung'.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch

Herber Rückschlag für den abstiegsbedrohten Hamburger SV bei seiner Vorbereitung auf das letzte Saisonspiel gegen VfL Wolfsburg.

http://www.weltfussball.at/news/_n2748006_/hsv-schock-trio-bricht-training-ab/

Lasogga wird sichs nicht nehmen lassen, zumindest für die letzten Minuten auf der Bank zu sitzen :D - Müller hätte ich gerne zumindest 30min gesehen, sehr schade :(

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Glubbberer schrieb vor 2 Minuten:

Den Satz kann ich verstehen :D Der trifft wohl sowohl auf Spieler als auch auf Fans zu.

 

Zusammenfassung des Interviews:

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1705/News/rene-adler-hsv-kostet-kraft-hamburg-abschied.html

Warum bringt er sich selbst dann mit Bayern in Verbindung?

25.05.2017, 19:00

 

Exklusiv-Interview mit dem Hamburger Torwart

Adler: Ausland oder Bayern? "Ich schließe nichts aus"

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/678873/artikel_adler_ausland-oder-bayern-ich-schliesse-nichts-aus.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Toptalent Jann-Fieber Arp sieht seine Zukunft offenbar weiter beim HSV. "Er wird bei uns bleiben. Das hat sein Berater Jürgen Milewski mir und Sportchef Jens Todt zugesagt", sagt HSV Vorstandschef Heribert Buchhagen der "Bild"-Zeitung.

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 gestern, 23:54 Uhr
HSV verabschiedet sich von Götz
 
 

Der Hamburger SV hat sich am Mittwoch von Ashton Götz verabschiedet. Der Abwehrspieler war Anfang Mai von Trainer Markus Gisdol zusammen mit Nabil Bahoui und Johan Djourou suspendiert worden - damit standen seine Chancen auf eine Zukunft unter dem Coach eher schlecht. Götz stand seit 2008 bei den Norddeutschen unter Vertrag und lief elfmal in der Bundesliga für den Dino auf. Wohin es ihn zieht, steht aktuell noch nicht fest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.