Recommended Posts

Chi se ne frega!

Betreffend Romagnoli wird es langsam ernst.

Milan hat heute der Roma ein Angebot über 25 Mio.€ vorgelegt, das die Giallorossi abgelehnt haben.

Man versteift sich wie es scheint auf die geforderten 30 Mio.€.

SM will "seinen Jungen" aber anscheinend unbedingt.

Und mMn wenn man so von ihm überzeugt ist, dann soll man ihn holen. Geld scheint ja da zu sein...

Auf Witsel könnte man eher verzichten.

Aber ob er die 30 wert ist, wird man erst in paar Jahren wissen, jetzt wäre es mMn das Doppelte von dem was er wert ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Auch wenn das Milan-Management bestimmt viele Bullshittransfers getätigt hat bin ich mir ziemlich sicher dass es für den Shaarawy-Transfer gute Gründe gibt. Da spielt sicher einiges mit wo man als Außenstehender einfach keinen Einblick hat. Man würd ihn ja nicht 3 Jahre als den neuen Messias und die Zukunft von Milan präsentieren nur dass man ihn dann in einer Nacht-und-Nebel-Aktion um ein schlechtes Handgeld an Monaco verscherbelt.

Entweder ist er körperlich kaputt oder sein öffentliches Bild ist ganz anders als sein wirklicher Charakter und es hatte einfach interne/disziplinäre Gründe (was man jetzt an allen Ecken und Enden auch irgendwie liest). Dass er in SMs Plänen, obwohl zu Beginn ganz anders kommuniziert, keine Rolle spielt wird schon seine Gründe haben. Ich wünsch ihm jedenfalls alles Gute und finds schade dass es so gekommen is (warum auch immer)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Betreffend Romagnoli wird es langsam ernst.

Milan hat heute der Roma ein Angebot über 25 Mio.€ vorgelegt, das die Giallorossi abgelehnt haben.

Man versteift sich wie es scheint auf die geforderten 30 Mio.€.

SM will "seinen Jungen" aber anscheinend unbedingt.

Und mMn wenn man so von ihm überzeugt ist, dann soll man ihn holen. Geld scheint ja da zu sein...

Auf Witsel könnte man eher verzichten.

Aber ob er die 30 wert ist, wird man erst in paar Jahren wissen, jetzt wäre es mMn das Doppelte von dem was er wert ist...

schön langsam wirds ärgerlich.

ob wir nun geld haben oder nicht... in summe 50mio für bertolacci und romagnoli wäre hardcore, da würd ich der roma alles erdenklich schlechte für die zukunft wünschen.

vor allem wäre romagnoli mit einem schlag der 5.teuerste verteidiger der welt, wäre sogar teuerer als nesta damals :facepalm:

aber gut, recht viele möglichkeiten haben wir eh nicht. aufgrund mangelnder alternativen werden wirs letztendlich zahlen und beten, dass er zu einem ausnahme-iv wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

haha, rein nüchtern betrachtet müsste man Romagnoli eigentlich ja schon bei 20 sofort verkaufen. Eine gute Saison in der Serie A und das wars bis jetzt. Hat aber halt den Eigenbauspieler-Bonus, drum würd ich ihn schon gern im Roma-Trikot sehen. Inzwischen frag ich mich aber schon, ob die bei euch noch zurechnungsfähig sind. Wenn das aktuellste Angebot stimmt, wärn das 45 für Bertolacci+Romagnoli. Das sind die beiden zur Zeit nicht mal annähernd wert. Bin auch eigentlich davon ausgegangen, dass die angeblich geforderten 30 Mio. nur genannt wurden, damit man ihn quasi als unverkäuflich bezeichnet, weil das sowieso keiner zahlt. Aber schön langsam steigen die Angebote ja in die Richtung. Könnt mir noch vorstellen, dass Sabatini das 25 Mio. - Angebot annimmt, sobald er einen anderen Toptransfer abgeschlossen hat. Wenn er noch ohne Zugänge dasteht und Romagnoli abgibt, verscheißt er sichs nämlich wieder mit den Fans.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

http://www.football-italia.net/69219/inter-must-sell

:laugh: gut gemacht, optimale Ausgangsposition für den restlichen mercato. :super:

Stresst mich nicht, die wichtigen Verstärkungen wurden schon geholt, und bevor sie auf der Bank versauern werden schon noch ein paar wechseln.

Mich freut jedenfalls dass Kovavic doch bleiben könnte :)

Ich musste bei der Meldung auch grinsen! :D

Als Milanfan hast du ja auch allen Grund dazu den Mercato anderer zu belächeln :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Eigentlich kann ich mich nicht beschweren bis dato. (Bacca und Luiz Adriano sind Topverpflichtungen, Bertolacci und Mauri gut für die Breite mit jeweils sehr gutem Potenzial.)

Bis dato sind unsere Ausgaben mit knapp 40 Mio.€ überschaubar. (Inter hat alleine für Kondogbia 40 gezahlt. ;) )

IV zudem ante portas. ZM dürfte auch noch einer kommen.

Essien, Muntari, Bonera, Rami bereits abgegeben.

Nocerino und Matri dürften bald folgen.

Bliebe nur noch die Frage was mit Zlatan passiert...

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Bliebe nur noch die Frage was mit Zlatan passiert...

Glaubst du wirklich (nochimmer) ernsthaft Zlatan wechselt diesen Sommer zu Milan. :glubsch:

Zlatan bleibt bei PSG, außer ein verein will ihn der bessere Chancen hat die CL zu gewinnen in der kommenden Saison, sprich kann man eigentlich eingrenzen auf, außer Real will ihn.

40m€ ?

Bacca 30, Bertolacci 20, Luiz Adriano 8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

40m€ ?

Bacca 30, Bertolacci 20, Luiz Adriano 8

Wenn man die 15 Mille von Shaarawy mit hineinrechnet, wovon man eigentlich ausgehen kann, stehen wir bei -37 Millionen derzeit. Wenn man die 15 Mille ins nächste Jahr rechnet bzw. mal weglässt stehen wir auf -52 Millionen.

Ausgaben: Bacca 30, Bertolacci 20, Adriano 8, Antonelli 4.5 und Verdi 500k - in Summe 63m€

Einnahmen: Saponara 4, Rami 3.5, Birsa 1.5, Shaarawy 2(+15) - in Summe 11(bzw. 26)m€

@Witsel: Übrigens, Galliani hat in einem Interview gesagt Witsel sei vom Tisch und das einzige was der Trainer noch unbedingt will und was auch noch kommen wird ist ein Innenverteidiger.

bearbeitet von vau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Shaqiri hat sich von den anderen Interspielern verabschiedet.

Wird wohl zu Schalke gehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag