Recommended Posts

Super FOMO

Guerrero, Petric, Berg, RvN - auf die Dauer wird das wohl nicht gut gehen. Gibts schon Gerüchte, Vermutungen wer da eventuell im Sommer den Verein verlassen könnte ? Berg nehme ich mal raus, denke also eher an Guerrero/Petric

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Guerreros Vertrag läuft im Sommer aus. Da er recht verletzungsanfällig ist, kann ich mir gut vorstellen, dass er nächste Saison nicht mehr in Hamburg spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Selbst nach van Nistelrooys Abgang seh ich nicht wirklich einen Grund um zwangsweise einen Stürmer zu verpflichten. Petric hat noch Vertrag bis 2012 und dahinter hat man mit Berg, Torun und Arslan drei vielversprechende Talente.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbst nach van Nistelrooys Abgang seh ich nicht wirklich einen Grund um zwangsweise einen Stürmer zu verpflichten. Petric hat noch Vertrag bis 2012 und dahinter hat man mit Berg, Torun und Arslan drei vielversprechende Talente.

Arslan ist Mittelfeldspieler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Man kann es auch übertreiben :huh?deppat?: ab ins Boot mit dem Kerl!

www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hsv/2010/01/26/paolo-guerrero/Nistelrooy-angst-kommt-stuermer-nie-mehr-zurueck.html

fyp

bearbeitet von KSCler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+++Castelen weiter auf dem Weg der Besserung+++

Die Knieoperation ist einige Monate her, die Reha im vollen Gange. Romeo Castelen arbeitet derzeit hart für das erneute Comeback. Und die Schinderei scheint sich zu lohnen, denn: „Bisher läuft alles sehr gut. Die Ärzte haben mir gesagt, ich könne es schaffen, wenn ich weiter alles gebe“, strahlte der 26-Jährige. Endlich einmal wieder positive Nachrichten also von dem vom Verletzungspech so arg gebeutelten Niederländer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
ASB-Gott
Saison-Aus für Guerrero

Paolo Guerrero vom Hamburger SV ist wegen seines Flaschenwurfs gegen einen Fan nach dem 0:0 gegen Hannover vom DFB-Sportgericht für fünf Spiele gesperrt worden. Das teilte der DFB am Donnerstag mit. Zudem muss der Peruaner 20 000 Euro Geldstrafe zahlen. Das Gericht verhängte die Strafe "wegen einer Tätlichkeit gegen einen Zuschauer nach einer vorausgegangenen verbalen Provokation".

Gegen die Entscheidung des Einzelrichters kann binnen 24 Stunden eine mündliche Verhandlung vor dem DFB-Sportgericht beantragt werden.

Vorher hatte der HSV den Spieler mit einer Rekordgeldstrafe belegt. Die genaue Höhe ist nicht bekannt, sie dürfte zwischen 50.000 und 100.000 Euro liegen und wird für soziale Zwecke verwendet.

Guerrero hatte sich am Montag "bei allen, denen ich geschadet habe" für seinen Ausraster entschuldigt. "Das ist das erste Mal, dass mir so etwas passiert ist. Was ich gemacht habe, war sehr schlecht, das war ein großer Fehler von mir, es tut mir ehrlich leid." Der 26-Jährige will sich persönlich bei dem Fan entschuldigen. Der Mann wurde von dem Flaschenwurf nicht äußerlich verletzt und hat bislang auf eine Anzeige gegen Guerrero verzichtet.

Heute Abend steht Gurerrero, dessen Vertrag beim HSV am Saisonende ausläuft, im Europa-League-Spiel bei Standard Lüttich im Kader der Hanseaten, da die Sperre nicht für internationale Wettbewerbe gilt.

Die Staatsanwaltschaft Hamburg leitete ebenfalls ein Ermittlungsverfahren gegen Guerrero ein. "Es besteht der Anfangsverdacht einer gefährlichen Körperverletzung", sagte Staatsanwalt Bernd Mauruschat am Dienstag. Eine Anzeige des Fans, der am Ostersonntag von der Flasche am Kopf getroffen worden war, liegt bislang nicht vor. Es handele sich jedoch um ein sogenanntes Offizialdelikt, bei dem die Staatsanwaltschaft von sich aus tätig werden kann, sagte Mauruschat. Es müsse nun festgestellt werden, ob die gefüllte Plastik-Trinkflasche ein gefährliches Werkzeug darstelle und wie eine Waffe verwendet worden sei.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/523368/artikel_Saison-Aus-fuer-Guerrero.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag