Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Da is das Bild: -klick-

Ich würd sagen, zu verkraften ;)

das ist die größte frechheit die er sich erlauben hätte können

es ist ein klarer Vertragsbruch und deswegen sollte er bestraft werden .. wie liegt bei den Veranwortlichen des HSV

der HSV würde sich jetzt selber ein EI legen würde man ihn gehn lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

der HSV würde sich jetzt selber ein EI legen würde man ihn gehn lassen

Seh ich auch so, bei 25-30 mio Ablöse könnte man noch mal darüber nachdenken. Aber sollte VDV bleiben und wirklich 100% geben, dann könnte sich der HSV (mit etwas Glück) für die CL qualifizieren und im UEFA Cup weit vorstoßen -> so würde der HSV 15-20 mio Zusatzeinnahmen (CL Qualifikation + UEFA Cup) generieren + die Ablöse für van der Vaart im Sommer 2008. Sollte VDV eine gute EM spielen, dann würde er immer noch eine hohe Ablöse erzielen, der HSV könnte so 35 - 40 mio machen. Ohne VdV wird man sich aber mit Sicherheit nicht für die CL qualifizieren.

Ausserdem, sollte nun VdV die Freigabe bekommen, dann könnte man nächstes Jahr mit Kompany oder de Jong genau das gleiche Theater haben. Man hätte Bouhlarouz damals niemals ziehen lassen dürfen...

Übrigens, Arnold Bruggink (Hannover) hat mir gestern gut gefallen, der HSV sollte ihn als vorübergehenden Ersatz oder als Back up verpflichten, nur für den Fall...

bearbeitet von Hektor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

HSV gewinnt 1:0 gg. Leverkusen (Tor: van der Vaart/FE). HSV mit einer ordentlichen Vorstellung. :super: VdV hätte heute 3 Tore machen können, aber Adler hat alle Bälle abgewehrt. Castelen ist wohl der schnellste Spieler der Bundesliga, unglaublich wie explosiv er ist und bei dieser Geschwindkeit noch trotzdem perfekt den Ball führen kann. :love: Kompany war wieder sehr stark, de Jong ebenfalls. Demel hat mir auch gut gefallen. Zidan war gar nicht mal so schlecht - Bremen hätte ihn niemals abgeben dürfen. Der HSV ist der einzige Bundesliga Klub, der es zur Zeit spielerisch mit den Bayern aufnehmen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

HSV gewinnt 1:0 gg. Leverkusen (Tor: van der Vaart/FE). HSV mit einer ordentlichen Vorstellung. :super: VdV hätte heute 3 Tore machen können, aber Adler hat alle Bälle abgewehrt. Castelen ist wohl der schnellste Spieler der Bundesliga, unglaublich wie explosiv er ist und bei dieser Geschwindkeit noch trotzdem perfekt den Ball führen kann. :love: Kompany war wieder sehr stark, de Jong ebenfalls. Demel hat mir auch gut gefallen. Zidan war gar nicht mal so schlecht - Bremen hätte ihn niemals abgeben dürfen. Der HSV ist der einzige Bundesliga Klub, der es zur Zeit spielerisch mit den Bayern aufnehmen kann.

hat vdV praktisch auch gut gespielt?

dann ist ja wenigstens ein bisschen ruhe eingekehrt in hamburg. aber das bleibt trotzdem schon noch hieß, denn jetzt wird natürlich erst recht auf vdV aufgepasst, jeden fehler den er macht, wird evtl. scärfer kritisiert als vorher. aber vll ist das alles nicht so schlimm wie befürchtet und die verletzung war nicht simuliert. aber trotzdem verdächtig, obwohl das natürlich einem fußballer immer und überall pasieren kann.

lange rede, kurzer sinn: nicht so schlimm wie angenommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Van der Vaart hat ganz ok gespielt, mehrere Schüsse aufs Tor, die wirklich nur ein Klasse Torwart halten kann (ansonsten hätte er bestimt 3 Tore gemacht) und einige sehenswerte Aktionen. Am Ende hatte er nach einem Konter das 2:0 auf dem Fuß, aber Adler war war wieder zur Stelle. Van der Vaart war bemüht, ist aber in der 2. Hälfte mal kurz untergetaucht. Die HSV Fans waren sehr fair und haben Klasse gezeigt als sie vdV bei seiner Auswechlsung unter tosenden Beifall verabschiedet haben. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Van der Vaart hat ganz ok gespielt, mehrere Schüsse aufs Tor, die wirklich nur ein Klasse Torwart halten kann (ansonsten hätte er bestimt 3 Tore gemacht) und einige sehenswerte Aktionen. Am Ende hatte er nach einem Konter das 2:0 auf dem Fuß, aber Adler war war wieder zur Stelle. Van der Vaart war bemüht, ist aber in der 2. Hälfte mal kurz untergetaucht. Die HSV Fans waren sehr fair und haben Klasse gezeigt als sie vdV bei seiner Auswechlsung unter tosenden Beifall verabschiedet haben. :super:

na dann ist ja wieder (fast) alles (bis auf das bild :ratlos: ) vergessen und verziehen..

also hoffe ich, dass das thema ruht so lange wie möglich.

eine hammer sache wäre jetzt natürlich, wenn vdV genau jetzt seinen vertrag vorzeitig verlängern würde :clap:

wird aber nicht passieren, das kann man denke ich mit ziemlich groooßer sicherheit sagen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ich bin mir nicht so sicher. Laut Hamburger Abendblatt war vdV vor dem Spiel von seiner Mannschaft isoliert (praktisch als einziger in der Kabine geblieben) und hatte während der Aufwärmphase und vor dem Spiel (wie auch beim Abschlußtraining) keinen Fan Kontakt. Ausserdem, hatte er auch keinen richtigen Kontakt zur Mannschaft. Der HSV hat jetzt eine Geldstrafe in 6-stelliger Höhe ausgesprochen, zusätzlich hat Beiersdorfer noch mal bekräftigt, dass vdV nicht wechseln wird. Ob vdV davon beeindruckt sein wird?

Ich hoffe, dass er gegen die Bayern in 2 Wochen auflaufen wird, van der Vaart vs. Ribery wäre schon ein Highlight. Ausserdem hat kein Team in der Bundesliga so viele ausländische Stars wie die Bayern und der HSV. Diese Begegnung könnte das Spiel der Saison werden.

bearbeitet von Hektor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

News

20.08.2007, 13:50 Uhr

Rekordstrafe für van der Vaart

Rafael van der Vaart muss mit einer hohen Geldstarfe rechnen Nach dem Auftritt von Rafael van der Vaart im Trikot des FC Valencia schlagen die Wellen an der Elbe hoch.

"Das war eine Provokation, die sich der Verein nicht gefallen lassen kann", so HSV-Sportchef Dietmar Beiersdorfer. Nach Medien-Berichten soll eine Geldstrafe im sechsstelligen Bereich folgen - Vereinsrekord.

Doch hat man die Rechnung ohne den Niederländer gemacht: "Von mir kriegen die kein Geld." Das lässt Beiersdorfer kalt: "Wir haben den Vorteil, dass wir das Gehalt überweisen."

Quelle: Sport1.at

finde es richtig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

News

20.08.2007, 13:50 Uhr

Rekordstrafe für van der Vaart

Rafael van der Vaart muss mit einer hohen Geldstarfe rechnen Nach dem Auftritt von Rafael van der Vaart im Trikot des FC Valencia schlagen die Wellen an der Elbe hoch.

"Das war eine Provokation, die sich der Verein nicht gefallen lassen kann", so HSV-Sportchef Dietmar Beiersdorfer. Nach Medien-Berichten soll eine Geldstrafe im sechsstelligen Bereich folgen - Vereinsrekord.

Doch hat man die Rechnung ohne den Niederländer gemacht: "Von mir kriegen die kein Geld." Das lässt Beiersdorfer kalt: "Wir haben den Vorteil, dass wir das Gehalt überweisen."

finde es richtig

na auf jeden fall...

"ich zahle nix" "wir überweisen das gehalt" "ich hab den größeren..." etc.

das wird ja doch immer schlimmer...

Herr Van der Vaart, so etwas geziehmt sich nicht! Das macht den Herrn Beiersdorfer nur wütend.. :verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

war ein gutes spiel gestern.

stimmung war sehr aufgeheizt, überhaupt als vDv bei der Aufstellung aufgerufen wurde :nervoes::nervoes:

allerdings hat sich das sehr schnell beruhigt, als man sah, dass er gestern 110% gegeben hat und einige wunderbare aktionen zeigte.

mit dem 1:0 war leverkusen noch gut bedient, lattenkracher von zidan - wahnsinnsschuss :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

muahaha, find ich witzig. wie im kindergarten :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

News

20.08.2007, 18:51 Uhr

Angebot für Van der Vaart erhöht

Der Transfer-Krimi um HSV-Profi Rafael van der Vaart findet kein Ende. Valencia lässt im Transfer-Gerangel um Rafael van der Vaart offenbar nicht locker.

Laut Informationen der "Bild" erhöhte der spanische Klub das bisherige Angebot an den Hamburger SV von 14 auf 22 Millionen Euro.

Obwohl der niederländische Spielmacher gerne wechseln würde, zeigen die Hanseaten weiterhin keinerlei Gesprächsbereitschaft und beharren auf die Erfüllung des Spielervertrags bis 2010.

2009 könnte van der Vaart für die festgeschriebene Summe von 1,5 Millionen Euro wechseln.

ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster legen aber der geht jetzt alleine was sich der jetzt schon geleistet hat zB das foto und nächstes jahr nur 1,5 Mile zu bekommen das wäre ein "Verlust" von 20,5 Mile

kann sich das der HSV leisten :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag