psywalker 1899 Geschrieben 21. Dezember 2007 wenn ich dran denk, was für chancen wir allein in der ersten halbzeit hatten, kommt mir des grausen. normalerweise müssen wir nach hz 1 mit 3:0 führen. aber im endeffekt gings eh um nix mehr. der kommentator hat es eh öfters erwähnt: HSV hatte schonlange keinen richtigen Brecher mehr im Sturm. Kommt mir irgendwoher bekannt vor.... Rapid Aber Zürich wird ohne Probleme überlaufen, davon bin ich überzeugt Uefa Cup Finale: HSV - Bayern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 22. Dezember 2007 t-online sport Humor haben die HSVler ja Find ich sehr geschmackslos von seinen Kollegen. Die sollten lieber froh sein, dass man vdV halten konnte, sonst hätten die Hamburger in der 1. Saisonhälfte (UEFA-Pokal + Meisterschaft) nicht eine so gute Halbjahresbilanz erzielt. Jetzt in der nächsten Runde wirds gegen Zürich schwer werden. Die haben zwar deutlich gegen Leverkusen verloren aber im Fußball sollte man nie eine Mannschaft unterschätzen. Das ist kein Spiel gegen den maltesischen Meister oder den 3. aus der finnischen Liga sondern immerhin der Vizemeister Schweiz'. Bin schon gespannt auf Yacine Chikhaoui, den jagen ja viele europäische Topvereine ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM-Hattrick Stammspieler Geschrieben 22. Dezember 2007 Find ich sehr geschmackslos von seinen Kollegen. Mag sein, fairerweise muss man aber wohl auch erwähnen dass manche seiner Mannschaftskameraden es evtl. geschmacklos fanden dass VdV gesagt hat dass er Schmerzen hätte wenn er noch weiter beim HSV spielen müsse. Ist eben immer so eine Sache nach dem Motto "Wie man in den Wald hineinruft..." wenn man etwas vollkommen geschmackloses hineinruft wird das Echo selten besser ausfallen. Aber war anscheinend eh halb so wild, er hats mit Humor genommen und fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. Dezember 2007 Aber war anscheinend eh halb so wild, er hats mit Humor genommen und fertig. Richtig. Hauptsache die Harmonie ist in der Mannschaft und am Feld weiterhin vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. Dezember 2007 "Ich denke jetzt noch mal in Ruhe nach" Kapitän Rafael van der Vaart will sich vor der Abreise der Mannschaft ins Winter-Trainingslager nach Dubai am 7. Januar 2008 mit dem Vorstand des Hamburger SV zusammensetzen, um darüber zu entscheiden, ob er das Angebot des Vereins zur vorzeitigen Vertragsverlängerung annimmt. Sein aktueller Vertrag läuft noch bis zum 30. Juni 2010. „Jetzt mache ich erst mal ein bisschen Urlaub und denke in Ruhe über die ganze Sache nach“, sagt van der Vaart. „Am Ende wird mein Gefühl ausschlaggebend sein.“ Der Vorstandsvorsitzende des HSV, Bernd Hoffmann, ist mit dem Zeitplan einverstanden: „Wir sind mit Rafael so verblieben, dass er nach seinem Urlaub auf uns zukommt und wir dann sprechen.“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 3. Januar 2008 HSV verpflichtet Jonathan Pitroipa Der Hamburger SV hat Jonathan Pitroipa verpflichtet. Der 21-jährige Mittelfeldspieler wechselt zur Saison 2008/09 vom Zweitligisten SC Freiburg an die Elbe und unterschreibt einen Vertrag bis zum 30.06.2012. "Wir freuen uns, dass der Transfer geklappt hat. Wir haben Jonathan intensiv beobachtet und sind sicher, dass er unser Spiel durch seine Schnelligkeit und Technik weiter verbessern wird", so Sportchef Dietmar Beiersdorfer. Der Nationalspieler aus Burkina Faso freut sich auf seine neue sportliche Heimat: "Als ich nach Europa kam, war es mein Ziel, bei einem großen Verein zu spielen. Der HSV ist eine Topadresse mit einem tollen Umfeld und einer sehr starken Mannschaft. Hinzu kommt das beeindruckende Stadion und die erstklassigen Anhänger." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ForzaViola91 Geschrieben 3. Januar 2008 (bearbeitet) HSV mit Odjidja-Ofoe einig Einen Spieler für die Abwehr wollte der Hamburger SV in der Winterpause noch verpflichten und ist schnell fündig geworden: Vadis Odjidja-Ofoe heißt der neue Mann, der die Defensive der Hanseaten in der Rückrunde verstärken soll. Der erst 18-Jährige wechselt vom belgischen Rekordmeister RSC Anderlecht an die Elbe. Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesl...artikel/373693/ Bin schon gespannt! bearbeitet 3. Januar 2008 von ForzaViola91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 4. Januar 2008 HSV mit Odjidja-Ofoe einig Einen Spieler für die Abwehr wollte der Hamburger SV in der Winterpause noch verpflichten und ist schnell fündig geworden: Vadis Odjidja-Ofoe heißt der neue Mann, der die Defensive der Hanseaten in der Rückrunde verstärken soll. Der erst 18-Jährige wechselt vom belgischen Rekordmeister RSC Anderlecht an die Elbe. Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesl...artikel/373693/ Bin schon gespannt! ich auch hab diesen namen noch nie gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ForzaViola91 Geschrieben 4. Januar 2008 ich auch hab diesen namen noch nie gehört Ich auch nicht! Aber Anderlecht hat sehr gute Talente erst im Sommer glaub ich, ist der junge van den Borre zu Florenz gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 7. Januar 2008 Van der Vaart verlängert nicht vorzeitig HSV-Kapitän Rafael van der Vaart wird dem Angebot des Vereins zur vorzeitigen Vertragsverlängerung nicht nachkommen. Das gab der 24-Jährige, der noch bis Sonntagabend im Urlaub weilt, jetzt bekannt. „Ich hatte gute Gespräche mit den Verantwortlichen des HSV, das Angebot war wirklich hervorragend. Aber ich habe noch einen Vertrag bis 2010 beim HSV und werde nicht vorzeitig verlängern. Ich will mich jetzt voll auf die Rückrunde konzentrieren. Wir haben uns eine gute Ausgangsposition geschaffen und wollen in dieser Saison noch viel erreichen“, so van der Vaart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 7. Januar 2008 war ja irgendwie anzunehmen - ich denk, ihr könnt euch damit anfreunden, dass ihr ab nächster saison ohne vdv spielen werdet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlaf Superstar Geschrieben 7. Januar 2008 Ja, er wird gehn. Aber ich glaube der HSV wird ohne vdV kaum die Leistung bringen können, die er grade bringt.. Aber mal sehen, was die Rückrunde bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 7. Januar 2008 schade ist es um ihn ja wirklich da er dem hsv wirklich geholfen hat.......andererseits wiederum hoffe ich dass er zu uns kommt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 8. Januar 2008 schade ist es um ihn ja wirklich da er dem hsv wirklich geholfen hat.......andererseits wiederum hoffe ich dass er zu uns kommt.... wenn er zu Juve geht, könnt ich mich damit sogar anfreunden. aber es kann ned sein, dass sich der HSV nur auf vDv verlässt.. die spieler müssen sich mal am sack packen und selbst leistung erbringen... was macht der HSV wenn vDv einen Kreuzbandriss hat? Für die nächsten 15 Spiele mit fixen 0 Punkte planen? Kanns wohl ned sein :hää?deppat?: wenn möglich, sollte man soviel geld wie möglich für vDv verlangen und einen ähnlich guten ersatz sorgen... ansonsten seh ich schwarz, für die zukunft.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 10. Januar 2008 HSV vor erstem Testspiel - Hesl steht im Tor Dubai - Langsam aber sicher wird es ernst für den HSV. Am Nachmittag steht im Al Maktoum Stadion das erste Testspiel im Jahr 2008 auf dem Programm. Im Rahmen der Dubai Football Challenge geht es gegen Vasco da Gama. "Wir haben bislang gut gearbeitet und uns gut vorbereitet. Wir freuen uns auf die Partie", so Huub Stevens nach dem Training am Donnerstagmorgen (10.01.08). Nicht mit dabei gegen den brasilianischen Vertreter wird Frank Rost sein. Der Torhüter plagt sich mit einer Prellung herum. "Es ist nicht weiter schlimm. Heute trete ich aber lieber ein bisschen kürzer", so Rost nach dem Frühstück. Somit wird Wolfgang Hesl versuchen, das Tor sauber zu halten. "Ich freue mich auf meinen Einsatz", sagte der Keeper. Ebenfalls fehlen werden Sidney Sam (Oberschenkel) und Bastian Reinhardt, der für das Pokalspiel bei Rot-Weiß Essen gesperrt ist. "Durch die Sperre von Basti müssen wir uns etwas anderes überlegen und wollen deshalb auch andere Möglichkeiten ausprobieren", erklärte Stevens. Um kurz nach 15.00 Uhr Ortszeit fährt die Mannschaft komplett in Richtung Stadion. Die Spieler, die nicht im Kader stehen, werden auf dem Platz direkt nebenan trainieren. Unmittelbar nach Spielschluss geht es dann wieder zurück ins Teamhotel, wo im Kraftraum regeneriert wird. Hoffentlich mit einem Sieg im Gepäck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts