skv.freund V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2017 Glubbberer schrieb vor 18 Stunden: Sind wichtige Einnahmen. Angeblich bis zu 1 Mio extra wäre bei uns ein Jahres - Budget 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 9. Mai 2017 Der DFL wird den HSV eh durchwinken, wäre ja nicht das erste mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2017 Adler auch weg für die Saison. Wenn man bedenkt dass sie die Hälfte ihrer Punkte in den 9 Spielen geholt hatten, die er zuletzt fit war ist das schon ein Rückschlag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2017 Zitat HSV: Todt für Abschaffung der Relegation Ist das ein Kündigungsgrund? http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/677660/artikel_hsv_todt-fuer-abschaffung-der-relegation.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 11. Mai 2017 Sub-Zero schrieb am 9.5.2017 um 15:33 : Der DFL wird den HSV eh durchwinken, wäre ja nicht das erste mal HSV ERFÜLLT LIZENZVORGABEN FÜR BUNDESLIGA UND 2. LIGA https://www.hsv.de/index.php?id=6266 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2017 Kaffee schrieb vor 4 Stunden: HSV ERFÜLLT LIZENZVORGABEN FÜR BUNDESLIGA UND 2. LIGA https://www.hsv.de/index.php?id=6266 Zitat Kühne pumpt weiter Geld in den HSV Investor Klaus-Michael Kühne hat den kriselnden Hamburger SV mit einer weiteren Finanzspritze unterstützt. Der Milliardär sicherte sich am 28. April weitere 312.500 Aktien an der HSV Fußball AG. Der Klub gab die Kapitalerhöhung am Donnerstag bekannt. Kühne hält damit 17 Prozent der HSV Fußball AG. Durch das eingenommene Geld kann der abstiegsgefährdete HSV trotz sportlich ungeklärter Situation die Planungen für die kommende Saison vorantreiben - die Lizenz ist nun gesichert. solange Kühnes Millionen fließen - ich seh nur schwarz wenn das irgendwann nicht mehr der Fall sein wird. Ich mein der hat einen hohen 2stelligen Millionenbetrag in den Verein gesteckt und es reicht trotzdem nur für Abstiegskampf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 11. Mai 2017 (bearbeitet) Glubbberer schrieb vor 44 Minuten: solange Kühnes Millionen fließen - ich seh nur schwarz wenn das irgendwann nicht mehr der Fall sein wird. Ich mein der hat einen hohen 2stelligen Millionenbetrag in den Verein gesteckt und es reicht trotzdem nur für Abstiegskampf. Insgesamt hat die HSV Fußball AG seit der Ausgliederung des Lizenzspielbetriebs aus dem Hamburger Sport-Verein e.V. im Jahr 2014 rund 20% der Anteile im Wege der Kapitalerhöhung platziert und damit das Eigenkapital um rund Euro 60 Mio. verbessern können. Zusätzlich wurde im September 2016 im Zuge der Stadionrefinanzierung ein Schuldscheindarlehen bei überwiegend institutionellen Anlegern in einem Volumen von Euro 40 Mio. platziert. Ja erschreckend eigentlich.. auch wenn sie die Lizenz für Liga 2 bekommen würden, würde das schon sehr böse enden.. Da passt dann auch die Meldung über Jann-Fiete Arp dazu, wird wohl wieder ein Talent verschleudert, weil man auf einzelne Millionen angewiesen ist. http://www.weltfussball.at/news/_n2739858_/heisse-geruechte-um-hamburger-megatalent-arp/ Hoffentlich ist ab Samstag zumindest das Schreckgespenst Direktabstieg pasé. Wenn ich denke, wie zuversichtlich ich noch vor ein paar Wochen war, und wie schlimm es jetzt aussieht.. Eine der beiden Partien muss gewonnen werden und dann hoffe ich, dass Augsburg weder gegen Dortmund noch gegen Hoffenheim punktet.. oder halt Mainz. Die Relegation heuer gegen einen der 3 da unten wird kein Zuckerschlecken und davor würde mir gewaltig grauen.. bearbeitet 11. Mai 2017 von Kaffee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 16. Mai 2017 Wer das letzte Spiel des ziemlich sicheren Gegners des HSV in der Relegation, Eintracht Braunschweig, gesehen hat, wird wohl zum Schluss kommen müssen, dass der HSV wieder mal gute Chancen hat, in der Bundesliga zu bleiben. Braunschweig ist alles andere als Bundesligareif, der HSV hat da halt 'mehr Erfahrung'. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2017 Der HSV fährt schin wieder ins Trainingslaher. Wieder nach Rotenburg. Hatte da bor zwei Wochen einen Radiobeitrag auf NDR Info gehört: die Stadt ist absolutes Werderland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 17. Mai 2017 Herber Rückschlag für den abstiegsbedrohten Hamburger SV bei seiner Vorbereitung auf das letzte Saisonspiel gegen VfL Wolfsburg. http://www.weltfussball.at/news/_n2748006_/hsv-schock-trio-bricht-training-ab/ Lasogga wird sichs nicht nehmen lassen, zumindest für die letzten Minuten auf der Bank zu sitzen - Müller hätte ich gerne zumindest 30min gesehen, sehr schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2017 Zitat Adler: "Der HSV kostet Kraft" Den Satz kann ich verstehen Der trifft wohl sowohl auf Spieler als auch auf Fans zu. Zusammenfassung des Interviews: http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1705/News/rene-adler-hsv-kostet-kraft-hamburg-abschied.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2017 Glubbberer schrieb vor 2 Minuten: Den Satz kann ich verstehen Der trifft wohl sowohl auf Spieler als auch auf Fans zu. Zusammenfassung des Interviews: http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1705/News/rene-adler-hsv-kostet-kraft-hamburg-abschied.html Warum bringt er sich selbst dann mit Bayern in Verbindung? 25.05.2017, 19:00 Exklusiv-Interview mit dem Hamburger Torwart Adler: Ausland oder Bayern? "Ich schließe nichts aus" http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/678873/artikel_adler_ausland-oder-bayern-ich-schliesse-nichts-aus.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2017 (bearbeitet) Toptalent Jann-Fieber Arp sieht seine Zukunft offenbar weiter beim HSV. "Er wird bei uns bleiben. Das hat sein Berater Jürgen Milewski mir und Sportchef Jens Todt zugesagt", sagt HSV Vorstandschef Heribert Buchhagen der "Bild"-Zeitung. bearbeitet 7. Juni 2017 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2017 gestern, 23:54 Uhr HSV verabschiedet sich von Götz Hamburger SV Der Hamburger SV hat sich am Mittwoch von Ashton Götz verabschiedet. Der Abwehrspieler war Anfang Mai von Trainer Markus Gisdol zusammen mit Nabil Bahoui und Johan Djourou suspendiert worden - damit standen seine Chancen auf eine Zukunft unter dem Coach eher schlecht. Götz stand seit 2008 bei den Norddeutschen unter Vertrag und lief elfmal in der Bundesliga für den Dino auf. Wohin es ihn zieht, steht aktuell noch nicht fest. Spielersteckbrief Ashton Götz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2017 skv.freund schrieb vor 6 Minuten: . Götz stand seit 2008 bei den Norddeutschen unter Vertrag und lief elfmal in der Bundesliga für den Dino auf. das sind satte 1,1 Spiele pro Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts