MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 27. Mai 2015 Milan baggert weiter an Ancelotti. Angeblich soll ihn Berlusconi mit einem 120 Mio.€-Transferbudget ködern. Würde gerne mal die Liste sehen mit den Spielern, die sich Carlo wünschen würde. Würde fast wetten, dass Schweinsteiger und Kross da ganz vorne sind... Realistische Alternative soll Emery sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 27. Mai 2015 Wir sind ein irrer Verein Schade dass wir dann wieder Spieler kaufen, sobald Geld da ist, und diese mit Geld zuschütten. Statt das man sich mal juve zum Vorbild nimmt. einzig bei zlatan wär's mir wurscht, der ist jeden Cent wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 27. Mai 2015 Warten wir mal ab wer kommt. Ancelotti wäre schon mal ein echtes Upgrade. Suarez und ein Topstürmer heben uns schon auf das Level von Lazio. Wenn man gescheit investiert ist sogar die CL drin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 27. Mai 2015 mir kommt das merkwürdig vor. wieso sollten wir heuer einfach mal so 150 mille transferbudget haben? ohne neue investoren kann ich mir das nicht vorstellen und derzeit schaut es eher so aus als ib niemand investiert. berlusconi konnte jedes jahr investieren und hat die nicht getan. was hat sich jetzt geändert? wirkt unglaubwürdig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 27. Mai 2015 mir kommt das merkwürdig vor. wieso sollten wir heuer einfach mal so 150 mille transferbudget haben? ohne neue investoren kann ich mir das nicht vorstellen und derzeit schaut es eher so aus als ib niemand investiert. berlusconi konnte jedes jahr investieren und hat die nicht getan. was hat sich jetzt geändert? wirkt unglaubwürdig. Schau dir mal die Transfergeschicjte unter Berlusconi an. Da gabs gerade mal 3 Jahre wo er wirklich gesplashed hat. Und ich glaube auch nicht, dass er es nicht hat. Zuletzt empfand er es einfach unverantwortlich mitten in der Krise groß Geld rauszuhauen. Mittlerweile hat er mMn nicht nur erkannt, dass es wieder Geld bedarf somdern auch dass seine politische Karriere zumindest auf Eis liegt wenn nicht zu Ende ist. Glaub das ist ein Major-Faktor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 27. Mai 2015 (bearbeitet) sorry aber das sehe ich anders. berlusconi hat sich noch nie darum gekümmert ob er als verschwenderisch dasteht oder nicht. seine zurückhaltung darauf zurückzuführen erscheint mir nicht realistisch. ich glaube die schlechten zahlen bei fininvest sind eine wahrscheinlichere begründung für die kurze leine an der sich milan seit einigen jahren wiederfindet. das berlusconi milan für seine politischen ziele gekauft und verwendet hat ist unbestritten. ich verfolge die italienische politik derzeit nicht und weiß daher nicht ob er noch politische ambitionen hat und publicity braucht. selbst wenn milan heuer wieder ein transferbudget hat sind es sicher nicht die genannten € 150 mio. die entspringen wohl einer journalistenfantasie. ich könnte mir vorstellen dass €100 mio zur verfügung stehen, allerdings nicht rein für transfers sondern transfers und gehälter. ein großteil wird imho aus den eingesparten gehältern der spieler kommen deren verträge im sommer nicht verlängert werden. mit diesem budget sind aber keine großen sprünge möglich wenn man sich verdeutlicht, dass alleine ein top spieler ein gehalt von netto € 4,5 mio pro jahr hat (wie mexes bisher). bei einem 5 jahresvertrag sind das alleine 45 mio euro (4,5 mal 2 um das bruttogehalt zu bekommen und mal 5 für die vertragslaufzeit). wenn wir fürs mittelfeld jose mauri und bertolacci bekommen können wäre ich schon zufrieden. an top spieler außerhalb italiens kommen wir imho nicht heran. mario suarez von atletico, den die medien uns derzeit andichten, will ich gar nicht. der bringt uns imho nicht weiter. ein stürmer wäre halt noch wichtig. vielleicht können wir drogba günstig bekommen. er will laut eigenen aussagen spielzeit und die könnten wir ihm bieten. eventuell akzeptiert er dann ein geringeres gehalt und einen 1 jahresvertrag? am wichtigsten ist eindeutig ein neues modernes stadion das im besitz von milan ist. ohne diese basis ist eine erfolgreiche zukunft nicht möglich und deshalbt sollte dieses projekt oberste priorität haben. bearbeitet 28. Mai 2015 von Rui Costa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 27. Mai 2015 Stimmt, das Stadion hat sicherlich oberste Priorität. Und wegen den 100 Mio.€, gehe auch fix davon aus, dass es inklusive Gehälter ist. Mmm brauchen wir ja nicht unbedingt 11 neue Spieler. Mit nem langfristigen Plan, nem Top-Trainer und wie gesagt 3 Topspielern (IV, ZM und Angriff) sind wir locker wieder CL-tauglich. Schau dir mal unseren Kader im Vergleich zu Napoli oder Lazio an, oder auch in anderen Ligen, Arse, Valencia oder Wolfsburg. Mmm sind wir da nicht weit weg. Es fehlt einfach ein Konzept und der richtige Mann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 28. Mai 2015 Jetzt frag ich mich ernsthaft wo 100 mille herkommen sollen??!!! Von 150 will ich gar nicht reden. Wo treibt Milan 100 Mille auf?...ohne Investor. Zum Kader. Alles gut und schön Milanista, aber diese Vergleiche hinken gewaltig. Lazio ist sicher keine all zu starke Mannschaft, weil es vor allem auf der Bank an Alternativen fehlt, aber diese Saison zeigt sehr gut, dass unsere 1. Elf ohne Weiteres um einen CL Platz kämpfen kann. Anders wird das wieder aussehen, wenn wir eine Doppelbelastung haben ... aber das ist bei Milan auch der Fall. Die haben rein gar nichts diese Saison zusammen gebracht, und das obwohl man international nicht spielte. Napoli spielte bis zum Halbfinale in der EL und auch im Cup,...und du willst mir jetzt sagen, wenn man Suarez und einen Topstürmer (abwarten was kommt....) kommen, hat man wieder alles aufgeholt??!! Von Napoli will ich da noch gar nicht sprechen. Klar muss man warten, wer bei denen bleibt und wer kommen wird, aber die sind derzeit 14 Punkte vor euch, und spielten quasi 2 Bewerbe mehr im Jahr. Mit 2-3 neuen Spielern ist da noch lange nicht alles wieder gut. Klar muss man auch bei Lazio sehen was jetzt am Ende rausschaut, und wer bleibt - wer kommt. Ein weiterer Punkt ist - wie ist das Team eingespielt?...Wie ist es in Form?...Hat es einen Lauf? ... nur weilst 2 Spieler verpflichtest wird Milan mit Lazio nicht mithalten können, wenn Lazio halbwegs das abruft was sie teilweise von Jänner bis März abgerufen haben. Auf der anderen Seite ... wenn wir so einen Lauf wie Milan haben, dann wird es kein Problem sein uns zu schlagen. Bei uns gibt es jede Menge zu verbessern, aber wir spielten mit Juve im Cup Finale 120 Minuten mit. Und das, obwohl die ihre Spieler den Spieltag davor größtenteils schonten. Ich bin bestimmt Realist genug, um zu sagen - bei Lazio muss man noch viel arbeiten, und wir spielen dieses Jahr nur um die CL Plätze mit weil wir keine Doppelbelastung haben, und auch dass unsere 1. Elf stark ist, aber die Bank schwach - das ist mir klar, ... aber wenn ich alleine die Einzelspieler derzeit in der Stammelf mir ansehe, dann geht es bei Milan nicht um 2-3 Spieler, sondern um mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 28. Mai 2015 (bearbeitet) Jetzt frag ich mich ernsthaft wo 100 mille herkommen sollen??!!! Von 150 will ich gar nicht reden. Wo treibt Milan 100 Mille auf?...ohne Investor. wie ich schon oben geschrieben habe, 100 mio können sehr viel bedeuten. meiner meinung nach handelt es sich großteils um eingesparte gehälter. da man diese aber über mehrere jahre verteilen muss, ist das in wirklichkeit nicht viel geld. 100 mio ohne angabe woher sie kommen oder wofür man sie zu verwenden gedenkt ist eine sehr nichtssagende angabe. es macht nämlich einen gewaltigen unterschied ob man 100 mio auf dem konto hat (wie z.b. die bayern) und diese tatsächlich rein in transfers investieren kann oder ob das eben wie bei uns (meine annahme) geld ist, dass man auf mehrere jahre verteilen muss. bearbeitet 28. Mai 2015 von Rui Costa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 28. Mai 2015 Jetzt musst noch Gehälter etc. von neuen Spielern rechnen ... je besser, desto höher auch der Lohn. Cerci und Destro musst eigentlich wieder loswerden. Die bringen nix. Milan ist gezwungen, einiges zu verändern - heißt, mehrere Spieler holen - und da ist es so wie bei uns...Transfersummen um die 6-8 Mille mit Gehalt um die 2 Mille. Das ist bei uns so durch die Bank so bei besseren Einkäufen a la Parolo, Biglia, Anderson, etc. Wenn man sich jetzt einen "Topstürmer" einbildet, dann kostet der dementsprechend. Weiters Spieler holen die man entweder leihen kann, oder gleich welche die ablösefrei sind, und in das Team passen. Hat ja keinen Sinn, irgendwelche Eierbären zu holen. Van Persie ist diesen Sommer bestimmt ein Kandidat für Italien. Lazio ist immer wieder im Gespräch, falls Klose geht. Kommt halt auf das Gehalt an. Marktwert ist immer noch überteuert im Netz zu finden. Bei ManU braucht ihn keiner, er will weg - wenn er mit dem Gehalt runter geht, ist das mMn ein typischer Milan Kandidat. Wenn er ins Team passt, und halbwegs verletzungsfrei bleibt, dann ist er eine Verstärkung. Kommt auf die Ablöse an - ist sie unter 10 Mille, und er schlägt ein, dann hast ein Wahnsinns-Geschäft gemacht. Kostet er um die 15 und fehlt immer wieder und trifft nix in Italien, hast an 2. Torres und ähnliches. Mit Klose hatten wir damals Glück. Ablösefrei bist eigentlich kaum ein richtiges Risiko für den Verein. Kommt dann nur darauf an, was er verdient und wie lange er bleibt. Ederson bei uns ist einer der Topverdiener, und spielt alle 3 Monate mal 10 Minuten. Seine Beine sind aus Glas. Der war für uns komplett unnötig. Kostet nur Kohle. ...kam aber ablösefrei... Milan hat mMn nicht die Kohle um groß einzukaufen, und wenn sie etwas Kohle haben, dann würde ich nicht versuchen einen Star zu holen, der sowohl Ablöse als auch jede Menge Gehalt kostet. Und solange sie da nix ändern, wird sich bei Milan nix verbessern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 28. Mai 2015 Berlusconi hat ja grundsätzlich mehr als genug Geld, ein Grund warum er heuer investieren will ist meines Wissens nach, dass die Sponsoren Druck machen. Was ich mir auch vorstellen könnte mit den ganzen Verkaufsgerüchten ist, dass er den Vereinswert noch innerhalb von 1-2 Jahren steigern will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. Mai 2015 Stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 28. Mai 2015 Sami #Khedira hat seinen medizinischen Check bei #Juventus bestanden. Offizielle Bestätigung in Kürze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 28. Mai 2015 (bearbeitet) Marotta wird immer stärker, Ende Mai, und unser Transfermarkt was Neuzugänge angeht ist mit Khedira und Dybala schon so gut wie abgeschlossen. Jetzt noch einen aus Zaza oder Berardi fix verpflichten und in den Kader holen für kommende Saison, sowie einen RV holen, und das wars auch schon wieder, perfekt. Kleiner Ausblick auf kommende Saison: Tevez - MorataDYBALA - ZAZA/Llorente Vidal Coman Pogba? - KHEDIRA - Marchisio Pereyra - Pirlo? - Sturaro/Padoin Asamoah - Chiellini - Bonucci - Lichtsteiner Evra - Ogbonna - Barzagli/RUGANI - Caceres Buffon Leali/Storari? bearbeitet 28. Mai 2015 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. Mai 2015 Schaut echt gut aus. Totarbeit von Marotta in den letzten Jahren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts